BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

"Serbischer" Polizist...

Erstellt von Lazarat, 10.09.2015, 15:45 Uhr · 90 Antworten · 6.328 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von krle Beitrag anzeigen
    ja hab das foto gesehn, hab mich schon gewundert, dass ein serbe einen kleinen moslem in der not so nett behandelt. leider hat unser volk eine zu starke abneigung. immerhin behandeln wir die syrer auf jeden fall besser als die ungarn und tschechen.
    Einige Serben haben auch flüchtlinge bei sich aufgenommen.

  2. #12
    tetovë1
    edit.

  3. #13
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.254
    Zitat Zitat von krle Beitrag anzeigen
    ja hab das foto gesehn, hab mich schon gewundert, dass ein serbe einen kleinen moslem in der not so nett behandelt. leider hat unser volk eine zu starke abneigung. immerhin behandeln wir die syrer auf jeden fall besser als die ungarn und tschechen.
    bullshit als wären serben herzlose monster oder so und jeder moslem muss um sein leben in serbien fürchten

  4. #14

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Da können sich die Westler ein Beispiel nehmen...

  5. #15
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.254
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    es gibt niemals frieden mit serben lieber würde ich verrecken!!
    schön für dich kümmere dich um dein tetovo was hast du mit serben am hut als mk albaner?

  6. #16
    Avatar von duke

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    2.981
    guter mann!

  7. #17
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    5.684
    Zitat Zitat von Frank White Beitrag anzeigen
    bullshit als wären serben herzlose monster oder so und jeder moslem muss um sein leben in serbien fürchten
    ich wiederhole wer hat das geschrieben? zwischen einer umarmung und prügel stehn ja wohl welten.

  8. #18
    Avatar von duke

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von krle Beitrag anzeigen
    ich wiederhole wer hat das geschrieben? zwischen einer umarmung und prügel stehn ja wohl welten.

    vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. alles gut!

  9. #19
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Provokacija hehe

  10. #20
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    5.684
    @duke ma ja.... serbien macht ne sehr gute figur. wenn da mal ein kind umarmt wurde, ist das sowieso nur ein winziges detail von dem ganzen was in serbien für die flüchtlinge getan wird, aber schönes bild egal ob albaner oder serbe.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbischer(=Cetnik) Polizist verwundet Albaner im Kosovo
    Von Mandarinenkicker im Forum Kosovo
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 17:15
  2. Serbischer Kosovo-Polizist bei Angriff schwer verletzt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 21:10
  3. Die AACL Mafia, weint über die "Serbische Propanda"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 18:28
  4. Türkisches Parlament beschließt "Kopftuch-Amnestie"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 22:21
  5. Zum Thema toter UN-Polizist und serbische Häme
    Von djevushko im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 12:12