BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 34 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 338

Als serbischer Präsident würde ich ...

Erstellt von Adem, 04.08.2013, 21:58 Uhr · 337 Antworten · 11.375 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich finde euren Krieg gerade etwas befremdlich, Liebe war die einzige Erklärung ^^ -> ihr scheint zwei absolut unterschiedliche Menschen zu sein, wozu der Forumsstreit?
    ja dann frag sie warum sie sich ständig einmischt wenn ich mit anderen diskutiere und mich angreift.
    ich suche keinen streit mit ihr weil sie mir völlig egal ist......


  2. #262
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich finde euren Krieg gerade etwas befremdlich, Liebe war die einzige Erklärung ^^ -> ihr scheint zwei absolut unterschiedliche Menschen zu sein, wozu der Forumsstreit?
    Allissa teilt hier ständig aus, und wenn mal ein Echo zurückkommt, isses gleich mobbing, gehts noch lächerlicher?

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    also ich fühle mich nicht angesprochen!!!
    ich habe genug über deine Haltungen zum Thema arbeitende Frauen, Karriere, alleinerziehende Mütter etc gelesen, dass ich deinen Lebensentwurf mächtig respektiere.

  3. #263
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015

    AW: Als serbischer Präsident würde ich ...

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    DU hast Berufe erlernt? Dir ist schon klar, dass Pitabäckerin kein staatlich anerkannter Beruf ist?.
    Jetzt gehst du zu weit.:what:

  4. #264
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja dann frag sie warum sie sich ständig einmischt wenn ich mit anderen diskutiere und mich angreift.
    ich suche keinen streit mit ihr weil sie mir völlig egal ist......

    Wir wissen beide, dass du auch nicht unschuldig bist - irgendwann irgendwo führe ein Wort zum Anderen. Aus den PMs weiß ich, dass du eigentlich nicht so bist, wie du im Forum auftrittst, vielleicht solltest du auch deine Art zu schreiben mal überarbeiten

  5. #265
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    DU hast Berufe erlernt? Dir ist schon klar, dass Pitabäckerin kein staatlich anerkannter Beruf ist? Du brüstest dich oft genug damit, das Geld deines arbeitenden Mannes zu vershoppen Und in Deutschland jedenfalls werden die meisten jungen Mütter aus Unfall heraus schwanger. Wer mit unter 20, ohne Schulabschluss, so wie du natürlich, denn du hast ja als Teenie abgebrochen, geplant ein Kind kriegt, der kann nur debil sein.
    sag mal tickst du nicht mehr richtig ? wo hast du diesen ganzen blödsinn her ? wie ich sehe weisst du garnichts über mich.....man o man wie dumm du bist, unglaublich.

    bolje idi malo van da ti propuse vjetar malo medju usima.....eeeeee glupace alahu dragi.


  6. #266
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Allissa teilt hier ständig aus, und wenn mal ein Echo zurückkommt, isses gleich mobbing, gehts noch lächerlicher?


    Ich verstehe, hab auch was dazu geschrieben.

  7. #267
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402

  8. #268
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Allissa teilt hier ständig aus, und wenn mal ein Echo zurückkommt, isses gleich mobbing, gehts noch lächerlicher?
    ich teile nur aus wenn ich angegriffen werde, zeige mir einen post wo ich jemanden angreife...grundlos.

  9. #269
    Umihana Čuvidina
    Überlustig, wenn sich Leute über Studierende beschweren und versuchen sie runterzumachen als ''ewige Studierende'' Dabei haben sie selbst nicht mal ansatzweise so viel erreicht wie derjenige schon vor 10 Jahren mit dem Abi

    Finde es echt amüsant. Ist nicht das erste mal dass ich sowas höre .... Als ob es was schlechtes bzw niveauloses ist zu studieren heutzutage. Eigentlich sollte man dies loben...aber gut, was will man schon von erwarten

  10. #270
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Da habe ich hier ja was losgetreten
    Ich gebe zu, mein Beitrag war ziemlich verallgemeinernd und das mit den Genen war echt daneben (ist mir schon nach dem Abschicken des Beitrags bewusst geworden, aber ich bin niemand, der so etwas dann editiert, geht im RL in einer Diskussion ja auch nicht). Es sind natürlich nicht alle Serben so, aber leider viel zu viele (wenn auch nicht alle so extrem). Ich werde nur so schnell wütend, wenn ich von meinem Volk so etwas wie "ethnische Säuberung" oder "Großserbien" höre, oder dass Sie sich wünschen, dass die eigenen Leute getötet werden, damit die Nato dann die anderer Seite angreift, nur um ihr dummes, verficktes Kosovo wiederzubekommen (was eh nicht möglich sein wird). So wird Serbien sich nie weiterentwickeln, wenn alle nur die ganze Zeit dem Kosovo hinterheulen und deswegen die EU bzw. den Westen verteufeln. Die verschwenden alle nur ihre Zeit damit, die sollten ihr Gehirn lieber dazu nutzen, ihr Land endlich mal voranzubringen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 17:14
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 19:46
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 09:43
  4. Serbischer Präsident: Alles außer Unabhängigkeit
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 09:16