BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Serbischer Politiker will 250000 Asiatinnen nach Serbien holen

Erstellt von Cvrcak, 02.09.2008, 19:57 Uhr · 99 Antworten · 4.158 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Also, ich gönne die Asiatinen den Serben. Auch als Ausgleich.
    Schliesslich hatten die Serbinen 500 Jahre Spass mit Asiaten.

    Eura paar Jahrhunderte lang mit Germanen,Romanen und nochmals Germanen und bisschen dazwischen Türken

  2. #22
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Aber wenn es stimmt kann ich von glück reden das ich ne serbin am start habe harhar
    Du empfindest es als Glück, wenn deine Kinder Yugosiaten heiraten müssen

  3. #23
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    @Zahnfleischbluter
    Mit welchen asiaten? achsooo du meinst diese, ja sie hatten spaß diese am ende abzuschlachten harhar

  4. #24
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    @KS Lady
    Was fürn Tìer? lieber als eine turkoalbanerin! =)

  5. #25
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    @KS Lady
    Was fürn Tìer? lieber als eine turkoalbanerin! =)
    Nee nee, wir hatten noch nie Frauenmangel, höchstens Verhütungsmangel

  6. #26

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Sowas dämliches hab ich ja noch nie gehört

    Seit wann sind Frauen Waren? ^^

  7. #27
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    Sowas dämliches hab ich ja noch nie gehört

    Seit wann sind Frauen Waren? ^^
    das ist Menschenhandel

  8. #28
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Typich so Kroaten-Zeitungen und natürlich postet so ein Scheiß der Cvrcak,war klar ...Du kannst ja auch nur so ein scheiß posten,da du 24 h vorm Pc sitzt und so ne Kacke raussuchst.

    p.S Serbien hat fast drei mal so viel Bevölkerung als Kroatien bei euch werden auch nciht grade viele Kinder gemacht.
    wo hat serbien 3 mal so viel einwohner nicht mal doppelt so viel du schmonk

  9. #29
    SarayBosna
    hmm, wieso sich die Serben keine Serben aus BIH und Kroatien holen??? was meint ihr wieso nicht?

  10. #30
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    wo hat serbien 3 mal so viel einwohner nicht mal doppelt so viel du schmonk

    Serbien: ca. 8 Mille


    RS: ca. 1,5 Mille

    Kosovo :ca. 200.000-300.000 serben,die ihr noch nicht vertrieben habt.

    Kroatien aar Zehntausende-100.000

    Montenegro: ca. 100.000

    etc etc

    also fast doppelt so viel,hab ich mich bisschen geirrt und was mischt du dich überhaupt überall ein ? Wie so ein kleines Kind,was überall sein Senf dazugeben muss...

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:04
  2. Serbischer Politiker auf offener Strasse verprügelt.
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 17:53
  3. Russische Parlamentarier wollen Serbien in GUS holen
    Von Sousuke-Sagara im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 21:26
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17
  5. Milosevic-Parteien holen in Serbien auf
    Von Rehana im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 16:00