BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Serbischer Botschafter: Bosniaken stellen sich nicht ihren Verbrechen-Vergangenheit

Erstellt von Kampfposter, 13.03.2012, 12:34 Uhr · 35 Antworten · 2.519 Aufrufe

  1. #31
    chimpovic
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    nach diesem Satz hab ich aufgehört zu lesen.
    pusti budalu.

  2. #32
    Gast829627
    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    Willst du mir sagen, dass wir Bosniaken mehr Dreck am Stecken haben wie ihr Serben? Ach hör auf, die SR Serbien hat noch vor Kriegsbeginn in Bosnien mit Angriff gedroht etc. Das, was du gerade vvon dir gibst ist einfach peinlich. Allein schon wie du die Namen dieser Männer verändern musst und meine Landsmänner aufgrund ihrer Konfession als "Mullahs" bezeichnest, zeugt von deiner unreife...
    zum Thema:
    Aus deinen lyrischen Ergüssen konnte ich feststellen, dass du vergewaltigte Frauen für Massaker an Serben schuldig sprichst. Ich glaube kaum, dass es Frauen waren, sondern, dass es die Truppen des entsprechenden Generals waren. Niemand leugnet (ausser die faulen Äpfel, unwissende Kinder und YT-Opfer), dass Rasim Delic (so heisst er übrigens) seinen Truppen befahl serbische Zivilisten zu misshandeln und zu töten. Genau so wie es praktisch alle serbischen Generöle getan hatten. Oric hat man den Pozess gemacht, hat aber zu wenig bekommen, das stimmt. Der wird aber eh bald eingebuchtet, da er gerade in gewissen Sachen verwickelt ist. Dudakovic kann man (bis jetzt) nicht verdächtigen, da man keine Beweise von wert (diese Videos kann man nicht als Beweis benutzen, da nicht ersichtlich ist wo sie aufgenommen wurden und sie wurden an mehreren Stellen geschnitten).
    I tako dalje.
    Ich will damit nicht sagen, dass ihr Serben die Vergewaltiger, die Bösen und die Mörder seit. Nein, wir alle haben Dreck am Stecken.


    slavon hat die grautöne erwähnt und du hast es mit anderen worten gesagt......das ist was ich immer behauptet hab nur weil ich euch angreife heisst es net das ich uns damit rein wasche......

    ps.budala ti je u gacama bi ti sad rekao auf das andere posting aber bei dir ist es eher n patuljak ....

  3. #33
    Gast829627
    Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich auf dich nicht mehr reagieren, aber bei soviel Dummheit muss man nochmal was sagen.

    Du sprichst davon was Bosnien machen soll, schau doch mal auf dein Land was dort in den letzten Jahren passiert und abgegangen ist. Nimm dazu doch mal Stellung. Hier auf Bosnien rumzuhacken und zu beleidigen ist typisch für dich, aber da wo du her kommst, als was du dich ausgibst, dort erstmal Reinheit schaffen, dann kann man über andere sprechen. Fang jetzt nicht wieder an mit Mullahs oder Bosnier, dass sehen nicht nur die Mullahs oder Bosnier so, sondern auch noch sehr viele andere auf der Welt. Achso stimmt ja, alle haben sich gegen Serbien zusammen getan, sorry vergessen....
    Zudem möchte ich auch nicht damit sagen, dass Bosnien unschuldig ist, nur bevor man solche Aussagen wie du tätigst, vor der eigenen Haustüre kehren wäre nicht schlecht.
    Man kann sich über vieles beschweren und aufregen, aber bevor man dies tut, sollte es vor der eigene Haustüre rein sein und das ist es bei euch ganz und garnicht. Wir können uns auch gerne nochmal über die Reportage über B92 unterhalten oder ähnliches.
    Solltest du drauf antworten, bitte normal und vorher bedacht. Alles andere zeigt nämlich nur wieder, dass man dich nicht ernst nehmen kann und du auf der Welt sowie im Leben einfach noch nicht angekommen bist!

    ich kehre die ganze zeit vor meiner eigenen haustür ..............daran erkennt man das du nichts von mir weisst nur kurz meine postings überfliegst schnappatmung und schwindel kriegst und dann anfängst zu rotzen......

  4. #34
    chimpovic
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ps.budala ti je u gacama bi ti sad rekao auf das andere posting aber bei dir ist es eher n patuljak ....
    pa hajd sad reci da se sa tobom more diskutovat..

  5. #35
    Gast829627
    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    pa hajd sad reci da se sa tobom more diskutovat..

    bambi uvek......samo nema muda......

  6. #36
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Er beurteilt die serbische und kroatische Aufarbeitung als Problemlos

    S.M.n. hat Serbien gezeigt wie jedes Land Ex Jugoslwiens mit der Vergangenheit hätte auseinender setzten müssen, besonders mit den verbrechen ihres eigenen Volkes.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Serbischer Botschafter in Albanien ernannt. !
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 17:39
  2. Mitglieder stellen sich vor
    Von Lucid dreams im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 19:10
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 22:36
  4. Serbischer Ex-Generalstabchef Perisic will sich stellen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 15:35
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 11:01