BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Serbischer Politiker auf offener Strasse verprügelt.

Erstellt von Born_in_Yugoslavia, 05.02.2010, 18:19 Uhr · 25 Antworten · 1.567 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Das ist Velimir Ilic. Bei dem wundert mich nichts.


    aaaaaah, das hab ich schon mal gesehen, ja dann gehört er ja eh zum Kreis der Gewaltbereiten.
    Seine Reaktion nach dem Angriff hat mich schon etwas irritiert.
    Hätte nur noch gefehlt das er sagt "ich will das er gehängt wird, hier und sofort"

  2. #12
    Dado-NS
    Veljo ista si ti banda kao i Dinkic.

    Ja den sollte man auch verprügeln.

    Das Video ist aber geil haha.

  3. #13
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Was für Opfer, der Mann wehrt sich da gegen 20 Leute und diese Fotzen gehen noch zu 50 auf den drauf. Das sind diese typischen Fotzen, wie sie hier zu 10000 sind, in der Gruppe ist man stark "jebem ti majku" dies das alleine ein niemand. Svaka cast onom covjeku, sto izgovorio istinu jednim udarcem.

  4. #14
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    idiotischer geht es kaum, ich will mal sehen, dass diese leute es besser machen als die so bösartigen Politiker, als Politiker kannst du es nie allen recht machen

  5. #15
    Kelebek
    Sollte man mit allen serbischen Politikern machen...ganz besonders Seselovic und Tadic.

  6. #16
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    gut so. sollte mit jedem politiker passieren.

  7. #17
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Endlich mal was produktives vom Balkan


    war djindjicmord auch was produktives???


    anstatt diese politiker zu töten und zu schlagen, wie wärs wenn ihr sie das nächste mal einfach nicht wählt???

  8. #18
    Dado-NS
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Was für Opfer, der Mann wehrt sich da gegen 20 Leute und diese Fotzen gehen noch zu 50 auf den drauf. Das sind diese typischen Fotzen, wie sie hier zu 10000 sind, in der Gruppe ist man stark "jebem ti majku" dies das alleine ein niemand. Svaka cast onom covjeku, sto izgovorio istinu jednim udarcem.
    Velja hatte Personenschutz, daher die vielen Leute.

    Vergiss dabei aber nicht die Fans und Ultras von deinem Club, zvani Cigani, die zu 20 auf 1 losgehen.

  9. #19

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    i treba ih lupati, lopovi
    isti kao komunjare

  10. #20

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    363
    Ist zwar n bisschen Pussymäßig aber der ein oder andere Punch war schon gu!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dirne (†34) auf offener Strasse erschossen
    Von tetovë1 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 18:16
  2. Aargau: Frau auf offener Strasse erschossen.
    Von Gjakova im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:49
  3. KOSOVO-ALBANER töten auf offener Strasse
    Von Secondos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 15:16
  4. Ehrenmord auf offener Strasse in Herne
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 21:48