BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Serbischer Kriegsverbrecher-Abschaum wird belohnt

Erstellt von Cigo, 28.09.2007, 19:48 Uhr · 42 Antworten · 2.211 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die albanischen politiker aus mazedinien haben diesen staat gerettet.
    politiker wie zB Georgievskyy anatolijjye sind kriegsverbrecher.der wird auch von den haag gesucht.

  2. #22
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    die albanischen politiker aus mazedinien haben diesen staat gerettet.
    politiker wie zB Georgievskyy anatolijjye sind kriegsverbrecher.der wird auch von den haag gesucht.
    bitte WER???? die UCK KÄMPFER die immunität genießen und eine eigene "partei" gegründet haben welche dann GEZWUNGENER masen im Ohrid Vertrag eingebunden wurde etc.?

    sowas nennst du tatsächlich Politiker?? nicht dein erstn oder??? komm zeig mir bitte das du nicht so dumm bist wie eben diese aussage...


    das Wirtschaftswachstum stieg in den Jahren VOR dem Krieg um durchschnittlich 4-5% *rofl

    aber albaner haben das Land gerettet

  3. #23
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    @mods bitte die letzten beiträge in den mülleimer verschieben,da sie mit diesem thema nichts zu tun haben

  4. #24
    Gast829627
    da zeigen dir kroaten ja richtig hass ...wie kommst....liegts daran das mit diesem urteil das mythos vukovar nur eine seifenblase war??

    eine stadt die angeblich so heldenhaft verteidigt wurde durch kroatische einheiten die fast nur mit steinschleudern bewaffnet gegen den serbischen wie nennt ihr ihn noch abschaum?? ja abschaum verteidigt und dann kriegen diese serben dann noch nur 20 jahre und 5 und der eine noch freispruch.....das ist doch der gipfel der entäuschung und ein grund ganz serbien und allen serben zu zeigen was man doch von ihnen hält!

    ins krankenhaus sind alle geflohen ...vom soldaten bis zivillisten......wer und was erschossen wurde wisst ihr doch genauso wenig wie ich......ihr fragt euch auch nicht ob serbische zivillisten in vukovar waren und was mit denen passiert ist....wiso hat das gerricht solche haftstrafen ausgesprochen.....wie sah die beweislage aus und warum sah sie so aus ?.....vukovar war für euch ein mythos für kroatischen heldentum im krieg und als zweitrangiges dann ein ort des massakers!!!
    für uns serben war vukovar ein grausamer ort ein ort des verbrechens....warum wohl??

  5. #25
    Lopov
    legija, was willst du jetzt eigentlich???

  6. #26
    Gast829627
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    legija, was willst du jetzt eigentlich???

    halben flattermann mit pommes rotweiss !!

  7. #27
    Lopov
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    halben flattermann mit pommes rotweiss !!
    10 zeichen

  8. #28
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    halben flattermann mit pommes rotweiss !!
    gute idee

  9. #29
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    da zeigen dir kroaten ja richtig hass ...wie kommst....liegts daran das mit diesem urteil das mythos vukovar nur eine seifenblase war??

    eine stadt die angeblich so heldenhaft verteidigt wurde durch kroatische einheiten die fast nur mit steinschleudern bewaffnet gegen den serbischen wie nennt ihr ihn noch abschaum?? ja abschaum verteidigt und dann kriegen diese serben dann noch nur 20 jahre und 5 und der eine noch freispruch.....das ist doch der gipfel der entäuschung und ein grund ganz serbien und allen serben zu zeigen was man doch von ihnen hält!

    ins krankenhaus sind alle geflohen ...vom soldaten bis zivillisten......wer und was erschossen wurde wisst ihr doch genauso wenig wie ich......ihr fragt euch auch nicht ob serbische zivillisten in vukovar waren und was mit denen passiert ist....wiso hat das gerricht solche haftstrafen ausgesprochen.....wie sah die beweislage aus und warum sah sie so aus ?.....vukovar war für euch ein mythos für kroatischen heldentum im krieg und als zweitrangiges dann ein ort des massakers!!!
    für uns serben war vukovar ein grausamer ort ein ort des verbrechens....warum wohl??
    weil ihr die verbrechen begangen habt!

    und was versuchst du hier schön zureden?
    1)es gibt noch eine revision
    2)wurden sie trotzdem verurteil,auch wenn nicht in angemessener höhe
    3)wenn du so weiter stänkerst,liefere ich dich persönlich in den haag ab

  10. #30
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen
    Die Kroaten sind so oder so voll dumm, ich persönlich würde die restlichen 200000 Serben aus Kroatien rausschmeissen + verbannen.

    naja die Stimmung ist ja sowieso Negativ betr. den Serben in Kroatien.
    Ja, erschreckend wie schlecht es heute wieder ist. Aber da wird wohl jemand versuchen zu schlichten. Mal sehen was dabei herauskommt.

    Međunarodna tjeralica za Miroslavom Radićem – NACIONAL



    Međunarodna tjeralica za Miroslavom Radićem



    Po novom istražnom zahtjevu vukovarskoga tužiteljstva izdan je nalog za raspisivanje međunarodne tjeralice Miroslavu Radiću bivšem zapovjedniku u JNA, i u Haagu nepravomoćno oslobođenom članu "vukovarske trojke". Objavilo je jučer kasno navečer DO na svojim internetskim stranicama.
    Srpski ministar pravosuđa Dušan Petrović odbacio je jučer pak mogućnost da oficir bivše JNA Miroslav Radić, jedan od «vukovarske trojce» bude izručen Hrvatskoj da bi mu se u Hrvatskoj sudilo za, kako je rekao, "navodne ratne zločine". Hrvatske zahtjeve za takvim činom, u sjedištu srpske Vlade, Petrović je ocijenio predizbornim trikovima.
    Komentirajući izjavu hrvatskoga premijera Ive Sanadera da će Hrvatska raspisati međunarodnu tjeralicu za Radićem, Petrović je izrazio uvjerenost da je takav oštar ton poslije odluke Haškoga suda odraz političke situacije u Hrvatskoj u ovome trenutku.
    Petrović je rekao da postoje primjedbe na rad i odluke Haškoga suda te podsjetio da je taj međunarodni sud osnovan odlukom Vijeća sigurnost UN-a i da svaka država može donijeti odluku hoće li će biti dio sustava UN-a ili neće.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 00:15
  2. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 18:17
  3. Serbischer Kriegsverbrecher verurteilt
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 21:21
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 23:13
  5. Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher gefasst
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 15:40