BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

"Serbischer" Polizist...

Erstellt von Lazarat, 10.09.2015, 15:45 Uhr · 90 Antworten · 6.325 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Der Thread ist auch nur zur Provokation gedacht, anstatt sein Verhalten zu loben wird hier über seine Herkunft spekuliert.
    Wollte ich auch schon schreiben ...
    Hatte aber keine Lust

  2. #42
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Der Thread ist auch nur zur Provokation gedacht, anstatt sein Verhalten zu loben wird hier über seine Herkunft spekuliert.
    Es wird nicht über seine Herkunft spekuliert. Wenn man Lesen kann sieht man das die Herkunft dieses Polizisten klar ist und gelobt wurde er auch. Wie du es aber aufnimmst ist ganz allein deine Sache brauner.

  3. #43
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.380
    Was istn das für ein Scheiß-Thread hier?

    Da reagiert einer total menschlich, und ihr zieht eueren rassistischen Nationalistendreck hier rein!

  4. #44

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Es wird nicht über seine Herkunft spekuliert. Wenn man Lesen kann sieht man das die Herkunft dieses Polizisten klar ist und gelobt wurde er auch. Wie du es aber aufnimmst ist ganz allein deine Sache brauner.
    Wenn ein Albaner bei der deutschen Polizei arbeitet ist er auch deutscher Polizist, was mich stört ist, dass du hier einen Thread eröffnet bei dem es nur um seine Nationalität geht.

  5. #45
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Wenn ein Albaner bei der deutschen Polizei arbeitet ist er auch deutscher Polizist, was mich stört ist, dass du hier einen Thread eröffnet bei dem es nur um seine Nationalität geht.
    Sehr tolles beispiel, deutschland (den westen, wo wir alle einwanderer sind) mit serbien (balkan) zu vergleichen.

    Und so als Info du Klugscheisser, wenn du lesen kannst würdest du sehen das ich nirgends etwas negatives gegen die serbische polizei geschrieben habe. Den namen und den ort woher der polizist aber kommt darf ich ja wohl hinschreiben oder willst du dich da auch einmischen was ich darf und was ich nicht darf, sollen die Leute also nicht wissen wer dieser Polizist ist auf dem foto, hauptsache ein mensch wie diese ungarische reporterin, ja keine namen nennen egal ob negativ oder positiv.

  6. #46
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was verstehst du daran nicht?
    Ist ein mit marokkanischen Migrationshintergrund besitzenden Mann im Dienste der deutschen Polizei ein deutscher oder marokkanischer Polizist?

  7. #47
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.380
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Sehr tolles beispiel, deutschland (den westen, wo wir alle einwanderer sind) mit serbien (balkan) zu vergleichen.
    Ja, klar und hier Steuern zahlen, aber dort Kriegs- und Hasshetze betreiben, damit es ja nicht besser wird.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Ist ein mit marokkanischen Migrationshintergrund besitzenden Mann im Dienste der deutschen Polizei ein deutscher oder marokkanischer Polizist?

    AHA, jetzt auf einmal ist er Bürger von Serbien.



    Wieso macht denn sich sonst keine feige Balkanschwuchtel für die Albaner stark?

  8. #48

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Kann man sich nun drauf einigen, das dies ein gutes Bild ist und zeigt, dass dieser Mann, egal woher er kommt und "was" er ist, Menschlichkeit zeigt?

    Und dann kann man ja wieder in den anderen Threads über die Ursachen von Krieg und Flüchtlingsströmen diskutieren.

  9. #49
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ja, klar und hier Steuern zahlen, aber dort Kriegs- und Hasshetze betreiben, damit es ja nicht besser wird.

    - - - Aktualisiert - - -




    AHA, jetzt auf einmal ist er Bürger von Serbien.



    Wieso macht denn sich sonst keine feige Balkanschwuchtel für die Albaner stark?
    Ich betreibe Kriegshetze weil ich geschrieben habe wie er heisst und woher er kommt? AHA OK

    du hast dir gerade selber die antwort auf mein zitiertes gegeben mit deiner antwort an vilushka. Gruss :*

  10. #50
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    5.680
    lächerlich was ein bulle anrichtet der ein kind in den arm nimmt. das macht ihn für mich auch nicht unbedingt zum helden. wenn ein soldat im krieg seinen bosniakischen kollegen nen weg verschafft hat um vor dem tod zu fliehen und dabei selbst sein leben riskiert, dann macht das den z.B zum helden. (und da gabs genug serben und kroaten auch die das taten) so einen jungen in die arme nehmen ist ne schöne geste aber bestimmt nicht soviel wert das halb europa drüber redet und sich völker streiten wessen blut durch seine adern fließt.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbischer(=Cetnik) Polizist verwundet Albaner im Kosovo
    Von Mandarinenkicker im Forum Kosovo
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 17:15
  2. Serbischer Kosovo-Polizist bei Angriff schwer verletzt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 21:10
  3. Die AACL Mafia, weint über die "Serbische Propanda"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 18:28
  4. Türkisches Parlament beschließt "Kopftuch-Amnestie"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 22:21
  5. Zum Thema toter UN-Polizist und serbische Häme
    Von djevushko im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 12:12