BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Serbischer Außenminister sorgt für Eklat?

Erstellt von Hellenic-Pride, 21.11.2009, 16:42 Uhr · 21 Antworten · 1.822 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wir wissen das schon...
    ihr macht es für süd-zypern..
    aber nord-zypern werdet ihr dann bekommen, wenn es keine türken mehr auf der welt gibt,
    also nie...
    Immer diese niveaulose Standpauke! Irgendwie typisch für "manche"! :sleepy4: Ich erkläre es dir aber einmal in anderen (einfacheren) Sätzen:

    Wir (Griechenland) wollen weder den Süden Zyperns haben, noch den Norden Zyperns haben! Zypern ist ein unabhängiger Staat, der international anerkannt ist! Was wir (und der Rest der Welt) wollen ist, dass sich das TR Militär aus dem Norden "verpisst" und Zypern endlich gedeihen lässt! Wahrscheinlich verstehst du das nicht, da du als Kosovare ja scheinbar mit den Türken (wie menschen verachtend die auch sein mögen - gemeint sind nicht alle) sympathisierst aber du musst damit klar kommen, dass Griechenlands Abneigung bzgl. Kosovo nichts damit zu tun hat, dass Griechenland "Zypern annektieren will"!

  2. #22
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    falsch, man muss gar nichts, denn kosovo und zypern sind zwei verschiedene suppen.
    Von der Thematik her ja - Was die Ausrufung angeht: Nein, denn Kosovo hat sich rechtswidrig für Unabhängig erklärt, so wie auch die Pseudo-TRNZ!

    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    griechenland wird vor spanien kosovo anerkennen, ob es dir passt, oder nicht.
    Ich habe dir ja erklärt, wieso Griechenland das Kosovo nicht anerkennen wird! Wieso bist du der Meinung, dass Griechenland das Kosovo sogar vor Spanien anerkennen wird!? Eine Erklärung bitte ...

    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die türkei müte demnach den kurden auch eine republik geben, oder autonomie, weil sie eben die unabhängigkeit kosovas anerkannt haben... deine logik ist nicht haltbar..
    Dass die Türkei sich niemals an unterschriebene Abmachungen hält, scheint dir wohl entgangen zu sein oder?! Die Türkei pfeift sogar auf UN-Resolutionen - so viel zu deiner "logischen These" ... Guck erst einmal was sich die Türkei schon außenpolitisch, wie auch innenpolitisch geleistet hat, versteh das und dann können wir uns weiterhin unterhalten!

    Du überzeugst ...












    ... mit deiner mangelnden "Kenntnis"!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Linke sorgt für Eklat in der Bremischen Bürgerschaft
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 13:04
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 14:44
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 12:32
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 07:00
  5. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 16:26