BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Serbischer Episkop in Schwulenpornoskandal verwickelt....als Hauptdarsteller

Erstellt von Machiavelli, 21.04.2013, 13:01 Uhr · 89 Antworten · 6.858 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

    Wie der Bastard abgeht und ihn begrabscht

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was soll denn da sein, das ist doch ein fake?

  3. #13
    Gast829627
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich empfinde einfach nur Mitleid mit dir, etwas anderes kann man dazu nicht sagen. Schon allein dieser Relativierungsversuch und die Gleichstellung von vergewaltigten Kindern mit "dem Schwein des Hodschas von Tuzla" . Du gehörst mit gefesselten Händen von 10 Schwarzfrikanern in deinen dreckigen Arsch gefickt, du möchtegern Beschützer der serbischen Volkes, du Dodik für arme.

    sagt der freak von dienst........dein gelalle in forum erträgt kein hausschwein geschweige den ein normal denkender mensch.......wie war dein posting noch zu nem 10 jahre posting? muss man klar stellen sonst stolpert noch jemand darüber und glaubt es .......facepalm der unendlichkeit lächerlicher vogel du meinst echt im bf was für dein volk zu tun ....

  4. #14
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Was für ein Schwein... jebem li mu sunce pedersko...

  5. #15
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    endlich mal n posting welches zu dir passt..............
    ich verstehe nicht warum du so einen in schutz nimmst......es ist doch egal ob ein pope oder hodza schweine sind sie alle die sich so vergreifen aber auf heilig tun......oder bist du auch so einer und beschützt sie deswegen ?


  6. #16
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was soll denn da sein, das ist doch ein fake?

    Fyroganda


    http://republika.mk/?p=56841

  7. #17
    Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht warum du so einen in schutz nimmst......es ist doch egal ob ein pope oder hodza schweine sind sie alle die sich so vergreifen aber auf heilig tun......oder bist du auch so einer und beschützt sie deswegen ?


    es geht um die hetze lord govnos aber das wisst ihr bestimmt trotzdem scheizz egal ......serbenbashing sorgt für ekstase ............bei solchen threads von serben eröffnet seid ihr natürlich voll beim thema und verurteilen der täter statt die serben als hetzer darzustellen...doppelmoral wieder vom feinsten im forum......

  8. #18
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    der hodza von tuzla hat ein hausschwein welches er regelmässig besteigt ......aber die mullah medien schweigen zum thema....hahahuuhuhuhihihhohoih...du spast....!
    Armseliger Trottel

  9. #19
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.253
    fuj fuj was für ein basstard,dreckiger pederas.

  10. #20
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    es geht um die hetze lord govnos aber das wisst ihr bestimmt trotzdem scheizz egal ......serbenbashing sorgt für ekstase ............bei solchen threads von serben eröffnet seid ihr natürlich voll beim thema und verurteilen der täter statt die serben als hetzer darzustellen...doppelmoral wieder vom feinsten im forum......
    Ist doch jetzt wohl nicht dein ernst??

    Du postest jeden, aber auch wirklich jeden Dreck der irgendwas antikroatisches beinhaltet, und seien es jugendliche die ein serbisches Nummernschild verbogen haben, aber nimmst hier so eine perverse Drecksau in Schutz und sprichst von Serbenbashing????

    Ich bin ja echt viel von dir gewöhnt, aber spätestens hier solltest du dich echt mal am Kopf packen

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:45
  2. Europarat: Thaci in Organhandel verwickelt
    Von LuckyLuke im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 14:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 16:30
  4. Episkop Artemije na saslušanju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 15:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 18:39