BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 34 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 338

Als serbischer Präsident würde ich ...

Erstellt von Adem, 04.08.2013, 21:58 Uhr · 337 Antworten · 11.396 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Was habt ihr Blos immer mit den VW??? Das ist halt seine Meinung. Auch wenn ich sie doof finde ist das seine Meinung.

die kann er sich in seinen popo schieben ........

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lilith was die schwuchtel schreibt sollte verwarnt werden oder hat er nen tucken frei schein.......er verallgemeinert und rotzt vertrocknete spermakruste aus seinem hals unabhängig jetzt von seiner sexuellen orientierung mal jetzt........................

und was das geschreibe der kidies angeht ist in lokalen zeitungen unten standard vorallem von den nicht serbischen usern dort.....nur wird es auf der anderen seite als vaterlandsliebe der freiheitkämpfenden gutmenschen dargestellt und bei uns serben als nationalismus faschismus oder auch satanismus scheizz egal hauptsache man kann abhetzen und dämonsieren.......
    im moment hat hier jeder freischein....oder ist dir noch nicht aufgefallen das fast nix mehr verwarnt wird. also warum sollte jetzt das von nebi verwarnt werden......viel schlimmeres ist nicht verwarnt worden.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    im moment hat hier jeder freischein....oder ist dir noch nicht aufgefallen das fast nix mehr verwarnt wird. also warum sollte jetzt das von nebi verwarnt werden......viel schlimmeres ist nicht verwarnt worden.

Vielleicht weil keiner mehr den Nerv für eure idiotischen Zickenkriege und Streitereien hat. Ist es nicht traurig, dass erwachsene Menschen derart Kindergartenbeaufsichtigung brauchen?

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil keiner mehr den Nerv für eure idiotischen Zickenkriege und Streitereien hat. Ist es nicht traurig, dass erwachsene Menschen derart Kindergartenbeaufsichtigung brauchen?
    ach gottchen

ach gottchen

Bring mal geistige Eigenleistung anstatt nur nachzuplappern oder irgendwelche Smileys zu setzen, altes Mädchen

Bring mal geistige Eigenleistung anstatt nur nachzuplappern oder irgendwelche Smileys zu setzen, altes Mädchen
    ja dieses "ach gottchen" plappere ich dir gerne nach, zeigt ja deine geistige leistung und deine fairness.

p.s. altes mädchen bin ich nicht.....sondern eine frau im besten alter

ja dieses "ach gottchen" plappere ich dir gerne nach, zeigt ja deine geistige leistung und deine fairness.

p.s. altes mädchen bin ich nicht.....sondern eine frau im besten alter

Dann verhalt dich auch so. Manch knapp 20jähriger macht einen reiferen Eindruck.

Dann verhalt dich auch so. Manch knapp 20jähriger macht einen reiferen Eindruck.
    keine lust mit dir hier rum zu spamen........

p.s. ach gottchen

Allissa

economicos
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Was habt ihr Blos immer mit den VW??? Das ist halt seine Meinung. Auch wenn ich sie doof finde ist das seine Meinung.
    Verallgemeinerte Beleidigung. Sie/Er beleidigt nicht die einzelnen Serben, sondern eine ganze Nation.