BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Serbischer Politiker will 250000 Asiatinnen nach Serbien holen

Erstellt von Cvrcak, 02.09.2008, 19:57 Uhr · 99 Antworten · 4.156 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Also ich steh auf Asiatinnen. Find die richtig gut. .
    Die Japanerinnen haben sogar ordentlich Holz vor.... und so. Na ja, wenn ich das nicht schon mal gesagt habe, hab ichs halt jetzt gesagt. Und Afrikanerinnen find ich auf gut. . Na ja, eigentlich ist mir der Kontinent egal. Sie muss nur meinem Auge gefallen. Aber ich könnte Asiatinnen nicht voneinander unterscheiden. Zwillinge würde ich auch gern mal ....äem..... ansehen. .

    P.s. Warum holt sich der Serbe nicht nen Haufen Russenmädels? Ich meine, würde einfach logischer sein.
    Wie kommst du auf Japanerinen und Holz vor der.....?
    Die Silikontanten aus den Pornos mal ausgenommen hab ich in Japan so gut wie keine Frau mit auch nur etwas größerer Oberweite gesehen! Die Asiatinen sind eher kleine Oberweiten bekannt

    Aber zum Thema. Was hat dieser Politiker geraucht? Hält der sich für einen modernen Zuhälter? Der sollte mal ganz schnell aus seinem Amt geworfen und Straßen teeren gehen!

  2. #92

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Also ich steh auf Asiatinnen. Find die richtig gut. .
    Die Japanerinnen haben sogar ordentlich Holz vor.... und so. Na ja, wenn ich das nicht schon mal gesagt habe, hab ichs halt jetzt gesagt. Und Afrikanerinnen find ich auf gut. . Na ja, eigentlich ist mir der Kontinent egal. Sie muss nur meinem Auge gefallen. Aber ich könnte Asiatinnen nicht voneinander unterscheiden. Zwillinge würde ich auch gern mal ....äem..... ansehen. .

    P.s. Warum holt sich der Serbe nicht nen Haufen Russenmädels? Ich meine, würde einfach logischer sein.
    Oder Schwestern generell, oder Cousinen, oder Mutter und Tochter.
    Man kann eigentlich soviel sehen!

  3. #93
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen

    Ne ne ne, die Türken sind eher die Mischung der Asiaten usw.... Oder nicht
    Ja ja ja. Mein sohn die geschichte beweist es, serbische mädels wurden von den türken ran genommen so ist es. Die Balkanvölker sollten nicht so die Türken beleidigen denn in jedem Balkanvolk steckt ein Türke.

  4. #94
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Weiß jemand ob es geile Asiatinnen sind ? ^^

  5. #95
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Was meint der eigentlich? Die Schlitzaugen (nicht rassistisch gemein sorry) oder einfach Bewohnerinnen des Kontinent asiens also kann er sich russinnen ins land holen...

  6. #96
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ja ja ja. Mein sohn die geschichte beweist es, serbische mädels wurden von den türken ran genommen so ist es. Die Balkanvölker sollten nicht so die Türken beleidigen denn in jedem Balkanvolk steckt ein Türke.
    Wohl eher ist es anderst herum das jeder Türke ein abklatsch eines Balkanbauers ist, die meisten lebten im zentrum des osmanischen reiches sprich kleinasien... Wer weiss... vielleicht ist dein vorfahre ja ein albanischer Bauer aus der nähe des ionischen meeres...

  7. #97
    pqrs
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Wohl eher ist es anderst herum das jeder Türke ein abklatsch eines Balkanbauers ist, die meisten lebten im zentrum des osmanischen reiches sprich kleinasien... Wer weiss... vielleicht ist dein vorfahre ja ein albanischer Bauer aus der nähe des ionischen meeres...
    Genau, denn sonst wären die Süditaliener, Spanier, Portugiesen und Basken auch Abklatsche von den Türken.

  8. #98
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Brat_Ljube Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob es geile Asiatinnen sind ? ^^
    Das hoff ich für die Serben. Nicht das die deswegen in den Kneipen rumstehen.

  9. #99
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ihr seid auch alle bisschen Panne,wie ob so eine Scheiße durchgesetzt wird.

    Besser wärs die fahren alle Thailand und gucken erstmal,bevor die so eine Scheiße machen..^^

  10. #100

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    5
    wär besser wen sie 250.000 albanerinen rüberholen würden,das wär die orgie des jahrtausends und ich wer der hauptactor

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:04
  2. Serbischer Politiker auf offener Strasse verprügelt.
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 17:53
  3. Russische Parlamentarier wollen Serbien in GUS holen
    Von Sousuke-Sagara im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 21:26
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17
  5. Milosevic-Parteien holen in Serbien auf
    Von Rehana im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 16:00