BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

"Serbischer" Polizist...

Erstellt von Lazarat, 10.09.2015, 15:45 Uhr · 90 Antworten · 6.339 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695

    Daumen hoch "Serbischer" Polizist...

    Macht die Runde in den Medien wegen diesem Foto.

    Sein Name Rexhep Arifi von Preshevo, das sich an der Grenze zu Mazedonien und Kosovo befindet und von Albanern bewohnt wird. Die Flüchtlinge machen dort oft einen Zwischenstopp bevor sie sich weiter auf dem Weg nach Westen machen.
    Mit dem Foto will man zeigen das nicht alle Polizisten gleich sind da sich viele von ihnen oft agressiv verhielten gegenüber den Flüchtigen.

    EKSKLUZIVNO SRPSKI POLICAJAC ZA PORTAL KURIR Rekli su, Arifi, evo te na CNN, a ja to radim svaki dan - Kurir
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Macht die Runde in den Medien wegen diesem Foto.

    Sein Name Rexhep Arifi von Preshevo, das sich an der Grenze zu Mazedonien und Kosovo befindet und von Albanern bewohnt wird. Die Flüchtlinge machen dort oft einen Zwischenstopp bevor sie sich weiter auf dem Weg nach Westen machen.
    Mit dem Foto will man zeigen das nicht alle Polizisten gleich sind da sich viele von ihnen oft agressiv verhielten gegenüber den Flüchtigen.

    EKSKLUZIVNO SRPSKI POLICAJAC ZA PORTAL KURIR Rekli su, Arifi, evo te na CNN, a ja to radim svaki dan - Kurir
    Vater ein Albaner und Mutter ist eine Serbin....

  3. #3
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Verstehe die Anführungszeichen nicht.

  4. #4
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Albanischer Polizist in falscher Uniform.

  5. #5
    tetovë1
    Leider gibts auch Serben in KS Polizei Uniformen! Aber der Polizist hier ist Rexhep Arifi

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Vater ein Albaner und Mutter ist eine Serbin....
    ja genau hahaha

  6. #6

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Einfach mal dankbar für liebe Menschen sein und die nationalistische hetzende Schnauze der Provokation mal halten.
    Mal ein Grund zur Freude für die Albaner und die Serben!

  7. #7
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    5.684
    ja hab das foto gesehn, hab mich schon gewundert, dass ein serbe einen kleinen moslem in der not so nett behandelt. leider hat unser volk eine zu starke abneigung. immerhin behandeln wir die syrer auf jeden fall besser als die ungarn und tschechen.

  8. #8
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Hätte er was schlechtes gemacht, zum Beispiel die Flüchtlinge getreten (wie die ungarische Bitch), würden die "" automatisch wegfallen.

  9. #9

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Ja genau. Ein Serbe hätte ihn gleich auf den Grill geworfen. Aaalter Krle, laber keinen Scheiss

  10. #10
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    5.684
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Ja genau. Ein Serbe hätte ihn gleich auf den Grill geworfen. Aaalter Krle, laber keinen Scheiss
    wo hab ich das geschrieben? ich bin mir jedoch sicher dass er ihn nicht behandelt hätte alsob sein kind ist. hab doch gesagt besser als ungarn.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbischer(=Cetnik) Polizist verwundet Albaner im Kosovo
    Von Mandarinenkicker im Forum Kosovo
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 17:15
  2. Serbischer Kosovo-Polizist bei Angriff schwer verletzt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 21:10
  3. Die AACL Mafia, weint über die "Serbische Propanda"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 18:28
  4. Türkisches Parlament beschließt "Kopftuch-Amnestie"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 22:21
  5. Zum Thema toter UN-Polizist und serbische Häme
    Von djevushko im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 12:12