BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 240

Serbischer Präsident: Kein Serbe erkennt den Genozid in Srebrenica an, ich auch nicht

Erstellt von Kampfposter, 10.10.2012, 06:53 Uhr · 239 Antworten · 8.974 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    70
    Das ist echt das letzte. Von einem Mann auf das ganze Volk zu schließen.
    Wenn man bedenkt das nicht einmal 49% der Serben gewählt haben und er knapp gewonnen hat, ist die logische Folgerung das er definitiv bestimmt nicht für jeden Serben/Serbin spricht.

  2. #52
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.584
    Zitat Zitat von Serbona Beitrag anzeigen
    Das ist echt das letzte. Von einem Mann auf das ganze Volk zu schließen.
    Wenn man bedenkt das nicht einmal 49% der Serben gewählt haben und er knapp gewonnen hat, ist die logische Folgerung das er definitiv bestimmt nicht für jeden Serben/Serbin spricht.
    Er ist der Chef von Serbien. Er weiß wovon er redet.

  3. #53

    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Er ist der Chef von Serbien. Er weiß wovon er redet.
    Ja klar, er weiß was 8 Mio. Menschen denken.

  4. #54
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.584
    Zitat Zitat von Serbona Beitrag anzeigen
    Ja klar, er weiß was 8 Mio. Menschen denken.
    selbstverständlich

  5. #55

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Von einem Genozid spricht man gewöhnlich erst bei mehreren Hunderttausend Toten, nicht bei Toten im vierstelligen Bereich.

    Massaker wäre bei letzterem angebrachter.

  6. #56
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Deine Ja-Begründung ergibt für mich kein Sinn. Der 2 Wk war eine psychologische Zeitwende weil 1991 alles da war und in kürzester Zeit abgerufen wurde?
    Als Balkaner im Balkan Forum einen Balkan Artikel zu kommentieren und dabei nicht jugozentriert zu argumentieren kann man vielleicht auch als Kunststück bezeichnen.
    Du serbisches Großmaul, Balkan > Serbien/Großserbien/Jugoslawien

    sprengt den thread, aber YU ist da in vielerlei hinsicht ein Sonderfall. Ich liebe meine abgehobenes Gelaber.

    Vielleicht hat er ja als Kosmopolit argumentiert... war das nicht ein Albaner der mit der Ustascha nichts am Hut hat?

    Wenn du schon dabei bist, den Balkan aufzuräumen für Großserbien, würdet ihr auch Griechenland nehmen, so als Orthdox-Brothers, geht doch oder? Dann wärt ihr aber mit Großdeutschland sowas von X

  7. #57

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Die Resolution unter Tadic umgeht den Begriff Völkermord nur ist Tadic nicht um die Welt getingelt und hat jedem unter die Nase gerieben das für "Serbien" Srebrenica kein Völkermord ist.
    Unterm Strich rettet die Distanzierung von Nikolic gar nichts. Weder für Nikolic noch für Tadic ist Srebrenica ein Völkermord.

    Entweder sagt ihr für euch persönlich das Srebrenica ein Völkermord war oder gebt Nikolic einfach recht das ihr es nicht so seht.
    Das rumlavieren "ich bin in der Frage nicht wie Nikolic ich bin mehr so wie Tadic" ist einfach lächerlich.

  8. #58
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen

    Wenn du du die Argumentation auch mal auf die Kroaten anwenden würdest, würdest du hinter diesem Beitrag jetzt kein Smily sehen. :
    Digger, bei dir sind die Serben immer schuld das ist genau der Grund warum Unabhängigkeit nichts für Kroatien ist. Wer unabhängig sein will muss auch Verantwortung übernehmen können.
    Deswegen kommt ihr auch bald "Heim ins Reich" und dann heißt es für euch wieder : lecken, lecken, lecken.

    Ob Nikola Pasic ...oder Nikolic..nichts hat sich geändert

  9. #59
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Von einem Genozid spricht man gewöhnlich erst bei mehreren Hunderttausend Toten, nicht bei Toten im vierstelligen Bereich.

    Massaker wäre bei letzterem angebrachter.
    Du wirst es besser wissen als ein eigens eingerichtetes Tribunal

    Völkermord ist die Intention, eine bestimmte Volks-oder religiöse Gruppe oder whatever vernichten zu wollen, dazu muss es nicht erst 3 Mio Tote geben.

    Und @ Topic:

    Wie die Serbenhasser jetzt die Hose runterlassen und einen hobeln, weil irgendein Spastikaiser, den bei sehr geringer Wahlbeteiligung nicht mal die absolute Mehrheit von 50,1% und mehr gewählt hat, irgendeinen Dreck redet. Und sofort steht er für ein ganzes Volk Ihr biegt es euch einfach nur zurecht, wie ihr es gern haben wollt.

  10. #60
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.584
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Du wirst es besser wissen als ein eigens eingerichtetes Tribunal

    Völkermord ist die Intention, eine bestimmte Volks-oder religiöse Gruppe oder whatever vernichten zu wollen, dazu muss es nicht erst 3 Mio Tote geben.

    Und @ Topic:

    Wie die Serbenhasser jetzt die Hose runterlassen und einen hobeln, weil irgendein Spastikaiser, den bei sehr geringer Wahlbeteiligung nicht mal die absolute Mehrheit von 50,1% und mehr gewählt hat, irgendeinen Dreck redet. Und sofort steht er für ein ganzes Volk Ihr biegt es euch einfach nur zurecht, wie ihr es gern haben wollt.
    Der serbische Präsident ist also irgendein Spastiker ?

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica kein Genozid
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:28
  2. Republika Srpska ist kein Genozid !
    Von -BS- im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:09
  3. jeder 2. serbe erkennt KS an
    Von Kusho06 im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 06:14
  4. Smith: Srebrenica kein Genozid = Holocaustleugnung
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 22:41
  5. Gen. MacKenzie: Kein Genozid in Srebrenica...!!!
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 19:32