BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 240

Serbischer Präsident: Kein Serbe erkennt den Genozid in Srebrenica an, ich auch nicht

Erstellt von Kampfposter, 10.10.2012, 06:53 Uhr · 239 Antworten · 8.969 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Serbona Beitrag anzeigen
    Das ist echt das letzte. Von einem Mann auf das ganze Volk zu schließen.
    Wenn man bedenkt das nicht einmal 49% der Serben gewählt haben und er knapp gewonnen hat, ist die logische Folgerung das er definitiv bestimmt nicht für jeden Serben/Serbin spricht.
    und die anderen waren zu Hause ?....

  2. #72
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Wen es für die Serben kein Völkermord ist dann sollen sie dazu stehen im Krieg gibt es halt immer 2 Wahrheiten und niemand fühlt sich im unrecht.

    Aber immer dieses nein ich bin nicht wie die anderen Wahlbeteiligung blabla mein Gott kenne das auch aus der Schweiz bist du Serbe? nein nicht so richtig aus Bosnien aber doch Serbe

  3. #73
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ob Starcevic, Pavelic, Tudjman oder Metkovic... nichts hat sich geändert. Alle trällern das selbe Lied..... ach ne warte... alle haben sie die selbe Leier.
    natürlich hat sich was geändert....anscheinend ist das im Serbentum nicht angekommen ....Gruss von Franjo...

  4. #74

    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    und die anderen waren zu Hause ?....
    Ma jok, bili u kafani. 6 maj je bio Djurdjevdan:.

  5. #75

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Dann fand in BiH aber kein Genozid statt, weil keine der drei kriegführenden Seiten vorhatte eine andere auszurotten.
    Von etwa 100 000 Kriegstoten sind etwas über die Hälfte Moslems. Da kann man doch nicht ernsthaft von einem Genozid sprechen.
    Du hast doch in deinem Leben nicht die Völkermord Konvention gelesen. Mach dir doch erstmal die Mühe bevor du schwachköpfig argumentierst.
    Entscheidend ist das Motiv. Wenn Ratio Mladic in Srebrenica einmarschiert und in die Kamera etwas von Rache an den Türken redet und darauf hin Leute umgebracht werden nur weil sie Moslems sind.
    Da ist die Frage ob ein Völkermord stattgefunden hat nicht so abwegig wie du hier schreibst.
    Immerhin wurde das international durch 2 Gerichte bestätigt. Also gib dir mal mehr Mühe bei der Argumentation.

  6. #76

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Ich würde auf die Meinung mancher Gerichte nicht zuviel geben. Für mich ist Völkermord die Absicht ein Volk auszurotten und der Versuch dies umzusetzen.

  7. #77

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Ich würde auf die Meinung mancher Gerichte nicht zuviel geben. Für mich ist Völkermord die Absicht ein Volk auszurotten und der Versuch dies umzusetzen.
    Und warum ist das in Srebrenica nicht gegeben?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    natürlich hat sich was geändert....anscheinend ist das im Serbentum nicht angekommen ....Gruss von Franjo...
    Nichts hat sich geändert. Wie gesagt Scheinunabhängigkeit.

  8. #78
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -



    Nichts hat sich geändert. Wie gesagt Scheinunabhängigkeit.
    genau....wir sollten uns alle einsetzen, dass Belgrad wieder das Zepter schwingt...so wie früher...damit es Serbien wieder besser geht.....

  9. #79

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Und warum ist das in Srebrenica nicht gegeben?
    Weil der Spinner Mladic meinte sich in Srebrenica für irgendwas rächen zu müssen. Frauen und Kinder wurden ja gehen gelassen (der biologische Fortbestand der Bosniaken ist damit gesichert).

    Angeblich sollen Oric und seine Soldaten davor in der Gegend um (oder sogar in) Srebrenica gewütet haben, ich habe mich aber nie viel damit befasst um sagen zu können was da war. Ist auch egal, da das ohnehin nichts rechtfertigt.

  10. #80

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Weil der Spinner Mladic meinte sich in Srebrenica für irgendwas rächen zu müssen. Frauen und Kinder wurden ja gehen gelassen (der biologische Fortbestand der Bosniaken ist damit gesichert).

    Angeblich sollen Oric und seine Soldaten davor in der Gegend um (oder sogar in) Srebrenica gewütet haben, ich habe mich aber nie viel damit befasst um sagen zu können was da war. Ist auch egal, da das ohnehin nichts rechtfertigt.
    Wie schon festgestellt, du hast die Völkermord Konvention nicht gelesen. Du definierst Völkermord aus dem Bauch heraus der Artikel sagt etwas anderes...

    Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:
    a) das Töten von Angehörigen der Gruppeb) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppec) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielend) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderunge) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“

    Völkermord
    Frauen und Kinder gehen lassen spricht einen nicht vom Völkermord frei.

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica kein Genozid
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:28
  2. Republika Srpska ist kein Genozid !
    Von -BS- im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:09
  3. jeder 2. serbe erkennt KS an
    Von Kusho06 im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 06:14
  4. Smith: Srebrenica kein Genozid = Holocaustleugnung
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 22:41
  5. Gen. MacKenzie: Kein Genozid in Srebrenica...!!!
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 19:32