BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 240

Serbischer Präsident: Kein Serbe erkennt den Genozid in Srebrenica an, ich auch nicht

Erstellt von Kampfposter, 10.10.2012, 06:53 Uhr · 239 Antworten · 8.956 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Richtig. Man kann auch den Genozid an den Serben im 2 WK ausblenden wenn man denn unbedingt möchte.
    Man kann auch auch Nikolic wählen und seiner Meinung sein wenn man denn unbedingt möchte.
    Da geht ne Menge wenn man denn unbedingt möchte.

    Sieht so aus als ob da Einige unbedingt möchten. Ha?
    Ausblenden ist ein gutes Stichwort im Serbentum gerade was die Gründung Jugoslawiens ,der erste Wk.angeht......Opfer geworden ihrer eigenen Politik.

  2. #42

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen
    Nein, tut sie nicht!
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *
    Homos.

  3. #43
    Avatar von BoboSloboJacobo

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Homos.
    Ich bin weiblich!

    Was ist also Homo?

  4. #44

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen
    Ich bin weiblich!

    Was ist also Homo?
    Weiblich

  5. #45
    Avatar von BoboSloboJacobo

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Weiblich
    Ja! Ich bin kein Mann!

  6. #46
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.939
    ....würde es begrüßen mal was zu hören, was ich noch nicht wusste....

  7. #47
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Da wird die Wahl eng, das ist wie mit den Stieren und den Schwulen

  8. #48
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen
    Ja! Ich bin kein Mann!

    Du bist ein Pfundskerl.

  9. #49
    Avatar von BoboSloboJacobo

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Du bist ein Pfundskerl.
    ???

  10. #50

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Ja und nein.
    Nein, dank des Schwarz-Weiss Schema, gute Partizani, böse Deutsche und ganz wenige Kollaborateure war es ja auch einfach. Es wurde nicht aufgearbeitet.
    Ja, weil es war 1991 alles da und innerhalb kürzester Zeit bei allen Beteiligten abrufbar.

    Aber er hat ja nichts zwingend "jugozentriert" argumentiert.
    Deine Ja-Begründung ergibt für mich kein Sinn. Der 2 Wk war eine psychologische Zeitwende weil 1991 alles da war und in kürzester Zeit abgerufen wurde?
    Als Balkaner im Balkan Forum einen Balkan Artikel zu kommentieren und dabei nicht jugozentriert zu argumentieren kann man vielleicht auch als Kunststück bezeichnen.

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ausblenden ist ein gutes Stichwort im Serbentum gerade was die Gründung Jugoslawiens ,der erste Wk.angeht......Opfer geworden ihrer eigenen Politik.
    Wenn du du die Argumentation auch mal auf die Kroaten anwenden würdest, würdest du hinter diesem Beitrag jetzt kein Smily sehen. :
    Digger, bei dir sind die Serben immer schuld das ist genau der Grund warum Unabhängigkeit nichts für Kroatien ist. Wer unabhängig sein will muss auch Verantwortung übernehmen können.
    Deswegen kommt ihr auch bald "Heim ins Reich" und dann heißt es für euch wieder : lecken, lecken, lecken.

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica kein Genozid
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:28
  2. Republika Srpska ist kein Genozid !
    Von -BS- im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:09
  3. jeder 2. serbe erkennt KS an
    Von Kusho06 im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 06:14
  4. Smith: Srebrenica kein Genozid = Holocaustleugnung
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 22:41
  5. Gen. MacKenzie: Kein Genozid in Srebrenica...!!!
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 19:32