BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 240

Serbischer Präsident: Kein Serbe erkennt den Genozid in Srebrenica an, ich auch nicht

Erstellt von Kampfposter, 10.10.2012, 06:53 Uhr · 239 Antworten · 8.949 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    @Vader

    Ich habe deinen Beitrag nicht als "Scheiß" sondern als "Müll" bezeichnet bitte achte doch darauf mich richtig zu zitieren. Und ich bleib dabei das deine Aussage...

    (...)
    Die Eroberung Srebrenicas war alles andere als zufällig. Treffender wäre die Bezeichnung "Überraschend", da es so schnell dazu kam, weil die Serben bereits ab März 95 mit verschiedenen Massnahmen auf ein aushungern der Enklave hinarbeiteten, was die bosniakische Truppenstärke in der Stadt bedeutungslos macht. Das war auch der einfache und plausible Grund, warum Srebrenica mit verhältnissmässig wenig Waffen und Truppen von den Serben eingenommen werden konnte, was manch einen leider zu wildestens Spekulationen veranlasst.
    (...)
    ...Müll ist.

    Die Direktive 7 vom März 95 wurde erst mit der Operation "Krivaja 95" Anfang July umgesetzt und ein paar Tage später fiel Srebrenica schon.
    Sprich die Massnahmen die man mit "Krivaja 95" beabsichtigte traten so nicht ein weil Srebrenica gleich überraschend eingenommen wurde.

    Das Blockieren der Hilfskonvois fand auch vor dem März 95 statt weil Oric und seine Leute aus der angeblich demilitarisierten Zone munter in der Umgebung operierte.
    Und der selbe Oric hat auch die Hilfslieferungen für seine kriminellen Geschäfte zurückgehalten und auf dem Schwarzmarkt verkauft.
    Das waren die Hauptgründe für die katastrophale Situation in Srebrenica die aber ein Dauerzustand war.
    Es gibt Null Hinweise darauf das sich mit der Direktive 7 die Lage verschlimmert hätte.

    Die Aufteilung der Hilfsgüter folgte einem streng hierarchischem Prinzip zuerst Oric und seine Leute, dann die Kämpfer ca 5000 Mann und dann der Rest der Zivilisten.
    Wenn die Verknappung kam dann traf es zuerst die Zivilisten. Nirgends wird erwähnt das die humanitäre Situation ein ausschlaggebender Grund für den Fall Srebrenicas war.
    Und zu sagen das die bosniakische Führung mit dem Fall Srebrenicas nichts zu tun hatte ... ist mehr als zynisch.

  2. #202
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    @ Lord

    eine Diskussion lohnt sich nicht.....Ratko und Co. kommen nicht runter.... von der Couch des Dr. Dabic.....

    Vesti online / Vesti / Ex YU / "Na

  3. #203

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    @ Lord

    eine Diskussion lohnt sich nicht.....Ratko und Co. kommen nicht runter.... von der Couch des Dr. Dabic.....

    Vesti online / Vesti / Ex YU / "Na
    So oft wie du ihn erwähnst muss du wohl noch auf seiner Couch liegen.

  4. #204
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    So oft wie du ihn erwähnst muss du wohl noch auf seiner Couch liegen.
    genau....und jedes Mal auf der Couch.........phantasiere ich ...und träume davon......und als ich aufwache....merke ich........es war kein....




  5. #205

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    genau....und jedes Mal auf der Couch.........phantasiere ich ...und träume davon......und als ich aufwache....merke ich........es war kein....
    :

  6. #206

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    genau....und jedes Mal auf der Couch.........phantasiere ich ...und träume davon......und als ich aufwache....merke ich........es war kein....
    Ja.... i da je demokracija zvalo bi se dinamo a ne croatia. :

  7. #207
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ja.... i da je demokracija zvalo bi se dinamo a ne croatia. :
    am Ende.... zählt immer das Ergebnis........

    croatia_-_partizan_5-0.jpg

  8. #208

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    am Ende.... zählt immer das Ergebnis........
    Ja klar so wie das das du gerne der Mitteleuropäer wärst aber dich nicht vom Balkan Forum lösen kannst weil du gerne serbische Schwänze lutscht.

  9. #209
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ja klar so wie das das du gerne der Mitteleuropäer wärst aber dich nicht vom Balkan Forum lösen kannst weil du gerne serbische Schwänze lutscht.
    Ich bin Mitteleuropaer und lass mir gern von einer Serbin (oder auch zwei oder drei) den Schwanz lutschen.

    Will sagen, das war argumentativ schwach...

  10. #210

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Ich bin Mitteleuropaer und lass mir gern von einer Serbin (oder auch zwei oder drei) den Schwanz lutschen.

    Will sagen, das war argumentativ schwach...

    Nur hat dich keiner gefragt.

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica kein Genozid
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:28
  2. Republika Srpska ist kein Genozid !
    Von -BS- im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:09
  3. jeder 2. serbe erkennt KS an
    Von Kusho06 im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 06:14
  4. Smith: Srebrenica kein Genozid = Holocaustleugnung
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 22:41
  5. Gen. MacKenzie: Kein Genozid in Srebrenica...!!!
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 19:32