BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 240

Serbischer Präsident: Kein Serbe erkennt den Genozid in Srebrenica an, ich auch nicht

Erstellt von Kampfposter, 10.10.2012, 06:53 Uhr · 239 Antworten · 8.963 Aufrufe

Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Wenigstens bist du ehrlich, hätte nämlich niemals gedacht das ein Albaner sowas je offen zugeben würde.
    was denn? er hat nämlich eine ganz große lüge zugegeben , weiter nichts.. glaub kein wort diesen spacko..

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

Ich habe geschrieben, dass sie es nicht bestreiten und nicht, dass sie es wissen, dass es geschah. Das ist ein Unterschied. Genau wie ich auch nicht bestreiten kann, denn Gegenbeweise bzw. Gegenindizien gibt es nicht.
    lis mau z'letschte, nachdem das mit "bestreiten" gschribe hesch "nur dürfen sie nichts sagen" wi chunt das übere wen chli überleisch? Du steusch di huere dumm a, vorauem isches nid mau z'thema hie

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    darum geht es hier nicht bebsi, hier geht es nur um beweiße , die meisten greultaten die verübt wurden, egal ob von serben , kroate, bosniern oder albaner sind schon eindeutig bewiesen.. und wer sie leugnet, ist kein deut besser als die die sowas verübt haben..

ich versteh euch,,aber bis jetzt könnt ihr nur alle nur mutmaßen...verstehe nicht warum man da streiten muss

Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    lis mau z'letschte, nachdem das mit "bestreiten" gschribe hesch "nur dürfen sie nichts sagen" wi chunt das übere wen chli überleisch? Du steusch di huere dumm a, vorauem isches nid mau z'thema hie
    Natürlech dörfe sie nüd sägä, süsh würde sie i Gfängnis z'Serbie lande! Jede wo im Chrieg gsi ish, wird vor serbischi Polizei festgno.

- - - Aktualisiert - - -

was denn? er hat nämlich eine ganz große lüge zugegeben , weiter nichts.. glaub kein wort diesen spacko..

Jetzt hast du mich in jedem Kommentar beschimpft. Glanze Leistung.

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich versteh euch,,aber bis jetzt könnt ihr nur alle nur mutmaßen...verstehe nicht warum man da streiten muss
    was meinst du damit ?

@Kiqa:

Achja, wenn du schreibst, dass ich eine Lüge zugegeben habe, dann gibst du somit auch zu, dass du ohne Beweise den Organhandel als Lüge bezeichnest. Wie man sieht, lehnst du diese Gräueltat bewusst ab, weil es aus albanischer Seite vollstreckt wurde. Hier stellst du es unter Beweis.
    Wenn man also von einer Wahrheit nicht sprechen kann, dann genauso wenig von einer Lüge. Ich selber glaube, dass da was dran ist.

Den Organhandel, muss dich enttäuschen, nicht DAS was du gerne hättest was ich meinen sollte

Ich blöde und mach das Igno weg, also wieder Igno

Jetzt hast du mich in jedem Kommentar beschimpft. Glanze Leistung.
    o ti majmun po ku ki ftyr ti mi thon vetit shqiptar bre? po qysh mundesh mi dhon drejt Dick Martit, i cili punon qe 10 vite kunder shtetit te kosoves? o talibnc, o juve e kisha nxer karin e ju kisha pshurr njo ka nja, edhe mas mromti ju kisha vjerr ne bander si leprat, qe me mar ata tjert talibanca hasallak..

o ti majmun po ku ki ftyr ti mi thon vetit shqiptar bre? po qysh mundesh mi dhon drejt Dick Martit, i cili punon qe 10 vite kunder shtetit te kosoves? o talibnc, o juve e kisha nxer karin e ju kisha pshurr njo ka nja, edhe mas mromti ju kisha vjerr ne bander si leprat, qe me mar ata tjert talibanca hasallak..

"…In ihren Herzen ist eine Krankheit (aus Zweifel und Heuchelei) und Allah mehrt ihre Krankheit, und für sie ist eine schmerzliche Strafe dafür (bestimmt), dass sie logen." (Sura 2, Ayah 10)

sie ist eine schmerzliche Strafe dafür
    soll dass jetzt heißen, Ich komme nicht im Paradis, wo auf mich 72 jungfrauen warten?