BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

"Serbischer" Polizist...

Erstellt von Lazarat, 10.09.2015, 15:45 Uhr · 90 Antworten · 6.333 Aufrufe

Ich finde es eher traurig das er als Albaner eine serbische Uniform trägt.^^

Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    lies nochmal dein Gestammel und anschließend such dir einen Psychologen der spezialisiert ist auf Flaggenkunde!
    Ich finde deine gespaltene Persönlichkeit bedarf eher einer Therapie.

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen

AHA, jetzt auf einmal ist er Bürger von Serbien.

Wieso macht denn sich sonst keine feige Balkanschwuchtel für die Albaner stark?
    Ich glaube du hast seinen Beitrag in den falschen Hals bekommen und das was du in den hals bekommen hast, hast du auch noch komplett falsch bewertet.
    Was bedeutet überhaupt "Wieso macht denn sich sonst keine feige Balkanschwuchtel für die Albaner stark?" was genau soll man denn für "die Albaner" tun?

Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Ist ein mit marokkanischen Migrationshintergrund besitzenden Mann im Dienste der deutschen Polizei ein deutscher oder marokkanischer Polizist?
    Ist ein Novak Dokovic mit kroatischer Mutter, Serbe oder Kroate?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ist ein Novak Dokovic mit kroatischer Mutter, Serbe oder Kroate?
    Ethnisch wird er wohl ein Halber Bergserbe und ein halber Kroate sein, seien Staatsangehörigkeit ist serbisch und er definiert sich als Serbe.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ethnisch wird er wohl ein Halber Bergserbe und ein halber Kroate sein, seien Staatsangehörigkeit ist serbisch und er definiert sich als Serbe.
    Was ein glück ein Crnogorac(Serbische Montenegriner) und kein Montenegrinac/Milogorac

Nije krv voda
    pola crnogorac, pola hrvat

Man kann sich nicht immer nur die Rosinen rauspicken

Nije krv voda

Man kann sich nicht immer nur die Rosinen rauspicken
    Ich denke schon dass viel vom Selbstbild abhängt, sieht man ja häufiger bei unseren "Mischlingen". Entweder entscheiden die sich für eine Seite oder sie werden "Jugoslawen". Übrigens ist diese Selbstdefinition durch die Blutlinie ein hauptsächlich europäisches Problem, in den USA oder auch der Türkei entscheidet der Geburtsort bzw. das Selbstbild.

Ich denke schon dass viel vom Selbstbild abhängt, sieht man ja häufiger bei unseren "Mischlingen". Entweder entscheiden die sich für eine Seite oder sie werden "Jugoslawen". Übrigens ist diese Selbstdefinition durch die Blutlinie ein hauptsächlich europäisches Problem, in den USA oder auch der Türkei entscheidet der Geburtsort bzw. das Selbstbild.
    Na ja, Papier ist geduldig....nur weil ich bei meiner Geburt in den USA bin kann mich das doch nicht zum Ami machen, wenn meine 72651 Vorfahren alle Kongolesen waren...

Ausserdem gings mir nur um die Frage, warum "Serbe" in Anführungszeichen. Man sollte schon bei einer Linie bleiben und nicht jeden so deklarieren wie es einem gerade passt. Jetzt ist der Albaner ein Serbe weil er was gutes tut und die serbische Polizieuniform anhat, wäre das nicht der Fall, wäre er nur ein "scheiss Siptar" und der Feind. Gilt natürlich nicht für alle User, aber der ein oder andere sollte sich schon mal entscheiden

ist doch schön der kleine Junge hat sich gefreut, es tat ihm gut, er lacht...schön.... und das ist die Hauptsache.... und ihr bekloppte Nationalisten sieht das nicht, sondern welche Nationalität der gute Mann hat... ich kenne solche bekloppte Balkaner nicht, auch nicht im RL...

Na ja, Papier ist geduldig....nur weil ich bei meiner Geburt in den USA bin kann mich das doch nicht zum Ami machen, wenn meine 72651 Vorfahren alle Kongolesen waren...

Ausserdem gings mir nur um die Frage, warum "Serbe" in Anführungszeichen. Man sollte schon bei einer Linie bleiben und nicht jeden so deklarieren wie es einem gerade passt. Jetzt ist der Albaner ein Serbe weil er was gutes tut und die serbische Polizieuniform anhat, wäre das nicht der Fall, wäre er nur ein "scheiss Siptar" und der Feind. Gilt natürlich nicht für alle User, aber der ein oder andere sollte sich schon mal entscheiden
    Aber er ist nunmal ein serbischer Polizist - was kann er denn sonst sein? In den Medien wurde übrigens deutlich betont, dass er ethnischer Albaner ist - diese Threadüberschrift und die Diskussion sind absolut dämlich

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ist doch schön der kleine Junge hat sich gefreut, es tat ihm gut, er lacht...schön.... und das ist die Hauptsache.... und ihr bekloppte Nationalisten sieht das nicht, sondern welche Nationalität der gute Mann hat... ich kenne solche bekloppte Balkaner nicht, auch nicht im RL...
    Als ob du Scheibenwischer was mit dem Balkan zu tun hast

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte