BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Serbischer Kriegsheld verhaftet

Erstellt von Vukovarac, 04.04.2011, 17:51 Uhr · 45 Antworten · 2.760 Aufrufe

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Seit wan ist die Bombadierung einer Statd im Krieg ein Kriegsverbrechen?

Nach der Theorie müssten alle Kampfjet Piloten Kriegsverbrecher sein
    Wenn du sie ohne Grund und Anlass bombadierst?
    Ist so als kommen die Türken morgen einfach mal so auf die Idee Athen zu bombadieren und alle Menschen dort zu massakrieren.. wär genau ein Kriegsverbrechen.

Vukovarac

.......wenn gezielt zivile Einrichtungen bombardiert werden, dann ist es ein Kriegsverbrechen

Raub, Plünderung oder Zerstörung von Kulturgütern im Krieg fällt unter Kriegsverbrechen.

Und jetzt frag bloß nicht was Dubrovnik damit zu tun hat !

CHE_vape
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...wenn ich "zu weit" gehe und ivo mir das sagt werd ichs akzeptieren müssen.......er sitzt ja auf dem längeren ast

Mit der Bombardierung hat er versucht die Stadt vor sich selbst zu retten.....

Wäre ungefähr dasselbe wie wenn ich dich (nur theroetisch angenommen) krankenhausreif prügeln würde, nu damit du es nicht selbst tust.......du wärst mir sicher dankbar
    ja gutes beispiel sagen wir mal rein "theoretisch" nach 20 jahren tut mir immer noch was weh von deinen prügeln und ich beschlies dich zu verklagen und du musst zahlen na wie heldenhaft war das wohl von dir ich könnt mir ne neue C-klasse rauslassen

lass deine dumme kommentare und threads ich könnt dir ja drohne mit ner verwarnung so wie dein "homie der grdolin"

aber das würde ja nix bringen weill du hier ein ganz grosser :arschkuss: bist

Vukovarac
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    ja gutes beispiel sagen wir mal rein "theoretisch" nach 20 jahren tut mir immer noch was weh von deinen prügeln und ich beschlies dich zu verklagen und du musst zahlen na wie heldenhaft war das wohl von dir ich könnt mir ne neue C-klasse rauslassen

lass deine dumme kommentare und threads ich könnt dir ja drohne mit ner verwarnung so wie dein "homie der grdolin"

aber das würde ja nix bringen weill du hier ein ganz grosser :arschkuss: bist
    ajajaje coco jumbo?

wenn ich gegen eine regel verstosse werde ich die verwarnung akzeptieren.....

Mrkonjic Grad bereitet eine Klage gegen Kroatien vor und die HV:

Zbog ratne štete: Mrkonjić Grad priprema tužbu protiv Hrvatske

24SI - Predstavnici Opštine Mrkonjić Grad još uvijek nisu zvanično podnijeli tužbu protiv Hrvatske zbog "materijalne štete koju je nanijela ovom gradu tokom jeseni 1995. godine", zato što nisu zadovoljene sve zakonske osnove.

24sata.info - Zbog ratne

.......wenn gezielt zivile Einrichtungen bombardiert werden, dann ist es ein Kriegsverbrechen

Zivile ziele zu bombadieren ist wirklich moralisch falsch!!!!!

Also kann man sagen das die NATO 1999 Kriegsverbrecher sind?

Ich erinner mich das man in Beograd keine Militärischen ziele bombadiert hat.

Aber sowas liegt bestimmt im Auge des betrachters

CHE_vape
    ajajaje coco jumbo?

wenn ich gegen eine regel verstosse werde ich die verwarnung akzeptieren.....

da du die regeln kennst wirst du schon drauf achten das keine verwarnung kassierst bloss du bist ne riesen picka und provozierst auf den legalen weg.

Vukovarac
    Zivile ziele zu bombadieren ist wirklich moralisch falsch!!!!!

Also kann man sagen das die NATO 1999 Kriegsverbrecher sind?

Ich erinner mich das man in Beograd keine Militärischen ziele bombadiert hat.

Aber sowas liegt bestimmt im Auge des betrachters
    die nato bombardierung gegen zivile einrichtungen sind zwar nicht das thema aber ja.....jedes verbrechen an zivilisten ist ein verbrechen

da du die regeln kennst wirst du schon drauf achten das keine verwarnung kassierst bloss du bist ne riesen picka und provozierst auf den legalen weg.
    schau......ich sag dir mal was.....ich weiß was die leute hier im forum von mir denken....sie stellen mich ins braune eck....überhaupt kein problem damit....juckt mich ja nicht.........und womöglich hast du sogar recht.....vielleicht bin ich eine riesen picka............aber in meinen augen ist die größere picka derjenige der sich von mir provoziert fühlt............................................. .................................................. ...............

wenn ich jeden thread sperren würde, der jemanden nicht passt, dann wären schon alle threads geschlossen. was für ein problem hast du??

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte