BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Serbischer Justiz Minister pfeffert kroatisches Produkt in die Mülltonne

Erstellt von Ratko, 15.01.2013, 15:01 Uhr · 39 Antworten · 1.781 Aufrufe

  1. #21
    Gast829627
    richtig so.....bravo.....er soll sich den wahlen stellen............

  2. #22
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    richtig so.....bravo.....er soll sich den wahlen stellen............
    Fehlt nur noch das man solche wie dich in die Politik lässt, dann wäre das serbische Glück vollkommen. Obwohl viel schlechter würdest selbst du das nicht machen, obwohl du Bosanac bist

  3. #23
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch das man solche wie dich in die Politik lässt, dann wäre das serbische Glück vollkommen. Obwohl viel schlechter würdest selbst du das nicht machen, obwohl du Bosanac bist

    ach mach dir keine sorgen dann würden wir zwei uns brüderlich in der serbischen stadt zagreb treffen und deine serbischen papiere auf lebenszeit ausstellen .......

  4. #24
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ach mach dir keine sorgen dann würden wir zwei uns brüderlich in der serbischen stadt zagreb treffen und deine serbischen papiere auf lebenszeit ausstellen .......
    Haben schon ganz andere vor dir versucht, mit bekanntem Ergebnis. Was soll ich mit serbischen Papieren? Da brauch ich ja demnächst selbst für das Kosovo ein Visum
    Mein EU Pass im Juli sollte für meine Zwecke reichen

  5. #25

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Legija würde den Laden mal so richtig aufräumen!

  6. #26
    Gast829627
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Legija würde den Laden mal so richtig aufräumen!


    nennen wir´s rundum erneuern

  7. #27
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.011
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nennen wir´s rundum erneuern


    und am Ende ist Zagreb Serbenfrei...

  8. #28
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    und am Ende ist Zagreb Serbenfrei...





    ach metlovic besser als der oben mach ich´s alle mal.............

  9. #29
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.385
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Nein Kroaten müssen serbische Wasser trinken. Und zwar das wo die übelsten Serben reingepinkelt haben!
    Sonst sind das Rassisten. :
    Ich musste zuerst grinsen aber das die Serbisches Wasser trinken müssen ist das nicht ein wenig übertriebem.^^

  10. #30
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Man sollte ihm sein Audi zerstören, damit er "heimische" Autos, wie den Yugo oder Zastava fahren kann.
    Des Weiteren, es ist ihre Entscheidung, was sie trinkt und kauft. Er hat mehrere Straftaten begangen, indem er ihre Privatsphäre verletzt hat, dazu noch nationalistischen Hass geschürrt hat und das alles als Assistent an einer Jura Fakultät. Man sollte ihn sofort rauswerfen und einbuchten. Der gute Mann ist sogar Justizminister, gerade mal 28 Jahre alt und nicht voll ausgebildet, einfach nur schwach.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serbischer minister fordert Verbrennung der
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:58
  2. Bestechungsaffäre in serbischer Justiz aufgeflogen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 18:29
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 11:39
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 13:59
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 19:12