BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 121

Serbischer Ex-General zu 27 Jahren verurteilt

Erstellt von Cobra, 06.09.2011, 13:20 Uhr · 120 Antworten · 5.969 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    oh yesss wir sind einfach zu hart bald wird den haag serbisch

  2. #52

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ich finds einfach erbärmlich von den serben hier, immerwieder die unschuldslammkeule zu schwingen, ist es so schwer es zuzugeben, ja die serben haben angefangen und gut ist

    aber nein es ist alles verschwörung, slo, cro bih sind alle schuld an dem was passiert ist, die serben haben sich nur verteidigt und bla bla bla

    die kroaten haben den krieg angefangen, die bosniaken sind schuld am bosnienkrieg, was kommt als nächstes?
    Schau doch das Video, euer POLIZEIMINISTER erklärt dir alles. Aber nein, es ist einfacher einfach die Serbenkeule zu schwingen.

    Serben dies Serben das. Mann sind wir böse.

  3. #53
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    nein es ist doch nur zufall dass serbein in jedem!!!!! balkankonflikt involviert, alles nur zufall oder eine verschwörung gegen das heilige serbentum? hmm ein fall für galileo mystery

  4. #54

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Schau doch das Video, euer POLIZEIMINISTER erklärt dir alles. Aber nein, es ist einfacher einfach die Serbenkeule zu schwingen.

    Serben dies Serben das. Mann sind wir böse.


    lass doch den holzhopf soger wenn er ihm das persöhnlich erzählen würde, würd unser freund nix checken

  5. #55

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Ein wichtiges Urteil. Ich glaube das hier zum ersten Mal ein hochrangiger Offizier der Jugoslawischen Armee für Kriegsverbrechen in Bosnien verurteilt wurde. Somit sollte jedem klar sein, dass der bosnische Krieg nicht auf einen reinen Bürgerkrieg zu reduzieren ist, sondern die serbische Vorgehensweise hier im grossen und ganzen als eine neue Form von Agression bezeichnet werden kann.

  6. #56
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ich finds einfach erbärmlich von den serben hier, immerwieder die unschuldslammkeule zu schwingen, ist es so schwer es zuzugeben, ja die serben haben angefangen und gut ist

    aber nein es ist alles verschwörung, slo, cro bih sind alle schuld an dem was passiert ist, die serben haben sich nur verteidigt und bla bla bla

    die kroaten haben den krieg angefangen, die bosniaken sind schuld am bosnienkrieg, was kommt als nächstes?

    ich weiß auch was nicht die für problem haben, als tyson der stärkste boxer war und alle zerstört hat, hat man ihn auch gefeiert

  7. #57

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    ich weiß auch was nicht die für problem haben, als tyson der stärkste boxer war und alle zerstört hat, hat man ihn auch gefeiert

    ja die menschen neigen dazu dich nur zu feiern wenn du ganz oben bist^^

  8. #58
    Kingovic
    Bringt doch nichts, wenn er noch 2 Jahre zu leben hat

  9. #59
    Yunan
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Lächerliches Urteil.
    Finde ich auch... Lächerlich niedrig.

  10. #60

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Albanian Secret Service Chief Fatos Klosi in 16.5.1998 in der “Albania” durch den Albanischen Geheimdienst Chef Fatos Klosi: KLA (UCK) is financed by Bin Laden

    Der sehr einflussreiche und mächtige Albanische Politiker Valentina Leskaj, der u.a. auch Minister für Arbeit und Soziales war in Albanien und zur Partei von Fatos Nano gehört, diente direkt als Geldwäsche Zentrale für Bin Laden!
    Eng verbunden mit Abdul Latif Saleh!



    US Sonder Gesandter Robert Gelbard, UN-Reports und die OSCE Reports klassifizierten die UCK – KLA als eine kriminelle und Terroristische Organisation.
    dachte hier geht es um seribien-bosnien und krotien und nicht um albanische terroristen

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbe zu 14 Jahren Haft verurteilt
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 00:31
  2. Kriegsverbrecher zu 28 Jahren Haft verurteilt
    Von Livanjka_Ffm im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 01:55
  3. US-Soldat zu 110 Jahren Haft verurteilt
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 14:01
  4. Bosniake in Sarajevo zu 14,5 Jahren verurteilt
    Von Schiptar im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 00:51