BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Wo sind die serbischen Vertreibungskrieger?

Erstellt von bosmix, 16.10.2007, 20:37 Uhr · 31 Antworten · 1.274 Aufrufe

bosmix
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Schau dich mal an wie oft glorifizierst du bosniakische Kriegsverbrecher!

Und mir geht es darum das serbische Verbrecher lasch bestraft werden für ihre Verbrechen und um nicht anderes"

Es kann sein das ich früher Naser Oric und so verherlich habe, sorry.
    Aber Menschen verändern sich, und ich habe meine Fehler bemerkt und seitdem schreibe ich auch keine Nationalistische Postes mehr, ich hoffe bei dir mach das auch irgendwann dort oben klick.

bosmix
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    wenns so wär dann wär seselj nich im haag und milosevic auch net gestorben du horst haste gehört !!!

mladic und karadzic werden die nie finden ! narod pravoslavni nji neda !! moja kuca je sigurna kuca !

Wer ist der typ auf dein Aventar?

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Es kann sein das ich früher Naser Oric und so verherlich habe, sorry.
    Aber Menschen verändern sich, und ich habe meine Fehler bemerkt und seitdem schreibe ich auch keine Nationalistische Postes mehr, ich hoffe bei dir mach das auch irgendwann dort oben klick.
    Ich schreibe nie Lügen!
    Finde es aber gut das du es eingesehen hast das Naser Oric ein Verbrecher ist"

Wer ist der typ auf dein Aventar?
    havjier klemente der trainer der serbischen nationalmannschaft

den typen kannste knicken .. ders so dumm.. will mit einem stürmer in der aufstellung für em qualifizieren.. ma jebo mu ja m*ter..

bosmix
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Ich schreibe nie Lügen!
    Finde es aber gut das du es eingesehen hast das Naser Oric ein Verbrecher ist"
    Danke

bosmix
    havjier klemente der trainer der serbischen nationalmannschaft

den typen kannste knicken .. ders so dumm.. will mit einem stürmer in der aufstellung für em qualifizieren.. ma jebo mu ja m*ter..
    Ist der immernoch Trainer, warum?
    Der hats doch nicht geschafft Serbien zu qualifizieren.

Ist der immernoch Trainer, warum?
    Der hats doch nicht geschafft Serbien zu qualifizieren.

ja weil der serbische fußballverbund dumm wie stroh is ..

ja is doch klar wieso die sich nciht qualifiziert haben.. erstens is die aufstellung scheiße keine angriffstaktik.. deswegen nua eine spitze im sturm.. sonst keiner ..

außerdem pushen sie die spieler nich auf.. die spieler spielen ohne herz und blut für ihr land.. also kann das schonmal nix werdn.. von daher kannste die knicken.. wenn man vor einem spiel dei spieler nicht "hungrig" macht dann wird das nix .. man muss die aufpuschen wie mit "ajmo svi za srbiju i srpski narod" "sve za popedu" oda so.. irwas wo sie nachher sagen können "ja wir habens für euch getan... oda so" aber da es nen spanier is kann man den nationalstolz nicht wecken .. naja aber kp.. das wird nix mit EM

bosmix
    ja weil der serbische fußballverbund dumm wie stroh is ..

ja is doch klar wieso die sich nciht qualifiziert haben.. erstens is die aufstellung scheiße keine angriffstaktik.. deswegen nua eine spitze im sturm.. sonst keiner ..

außerdem pushen sie die spieler nich auf.. die spieler spielen ohne herz und blut für ihr land.. also kann das schonmal nix werdn.. von daher kannste die knicken.. wenn man vor einem spiel dei spieler nicht "hungrig" macht dann wird das nix .. man muss die aufpuschen wie mit "ajmo svi za srbiju i srpski narod" "sve za popedu" oda so.. irwas wo sie nachher sagen können "ja wir habens für euch getan... oda so" aber da es nen spanier is kann man den nationalstolz nicht wecken .. naja aber kp.. das wird nix mit EM
    Jaja, nicht jeder serbische Gegner heißt BiH oder Kroatien.
    Vieleicht spielen sie nicht mit Herz weil Krstajic, Milosevic und co. Heimweh (BiH) bekommen haben.

Lopov
    wenns so wär dann wär seselj nich im haag und milosevic auch net gestorben du horst haste gehört !!!

mladic und karadzic werden die nie finden ! narod pravoslavni nji neda !! moja kuca je sigurna kuca !
    soll das bedeuten, du würdest diese kriegsverbrecher in deinem haus verstecken?

Im kommenden Jahr erscheint Del Pontes Buch über Den Haag und co.
    Sie wird kein Wort vor dem Mund nehmen, daher ist das Buch schon heißgehandelt.

Quelle:Ausland - Politik - FAZ.NET - Internationales Kriegsverbrechertribunal: Wo sind die Ingenieure des serbischen Vertreibungskriegs?
    wird auch ein wenig schwierig,oder?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte