BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 240

Serbischer Präsident: Kein Serbe erkennt den Genozid in Srebrenica an, ich auch nicht

Erstellt von Kampfposter, 10.10.2012, 06:53 Uhr · 239 Antworten · 8.960 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Der serbische Präsident hat bei seinem Besuch in Italien wieder für die Interessen Serbiens lobbyiert mit der Aussage: Kein Serbe erkennt den Genozid in Srebrenica an, ich auch nicht !

    Dieses Thema scheint in Serbien ein heisses Eisen zu sein und soll wohl mit aller Macht in der EU durchgedrückt werden damit sich Serbien dem Urteil des IGH nicht beugen muss.

    Wahrscheinlich ist die Anerkennung des Genozides eines der Aufnahmekriterien für die EU.



    Schliessen sich die Serben der Aussage ihres Präsidenten an?

    Ich schliesse mich der Aussage nicht an. Weiteres glaube ich nicht, dass er das so gesagt hat. Ich habe nichts in den serbischen und deutschen Blättern lesen können, was die obige Behauptung bestätigen würde. Aber falls er es gesagt hat, ist das eine Schweinerei. So oder so, es kann nichts Gutes von einem "Ex-Radikalen" kommen.

    By the way..war lange nicht mehr aktiv, wieso geht der "normale" Antwortbutton nicht?

  2. #92

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    was hat sich das serbische Volk dabei gedacht, als sie diesen bastard von eine strassen Hure gewählt hat?

  3. #93
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.989
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    und Alissa jedem von denen ein danke schenkt


    Ist alles nur ein Missverständnis.....sowie wie die Wahl von Nikolic an der natürlich die Serben Hasser schuld sind,da man den guten Serben gezwungen hat zu Hause zu bleiben ,hatte man keine Wahl und musste Nikolic wählen.....und wenn wir alle weiter Serben hassen ,dann wird irgendwann ein neuer Slobo geboren und die Knochen des alten Slobo per hoverboard durchs Land gezogen...


    Amin

  4. #94
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.409
    nüks, und du ?

  5. #95
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich der Aussage nicht an. Weiteres glaube ich nicht, dass er das so gesagt hat. Ich habe nichts in den serbischen und deutschen Blättern lesen können, was die obige Behauptung bestätigen würde. Aber falls er es gesagt hat, ist das eine Schweinerei. So oder so, es kann nichts Gutes von einem "Ex-Radikalen" kommen.

    By the way..war lange nicht mehr aktiv, wieso geht der "normale" Antwortbutton nicht?
    Hier funzt einniges nicht mehr

    WB bro

  6. #96
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ist alles nur ein Missverständnis.....sowie wie die Wahl von Nikolic an der natürlich die Serben Hasser schuld sind,da man den guten Serben gezwungen hat zu Hause zu bleiben ,hatte man keine Wahl und musste Nikolic wählen.....und wenn wir alle weiter Serben hassen ,dann wird irgendwann ein neuer Slobo geboren und die Knochen des alten Slobo per hoverboard durchs Land gezogen...


    Amin
    gute these

  7. #97
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Nicht nur, dass Srebrenica ein brutales Verbrechen war. Ich bin dafür, dass Serbien gewaltige Reparationszahlungen an die Föderation zahlt.

    Aber für 99% der Serben bin ich ohnehin kein Serbe sondern ein Verräter, der an den Galgen gehört, also zählt meine Meinung einen Mückenfurz.
    Für die meisten Serben bist du kein Serbe (ich vermute du bist wirklich keiner), weil du solch plakative Forderungen stellst, ohne sie zu begründen, ähnlich wie es viele andere Forumsschwachmaten tun. Was hat Serbien mit Srebrenica zu tun, war die RS nicht schon längst von Serbien unter Embargo gestellt (welches übrigens auch durchgesetzt wurde) und wurde Serbien nicht schon längst auch international freigesprochen?

  8. #98
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Für die meisten Serben bist du kein Serbe (ich vermute du bist wirklich keiner), weil du solch plakative Forderungen stellst, ohne sie zu begründen, ähnlich wie es viele andere Forumsschwachmaten tun. Was hat Serbien mit Srebrenica zu tun, war die RS nicht schon längst von Serbien unter Embargo gestellt (welches übrigens auch durchgesetzt wurde) und wurde Serbien nicht schon längst auch international freigesprochen?
    okay, jetzt wird's wieder schwachsinnig

    Jemandem die Herkunft abzusprechen, weil er sich für die Gegenseite einsetzt

    So oft wie ich hier Partei für Serbien ergriffen hab, wäre ich dann auch keine Bosnierin, lächerlich.

  9. #99
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    okay, jetzt wird's wieder schwachsinnig

    Jemandem die Herkunft abzusprechen, weil er sich für die Gegenseite einsetzt

    So oft wie ich hier Partei für Serbien ergriffen hab, wäre ich dann auch keine Bosnierin, lächerlich.
    "ähnlich wie es viele andere Forumsschwachmaten tun" - seine Argumentationskette ist halt die gleiche, wie bei vielen anderen Idioten, nämlich nicht vorhanden, demzufolge will er einfach nur provozieren.

  10. #100
    Esseker
    Ich sehe Unabhängiges System nun nicht mehr als Serben, sondern als kroatischen Bruder, vereint gegen den gemeinsamen Feind: Serbien!

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica kein Genozid
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:28
  2. Republika Srpska ist kein Genozid !
    Von -BS- im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:09
  3. jeder 2. serbe erkennt KS an
    Von Kusho06 im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 06:14
  4. Smith: Srebrenica kein Genozid = Holocaustleugnung
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 22:41
  5. Gen. MacKenzie: Kein Genozid in Srebrenica...!!!
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 19:32