BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Wo sind die serbischen Vertreibungskrieger?

Erstellt von bosmix, 16.10.2007, 20:37 Uhr · 31 Antworten · 1.270 Aufrufe

  1. #11
    bosmix
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Arbeitskollegen und mit denen versteht ich mich gut und es wäre auch schlimm wenn man die Nationalität vor der der Persönlichkeit zählt!

    Und du kommst nicht direkt aus Brcko sondern aus einem Dorf drumherum!

    Deine Kollegaz wissen bestimmt nicht wie du wirklich denkst, oder wissen sie deine politische Einstellung?

  2. #12
    The Rock
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Die 35Jahre hätte er überlebt und er wurde des Völkermords freigesprochen!
    Jedem war klar, dass die Genozidklage nicht durchkommt. Krajina kannst net mit z.B. Srebrenica vergleichen, wobei es sicher nicht weniger schlimm war. Es müsste mehr Opfer gegeben haben... seien wir doch froh das dem nicht so war....

  3. #13
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Jedem war klar, dass die Genozidklage nicht durchkommt. Krajina kannst net mit z.B. Srebrenica vergleichen, wobei es sicher nicht weniger schlimm war. Es müsste mehr Opfer gegeben haben... seien wir doch froh das dem nicht so war....

    Jap aber die Opferzahl spielt keine Rolle was ist mit Den Massakern in Ostslawonien in Vukovar, Lovas etc."

  4. #14
    The Rock
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Jap aber die Opferzahl spielt keine Rolle was ist mit Den Massakern in Ostslawonien in Vukovar, Lovas etc."
    Martic war in Dalmatien und Lika und net in Slawonien. Wenn du die Sache nicht nüchtern betrachten kannst, dann tust mir leid.

    Znam da je ta tema napeta, ali nece ti pomoci ako sa mrznjom pocmes argumentirati, jer to nije nikakva argumentacija.

  5. #15
    bosmix
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Jap aber die Opferzahl spielt keine Rolle was ist mit Den Massakern in Ostslawonien in Vukovar, Lovas etc."

    jetzt vergleichst du schon Massaker
    Wie Pervers bist du eigentlich?
    So du mir So ich dir, oder was?

  6. #16
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    jetzt vergleichst du schon Massaker
    Wie Pervers bist du eigentlich?
    So du mir So ich dir, oder was?

    Tut mir Leid abe rich kann es nicht verstehen wie serbische Angeklagte bevorzugt werden"

  7. #17
    cro_Kralj_Zvonimir
    Und Mile Mrkšić bekamm gerade mal 20Jahre für das Massaker in Vukovar!!

  8. #18
    bosmix
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid abe rich kann es nicht verstehen wie serbische Angeklagte bevorzugt werden"
    Und ich kann es nicht verstehen wie dumm du bist, du rechtsfertigst ein Massaker, weil die Serben auch eins begannen haben, also wirklich

  9. #19
    cro_Kralj_Zvonimir

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Und ich kann es nicht verstehen wie dumm du bist, du rechtsfertigst ein Massaker, weil die Serben auch eins begannen haben, also wirklich
    Schau dich mal an wie oft glorifizierst du bosniakische Kriegsverbrecher!

    Und mir geht es darum das serbische Verbrecher lasch bestraft werden für ihre Verbrechen und um nicht anderes"

  10. #20
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Scheiß Haag arbeitet mit Mladic und den anderen serbischen Kriegsverbrechern zusammen"!

    wenns so wär dann wär seselj nich im haag und milosevic auch net gestorben du horst haste gehört !!!

    mladic und karadzic werden die nie finden ! narod pravoslavni nji neda !! moja kuca je sigurna kuca !

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  3. BF-Wir sind stolz, wir sind eins!
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:38
  4. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31