BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 34 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 338

Als serbischer Präsident würde ich ...

Erstellt von Adem, 04.08.2013, 21:58 Uhr · 337 Antworten · 11.384 Aufrufe

  1. #141
    benutzer1
    du kannst mit ihnen vllt. mal normales gespräch führen über jegliche andere themen, aber so bald es um politik geht, wird ganz deutlich, was für n krankes gedankengut sie besitzen, deshalb wäre eine freundschaft unmöglich für mich mit diesen menschen.

  2. #142
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Das ist doch alles o.k. Träumen ist erlaubt.

  3. #143
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Diese Pläne sollen noch heute umgesetzt werden.
    Mit jeder dieser Ideen würde sich Serbien ins eigene Fleisch schneiden.

    Zu bemerken ist, dass die Serben eingesehen haben, das Kosovo weg ist, sonst würden sie nicht "Kosovo zurückerobern" schreiben

  4. #144
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Stellt euch vor Serbien herrscht über die Welt

  5. #145
    Gast829627
    die zwei flachpfeifen über mir sehen die diaspora kids als maßstab für serbische politik ......ich sags ja serbenbashing serbophober bumsuser die retardiert ihren hass hier zum besten geben.........

  6. #146
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.996
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die zwei flachpfeifen über mir sehen die diaspora kids als maßstab für serbische politik ......ich sags ja serbenbashing serbophober bumsuser die retardiert ihren hass hier zum besten geben.........

    Serbische Politik...da musste die Vesti aufschlagen....da wird ihnen geholfen....von Kosovo bis zur srpska krajina..

  7. #147
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde der Sonne,

    als ich Facebook durchstöbert habe, bin ich auf etwas interessantes gestoßen.

    Auf einer serbischen Seite stellte der Admin die Frage...

    Was suchst du auf einer serbischen Seite?

  8. #148
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Ich würde nen Deal mim Kosovo machen, Anerkennung und im Gegenzug nimmt das Kosovo alle Cigos Serbiens auf.

  9. #149
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Ich würde nen Deal mim Kosovo machen, Anerkennung und im Gegenzug nimmt das Kosovo alle Cigos Serbiens auf.
    Fast ganz Serbien, ne geht nicht

  10. #150

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Naja, Opfer sind das halt mehr nicht. Wobei man sagen muss dass es solche Facebook Seiten und Kommentare die in die selbe Kerbe schlagen auch von der albanischen Seite gibt. Es wird vielleicht vielen nicht gefallen, aber Serben und Albaner sind sich wohl leider sehr ähnlich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 17:14
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 19:46
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 09:43
  4. Serbischer Präsident: Alles außer Unabhängigkeit
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 09:16