BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Serbischer Medienmogul sagt Kroatien ...

Erstellt von Perun, 08.08.2011, 16:19 Uhr · 15 Antworten · 1.506 Aufrufe

  1. #11
    Gast829627
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Dieser Mitrovic und sein Sender sind der letzte Dreck der serbischen Medien...


    hast vollkommen recht......

    nur das die kroaten 2 millionen soweit ich gelesen hab als strafe haben wollen ist in keinster weise gerechtfertigt und in keinem anderen land zu finden......

  2. #12
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hast vollkommen recht......

    nur das die kroaten 2 millionen soweit ich gelesen hab als strafe haben wollen ist in keinster weise gerechtfertigt und in keinem anderen land zu finden......
    ta suma sigurna nije opravdana ali ja ga nikad necu podnositi

  3. #13
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Private Probleme.

    Wenn einem Medienmogul, der ja wirklich Geld wie Asche hat, eine Strafe von 2 Millionen Euro aufgebrummt wird, dann finde ich das ok, soll ja auch ein bischen weh tun

    Die Ankündigungen aktiv das Programmgeschehen zu beeinflußen ist echt kindisch!

  4. #14

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Nach laut angekündigter Hetze gegen Kroatien macht der serbische TV-Mogul Zeljko Mitrovic nun einen Rückzieher. Das von seinem TV-Sender "Pink" beschlossene Werbeverbot für kroatische Ware sei noch nicht in Kraft getreten, versicherte der Senderinhaber gegenüber dem Belgrader Boulevardblatt "Alo" am Mittwoch. Es falle ihm gar nicht ein, Kroatien Schaden zuzufügen, so der Medienmogul.

    Der TV-Mogul, der vergangene Woche lautstark beteuerte, nie mehr kroatischen Boden betreten zu wollen, hält sich derzeit in Dubrovnik auf. Seine Präsenz in der Adriastadt sei wegen des juridischen Streites notwendig gewesen, erläuterte der frühere neokommunistische Spitzenfunktionär.

    Serbischer Medienmogul Mitrovicmacht Rückzieher - TV - derStandard.at

    ______________________________

    nix als heiße luft...

  5. #15
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Und mal wieder....

    Hunde die bellen, beißen nicht

  6. #16
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Laut serbischen Zeitungen, von heute, macht er keinen Rückzieher.

    Mir ehrlich gesagt egal, aber interessant wo der Standard seine QUellen herzieht, nicht mehr ernszunehmen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 10:44
  2. Kroatien sagt Weihnachten ab
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 09:27
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 22:36
  4. KROATIEN - Terror wegen SERBISCHER Krawatte
    Von Secondos im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:02
  5. Gemeinden in Kroatien mit serbischer Bevölkerungsmehrheit
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 21:34