BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Serbischer Politiker will 250000 Asiatinnen nach Serbien holen

Erstellt von Cvrcak, 02.09.2008, 19:57 Uhr · 99 Antworten · 4.153 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    Sowas dämliches hab ich ja noch nie gehört

    Seit wann sind Frauen Waren? ^^
    in serbien ticken die uhren anders... was meinst du wieso da alle frauen abhauen?

  2. #42

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Serbien: ca. 8 Mille

    hahaha lustig bist du... hast noch ganz schnell die 2 Millionen kosovo-albaner dazugezählt

  3. #43
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hahaha lustig bist du... hast noch ganz schnell die 2 Millionen kosovo-albaner dazugezählt
    sind die da nicht schon abgezogen?

  4. #44

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von KS_Lady Beitrag anzeigen
    Dann gibt es ja irgendwann keine Serben mehr, zumindest keine reinrassigen.
    Als ob es je welche gab....

  5. #45

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Der serb. Politiker Željko Vasiljević will 250000 Frauen aus dem Raum Asien nach Serbien holen, weil es in Serbien einen Frauenmangel gibt (gruende sind weil vile sich dort nicht Wohlfuehlen und dann abhauen) und die dortigen Maenner Verdammt grosse Probleme haben, mit der Weitervermehrung(selber Schuld wenn Ihr es nicht drauf habt"Serbische Hengste" ).
    Gute Idee, bin dafür!

  6. #46
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Wow, was für ein wichtiges Thema...Das sind so unsinnige Nachrichten, dass wird so oder so nie passieren.

  7. #47
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Was für ein Schmarn, in Asien haben sie ja selber Frauenmangel, da Frauen sehr oft abgetrieben werden in Asien. So etwas dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört.

  8. #48
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hahaha lustig bist du... hast noch ganz schnell die 2 Millionen kosovo-albaner dazugezählt

    Mit Kosovo ca.10,1 du Affe...

  9. #49
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    naja denk nicht an den frauenmangel eher das serbien eine kette zwischen sich und asien schaffen will

  10. #50
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von miralem Beitrag anzeigen
    naja denk nicht an den frauenmangel eher das serbien eine kette zwischen sich und asien schaffen will
    Serbien möchte das nicht, sondern nur ein dummer Politiker.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:04
  2. Serbischer Politiker auf offener Strasse verprügelt.
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 17:53
  3. Russische Parlamentarier wollen Serbien in GUS holen
    Von Sousuke-Sagara im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 21:26
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17
  5. Milosevic-Parteien holen in Serbien auf
    Von Rehana im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 16:00