BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Serbischer Kosovo-Polizist bei Angriff schwer verletzt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 10.09.2005, 14:55 Uhr · 62 Antworten · 2.745 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von drenicaku
    dein versuch, den unparteiischen zu spielen, ist mehr als fraglich, wenn du verstehst, jemandt, der mit einer serbin liiert oder serb. vorfahren hat, ist nach deutscher rechtsgrundlage befangen, bedeutet, du bist und kannst nicht unparteiisch sein! :wink:
    Wer hat gesagt, dass ich unparteisch bin oder sein will??
    Ich bin parteiisch aber versuche trotzdem menschliche Aspekte mit einzubeziehen....

    Zitat Zitat von drenicaku
    halte dich nicht für unschuldig bei der albaner-verfolgung im balkan, dass waren die deutschen mit der juden-verfolgung während des zweiten weltkrieges auch nicht!
    ??? Was hab ich bei der "Albaner-Verfolgung" gemacht ???
    Bist du krank oder völlig verwirrt?

    Zitat Zitat von drenicaku
    und was die eu in ihrer verfassung schreibt, ist ja schön für alle die, die der kirche angehören, aber was ist mit denen, die nicht christen sind, oder es nicht mehr sein wollen?!
    denkst du Bosnien kann nicht europäisch sein, weil es eine moslemische bevölkerung hat?
    oder kosova, oder albanien, oder deutsche moslems könnten ja auch nicht mehr europäisch sein...
    Nochmal für geistig Minderbemittelte:
    Die EU BASIERT AUF CHRISTLICHEN GRUNDWERTEN!
    - WERTE - WERTE - WERTE -
    Das heisst nicht, dass man in der Kirche oder Christ sein muss!
    Stellst du dich dumm oder bist du es?
    WERTE sind so etwas wie NORMEN und MORALVORSTELLUNGEN!
    Und in der EU stellen die christlichen die Grundlage...
    Übrigens, mach nicht den Anfängerfehler die EU mit Europa zu verwechseln...
    Serbien und auch der Kosovo sind in Europa - nicht in der EU
    Auch der bosn. Moslem ist Europäer...
    Wenn die Moslems die Grundwerte akzeptieren...kein Problem...
    Hast du es nicht bei der Aufnahmediskussion bzgl. der Türkei mitbekommen von wegen christl. Grundwerte vs. Islam?

    Schlaf weiter....ich geh jetzt arbeiten....

  2. #62
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445
    --- doppelt ---

  3. #63

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Ich bin parteiisch aber versuche trotzdem menschliche Aspekte mit einzubeziehen....


    --------------------------

    menschliche aspekte, von einem tier wie du..








Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Barack Obama schwer verletzt.
    Von Märchenprinz im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 00:36
  2. Halid Bešlić schwer verletzt
    Von Cvrcak im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 01:55
  3. Eduardo schwer verletzt
    Von Kozarčanin im Forum Sport
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 14:35
  4. Zwei Serben bei Angriffen im Kosovo schwer verletzt
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 23:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 14:51