BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

serbischer kriegsverbrecher vernichtet beweise!

Erstellt von MIC SOKOLI, 08.09.2004, 09:18 Uhr · 10 Antworten · 1.174 Aufrufe

serbischer kriegsverbrecher vernichtet beweise!

http://www.dolomiten.it/nachrichten/...=f&ArtID=50434
    trotzdem wird serbien wegen völkermord in kosova angeklagt werden!

Mare-Car
    Ihr habt angefangen,Polizisten und Zivilisten anzugreifen, die Armee hat reagiert, und eure bewaffneten Widerstandsgruppen(wovon manche auch in zivil gekleidet waren) zurückgeschlagen. Wenn dann ein Zivilgekleideter da liegt, ist das nicht mein Problem. OSCE Beobachter haben nur von 37 Toten im Kosovo Krieg, vor den NATO Bombardement, berichtet. Und die Jungs waren wirklich überall. Von den 37 waren sehr viele Serbische Zivilisten und Polizisten. Eure UCK Jungs können halt nicht schiessen. :wink:

Zitat Zitat von Mare-Car
    Ihr habt angefangen,Polizisten und Zivilisten anzugreifen, die Armee hat reagiert, und eure bewaffneten Widerstandsgruppen(wovon manche auch in zivil gekleidet waren) zurückgeschlagen. Wenn dann ein Zivilgekleideter da liegt, ist das nicht mein Problem. OSCE Beobachter haben nur von 37 Toten im Kosovo Krieg, vor den NATO Bombardement, berichtet. Und die Jungs waren wirklich überall. Von den 37 waren sehr viele Serbische Zivilisten und Polizisten. Eure UCK Jungs können halt nicht schiessen. :wink:
    http://www.cnn.com/WORLD/europe/9905/19/massacre.02/
    http://www.ess.uwe.ac.uk/Kosovo/Koso...ent_News86.htm

alles terorristen!

Re: serbischer kriegsverbrecher vernichtet beweise!

Zitat Zitat von drenicaku

http://www.dolomiten.it/nachrichten/...=f&ArtID=50434
    Und warum ist es bis jetzt nicht geschehen?

Zeige mir bitte die UN Anklage gegen Serbien, wann, wer die Anklage unterschrieben haben soll?

Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen

stol.it - Nachrichten -
    Das war wohl eher ein Mythen Wunsch Gedanke in der Welt der Irren! Bis heute ist natürlich Nichts passiert

Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    Das war wohl eher ein Mythen Wunsch Gedanke in der Welt der Irren! Bis heute ist natürlich Nichts passiert
    Ich habe leider wieder eine mail von einem (angeblichen) Rechtsanwalt erhalten, der deine Beiträge über die Albanienmafia, jetzt im speziellen Fall "Pacolli" und "Ahtisari" als reine Lüge, Geschäfts- sowie Imageschädigung bezeichnet und mir mit Konsequenzen droht.
    Ich fürchte, dass ich dich sperren werde müssen, da ich mich nicht jede Woche mit solchen Sachen herum schlagen möchte.
    Habe mir den betreffenden Post durchgelesen und ich muss dem "angeblichen" Rechtsanwalt zustimmen, von dir gibt es keinerlei Beweise, mal abgesehen von einer dubiosen Internetseite.

Lopov
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich habe leider wieder eine mail von einem (angeblichen) Rechtsanwalt erhalten, der deine Beiträge über die Albanienmafia, jetzt im speziellen Fall "Pacolli" und "Ahtisari" als reine Lüge, Geschäfts- sowie Imageschädigung bezeichnet und mir mit Konsequenzen droht.
    Ich fürchte, dass ich dich sperren werde müssen, da ich mich nicht jede Woche mit solchen Sachen herum schlagen möchte.
    Habe mir den betreffenden Post durchgelesen und ich muss dem "angeblichen" Rechtsanwalt zustimmen, von dir gibt es keinerlei Beweise, mal abgesehen von einer dubiosen Internetseite.
    Haha, bitte zeigt ihn an!!!

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Haha, bitte zeigt ihn an!!!
    Könnte man ja wirklich...

Ich kann gezwungen werden seine Daten preis zu geben.

Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich kann gezwungen werden seine Daten preis zu geben.

ivo so lang kein richterlicher beschluss in schriftlicher form dir zukommt kann der angebliche anwalt dir die eier lecken.....ausserdem ist ein anwalt verpflichtet in schriftlicher form dh auf dem postweg solche forderungen zu stellen mit eindeutigen briefkopf dh aber nicht das er ihm recht ist...solang von keiner behörder oder gericht ne abmahnung kommt ist dies alles nur schwachsinn.....da hat sich ein albaner nen scherz erlaubt ......

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte