BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121

Serbischer Ex-General zu 27 Jahren verurteilt

Erstellt von Cobra, 06.09.2011, 13:20 Uhr · 120 Antworten · 5.976 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Doch doch mein Sohn
    Danke, ich habe schon mal was von dem gehört
    Na gut Daddy, wenn Du es sagst !!...aber was "gehoehrt" und seine Serbische Herkunft reichen aber nicht fuer ne Rechtfertigung

  2. #82

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Ihnen gehts besser als in Serbien
    vor paar Tagen erzählte ein Albaner im Haradinaj-Prozess wie er Karadzic täglich im "Gefängnis" Tennis spielen sieht
    Ja, aber nur in Haager Untersuchungshaft.
    Danach kommt man in richtige Zellen

  3. #83
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Na gut Daddy, wenn Du es sagst !!...aber was "gehoehrt" und seine Serbische Herkunft reichen aber nicht fuer ne Rechtfertigung
    Dragi moj draginho
    Dieser General hat sich strafbar gemacht indem er waffen für die kriminellen geliefert hat.
    Durch diese Waffen sind tausend von zivilisten umgebracht worden und er ist nicht dafür bestraft weil er ein Serbe ist.
    Willst du ihn verteidigen oder?

  4. #84
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.503
    nicht dass mir der General groß leid tut, aber habe irgendwie grundsätzliche Bedenken:
    Nur mal angenommen, die Serben in HR und BiH hätten sich mit Waffen aus Dänemark oder Südafrika eingedeckt, wen hätte man dann vor Gericht gestellt?

    EDIT
    ok, erledigt, der Aspekt wurde bereits angesprochen, hätte den thread ganz lesen sollen

  5. #85

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Mann sollte Serbien jetzt bis auf das letzte Hemd verklagen!! Für alles was sie dem kroatischen Volk angetan haben. Verdammte Kriegstreiber... jetzt haben wir es endlich schwarz auf weiss.

  6. #86
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Mann sollte Serbien jetzt bis auf das letzte Hemd verklagen!! Für alles was sie dem kroatischen Volk angetan haben. Verdammte Kriegstreiber... jetzt haben wir es endlich schwarz auf weiss.
    Red kein Mist wenn du nach der Logik gehst hat das serbische Volk bzw die Opfer für Jasenovac nix von euch bekommen oder für die Vertreibungen an uns Hercegovinern in der NDH Zeit.

  7. #87
    Esseker
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Mann sollte Serbien jetzt bis auf das letzte Hemd verklagen!! Für alles was sie dem kroatischen Volk angetan haben. Verdammte Kriegstreiber... jetzt haben wir es endlich schwarz auf weiss.
    Das gleiche könnte die Serben bei uns bezüglich Jasenovac auch machen. Ebenso die Oluja hat viele Verbrechen mit sich gezogen.

  8. #88

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Mann sollte Serbien jetzt bis auf das letzte Hemd verklagen!! Für alles was sie dem kroatischen Volk angetan haben. Verdammte Kriegstreiber... jetzt haben wir es endlich schwarz auf weiss.
    Halts Maul du Drecksfaschist.
    Was ihr uns angetan habt, verschweigst du? Mehrmalige Genozide, der letzte erst 1995, und ihr fordert was? Mamicu vam ..

  9. #89

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Es gibt also doch Gerechtigkeit!
    nur für serbische verbrechen. bei verbrechen gegen serben gibts keine gerechitgkeit. dann schaut man weg.

  10. #90
    kenozoik
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Halts Maul du Drecksfaschist.
    Was ihr uns angetan habt, verschweigst du? Mehrmalige Genozide, der letzte erst 1995, und ihr fordert was? Mamicu vam ..
    vidi gedze kako se nakopunija

Ähnliche Themen

  1. Serbe zu 14 Jahren Haft verurteilt
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 00:31
  2. Kriegsverbrecher zu 28 Jahren Haft verurteilt
    Von Livanjka_Ffm im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 01:55
  3. US-Soldat zu 110 Jahren Haft verurteilt
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 14:01
  4. Bosniake in Sarajevo zu 14,5 Jahren verurteilt
    Von Schiptar im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 00:51