BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Serbischer Kriegsverbrecher verurteilt

Erstellt von Cobra, 19.07.2010, 19:56 Uhr · 20 Antworten · 1.428 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180

    Serbischer Kriegsverbrecher verurteilt

    Wegen der Ermordung mehrerer hundert Muslime aus Srebrenica ist ein Serbe zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt worden. Der heute 46-jährige Mann habe an dem Massaker im Osten Bosniens vor15 Jahren während des Bürgerkrieges (1992-1995) mitgewirkt, heißt es in dem in Sarajevo gefällten Urteil. Die muslimischen Männer und Jungen stammten aus der Gemeinde Srebrenica, in der über 8000 Menschen von serbischen Verbänden ermordet wurden.



    Wieso kriegt man NUR 10 Jahre für die Ermordung hunderter Menschen?? Völlig unverständlich.

  2. #2
    Posavac
    Quelle?

  3. #3
    CHE_vape
    10 jahre was n witz...

  4. #4
    Esseker
    Ich will nicht falsch vestanden werden, aber hier steht nur "mitgewirkt", da muss man schon wissen, was genau er gemacht hat um zu sehen ob diese 10 Jahre ungerechtfertigt sind.

  5. #5
    Gott
    Name ?

  6. #6
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Name her, ich muss wissen wem ich ne Briefbombe schicke

    Was heisst "Mitgewirkt" ? Wen er selber gemordet hat muss er Lebenslänglich bekommen.

  7. #7
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Name ?
    Die Meldung kam über so einen Live Ticker, muss vor kurzem gefallen sein das Urteil. Stand kein Name dabei.

    Frage mich was die unter Mitwirkung verstehen?

    Was mich noch interessiert. Wieso werden manche Kriegsverbrecher international verurteilt und andere, wie hier, in BiH?

  8. #8
    Gott
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Die Meldung kam über so einen Live Ticker, muss vor kurzem gefallen sein das Urteil. Stand kein Name dabei.

    Frage mich was die unter Mitwirkung verstehen?

    Was mich noch interessiert. Wieso werden manche Kriegsverbrecher international verurteilt und andere, wie hier, in BiH?
    ok... schreib mich bitte an falls du den Namen rausfinden solltest...

  9. #9
    Esseker
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Die Meldung kam über so einen Live Ticker, muss vor kurzem gefallen sein das Urteil. Stand kein Name dabei.

    Frage mich was die unter Mitwirkung verstehen?

    Was mich noch interessiert. Wieso werden manche Kriegsverbrecher international verurteilt und andere, wie hier, in BiH?
    Ich nehme an, dass die Kriegsverbrecher in Den Haag beispielweise, die oberen Generäle bzw. Strategen dieser verschiedenen Aktionen waren.

    Die, die in BiH oder HR verurteilt werden ,sind wohl die "unteren" Soldaten oder Generäle..

    .... wie schon gesagt, muss nicht sein, ich vermute es mal...

  10. #10

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Najvaznije je samo da je Srbin... Picketine...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gericht verurteilt Kriegsverbrecher Djukic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 15:20
  2. Den Haag verurteilt serbischen Kriegsverbrecher
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 18:36
  3. Kriegsverbrecher zu 28 Jahren Haft verurteilt
    Von Livanjka_Ffm im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 01:55
  4. Bosnisch-serbischer Kriegsverbrecher verurteilt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 02:42
  5. Kriegsverbrecher: Sie wurden verurteilt
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 14:12