BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 34 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 338

Als serbischer Präsident würde ich ...

Erstellt von Adem, 04.08.2013, 21:58 Uhr · 337 Antworten · 11.396 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Alter, auf dieser Facebook-Seite zeigt sich wieder einmal, wie dumm die Serben sind. Kein Wunder, dass das so ein unterentwickeltes Land ist. Da schämt man sich ja fast, serbische Gene in sich zu tragen (okay, bei mir greifen die anscheinend zum Glück nicht).

  2. #162
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Es kommt immer auf die Person an sich an. Wenn wir den Typen fragen, der meint alle Serben gehörten vergast, was er tun würde als albanischer Präsident, wäre die Antwort wohl nicht fern von dem was Bojana und Bojan geschrieben haben. Und er ist ja nicht der einzige der sich da radikal anti-serbisch äußert.

    Das eigentliche Problem hast du ja selber in einem Post genannt. Es handelt sich um Diaspora-Kinder, die sich nicht wirklich mit der deutschen Kultur/Gesellschaft identifizieren können und deswegen krampfhaft versuchen sich mit ihren Wurzeln zu identifizieren, und dabei kommt nun mal radikales Gedankengut heraus. Ist leider bei keiner Ethnie anders.
    nach deiner logik hätte es dann nie krieg, vertreibungen usw. gegeben....oder sind die diaspora-kids dahin und haben krieg geführt ?


  3. #163

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Alter, auf dieser Facebook-Seite zeigt sich wieder einmal, wie dumm die Serben sind. Kein Wunder, dass das so ein unterentwickeltes Land ist. Da schämt man sich ja fast, serbische Gene in sich zu tragen (okay, bei mir greifen die anscheinend zum Glück nicht).
    Wie kann man nur aufgrund von irgendwelchen fb-kommentaren solche Schlüsse ziehen???????
    Dumm ist dein popo

  4. #164
    Gast829627
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Alter, auf dieser Facebook-Seite zeigt sich wieder einmal, wie dumm die Serben sind. Kein Wunder, dass das so ein unterentwickeltes Land ist. Da schämt man sich ja fast, serbische Gene in sich zu tragen (okay, bei mir greifen die anscheinend zum Glück nicht).

    die schwänze haben dir wohl das hirn aufgeweicht..........ich glaube eh das du n fake bist aber geduldet weil du einen auf serbischem homo machst............

  5. #165
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur aufgrund von irgendwelchen fb-kommentaren solche Schlüsse ziehen???????
    Dumm ist dein popo
    Man muss ihm nicht zustimmen und kann das auch sagen, aber seine sexuelle Orientierung muss nicht ins Spiel gebracht werden, sie hat mit dem Thema nichts zu tun.

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nach deiner logik hätte es dann nie krieg, vertreibungen usw. gegeben....oder sind die diaspora-kids dahin und haben krieg geführt ?

    ???
    Sie hat nicht gesagt, dass es "unten" keine Nationalisten gibt usw. Das hast du so heraus gepickt und von deinem Standpunkt so verstanden. Was sie geschrieben hat ist unter Diasporakids auch oft meine Beobachtung. Es geht wahrscheinlich eher darum,. dass die Menschen unten ganz andere alltägliche Sorgen und Probleme haben und das auch eher beschäftigt als Großserbien oder sonst was.

    Und tendenziell lässt es sich nun mal aus einem bequemen Umfeld heraus leichter reden und einen auf Rambo machen, von wegen wir werdens denen noch mal zeigen usw. als wenn man selbst dann in die Verlegenheit kommt, vielleicht dann mal Militär leisten und sich dann für die geliebte Heimat dann sich ggf. den Hintern wegschießen lassen zu müssen.

  6. #166

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Was für Sexualität ??? Glupa ti je guzica ist ne Redewendung.

  7. #167
    Gast829627
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Man muss ihm nicht zustimmen und kann das auch sagen, aber seine sexuelle Orientierung muss nicht ins Spiel gebracht werden, sie hat mit dem Thema nichts zu tun.



    ???
    Sie hat nicht gesagt, dass es "unten" keine Nationalisten gibt usw. Das hast du so heraus gepickt und von deinem Standpunkt so verstanden. Was sie geschrieben hat ist unter Diasporakids auch oft meine Beobachtung. Es geht wahrscheinlich eher darum,. dass die Menschen unten ganz andere alltägliche Sorgen und Probleme haben und das auch eher beschäftigt als Großserbien oder sonst was.

    Und tendenziell lässt es sich nun mal leichter aus einem bequemen Umfeld heraus leichter reden, von wegen wir werdens denen noch mal zeigen usw. als wenn man selbst dann in die Verlegenheit kommt, vielleicht dann selbst mal Militär leisten und sich dann für die geliebte Heimat dann sich ggf. den Hintern wegschießen lassen zu müssen.


    lilith was die schwuchtel schreibt sollte verwarnt werden oder hat er nen tucken frei schein.......er verallgemeinert und rotzt vertrocknete spermakruste aus seinem hals unabhängig jetzt von seiner sexuellen orientierung mal jetzt........................



    und was das geschreibe der kidies angeht ist in lokalen zeitungen unten standard vorallem von den nicht serbischen usern dort.....nur wird es auf der anderen seite als vaterlandsliebe der freiheitkämpfenden gutmenschen dargestellt und bei uns serben als nationalismus faschismus oder auch satanismus scheizz egal hauptsache man kann abhetzen und dämonsieren.......

  8. #168
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die schwänze haben dir wohl das hirn aufgeweicht..........ich glaube eh das du n fake bist aber geduldet weil du einen auf serbischem homo machst............
    Ignoriere ihm Schwule waren schon immer Anti-Serbisch und Un-Orthodox

  9. #169
    Gast829627
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ignoriere ihm Schwule waren schon immer Anti-Serbisch und Un-Orthodox



    dann müsst ich ja hier fast alle ignorieren .............

  10. #170

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Was habt ihr Blos immer mit den VW??? Das ist halt seine Meinung. Auch wenn ich sie doof finde ist das seine Meinung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 17:14
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 19:46
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 09:43
  4. Serbischer Präsident: Alles außer Unabhängigkeit
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 09:16