BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Serbischer Kriegsverbrecher in Belgrad geschnappt

Erstellt von acttm, 22.03.2008, 19:55 Uhr · 16 Antworten · 838 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Serbischer Kriegsverbrecher in Belgrad geschnappt

    Serbischer Kriegsverbrecher in Belgrad geschnappt
    BELGRAD/ZAGREB. Am Belgrader Flughafen ist am vergangenen Mittwoch Milorad Pejic, ein mutmaßlicher Mittäter des Massakers am Landgut Ovcara (1991) in der Nähe von Vukovar, festgenommen worden. Ihm wird vorgeworfen, als Angehöriger der serbischen Territorialverteidigung Vukovars an der Tötung von rund 200 Kroaten beteiligt gewesen zu sein, berichten kroatische Medien am Samstag.



    Pejic wurde aufgrund eines internationalen Haftbefehls gesucht. Er lebte in Großbritannien und war für die serbische Justiz nicht greifbar. Ein Belgrader Spezialgericht macht den serbischen Freiwilligenverbänden, die am Massaker nahe Vukovar beteiligt waren wie etwa der serbischen Territorialverteidigung Vukovars, den Prozess. Diese Verbände soll damals der vor dem Haager Kriegsverbrechertribunal (ICTY) angeklagte Vojislav Seselj, Chef der Serbischen Radikalen Partei, organisiert haben, heißt es in kroatischen Medien.


    Quelle: nachrichten.at

  2. #2
    cro_Kralj_Zvonimir
    Endlich mal was positives aus Serbien.
    Dieser dreckige Verbrecher gehört für immer weg gesperrt.

  3. #3
    Pandabär
    bill gates sollte man auch wegsperren

  4. #4

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Sehr positiv!

  5. #5

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Yugo55 Beitrag anzeigen
    bill gates sollte man auch wegsperren

    dank ihm kannst du mit uns schreiben

    @thread
    man schnappt nur die kleinen fische oder die die man schnappen will.
    wenn man die großen schnappt,dann geht es voran.

  6. #6

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    dank ihm kannst du mit uns schreiben

    @thread
    man schnappt nur die kleinen fische oder die die man schnappen will.
    wenn man die großen schnappt,dann geht es voran.
    Frage mich auch wielange es geht, bis Ceku hinter Gittern sitzt.

  7. #7

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Napoleo jaaa leider immer nur ''die kleinen'' (200 Morde) ! Klein im Verhältniss zu Mladic vielleicht aber besser als gar nichts.

  8. #8

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    dank ihm kannst du mit uns schreiben

    @thread
    man schnappt nur die kleinen fische oder die die man schnappen will.
    wenn man die großen schnappt,dann geht es voran.
    Schon wieder eine solche bescheuerte Aussage von unserem französischen General. Ist jemand, der schwer in Verdacht steht, 200 Menschen ermordet zu haben, ein kleiner Fisch?

    Und wieder zeigst du keinen Respekt vor Opfern und ihren Angehörigen, nur damit du die Serben wieder in ein schlechtes Licht rücken kannst.

    Erbärmlich, und gleichzeitig traurig.

  9. #9

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Frage mich auch wielange es geht, bis Ceku hinter Gittern sitzt.

    ceku ist kämpfte gegen soldaten und nicht gegen kinder,frauen,alte und kranke.
    ceku ist ein held und kein kriegsverbrecher.

  10. #10

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Schon wieder eine solche bescheuerte Aussage von unserem französischen General. Ist jemand, der schwer in Verdacht steht, 200 Menschen ermordet zu haben, ein kleiner Fisch?

    Und wieder zeigst du keinen Respekt vor Opfern und ihren Angehörigen, nur damit du die Serben wieder in ein schlechtes Licht rücken kannst.

    Erbärmlich, und gleichzeitig traurig.

    erbärmlich ist das man in serbien die nur die fängt die man fangen will.
    diese story beeindruckt mich recht wenig,
    da mladic und karadzic (die großen fische) frei rumlaufen.


    klar ist es gut das er verhaftet wurde,aber jetzt zu sagen bravo serbien?? dazu reicht es noch nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbischer Kriegsverbrecher verurteilt
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 21:21
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 20:38
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 23:13
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 19:40
  5. Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher gefasst
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 15:40