BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 34 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 338

Als serbischer Präsident würde ich ...

Erstellt von Adem, 04.08.2013, 21:58 Uhr · 337 Antworten · 11.387 Aufrufe

Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Da habe ich hier ja was losgetreten
    Ich gebe zu, mein Beitrag war ziemlich verallgemeinernd und das mit den Genen war echt daneben (ist mir schon nach dem Abschicken des Beitrags bewusst geworden, aber ich bin niemand, der so etwas dann editiert, geht im RL in einer Diskussion ja auch nicht). Es sind natürlich nicht alle Serben so, aber leider viel zu viele (wenn auch nicht alle so extrem). Ich werde nur so schnell wütend, wenn ich von meinem Volk so etwas wie "ethnische Säuberung" oder "Großserbien" höre, oder dass Sie sich wünschen, dass die eigenen Leute getötet werden, damit die Nato dann die anderer Seite angreift, nur um ihr dummes, verficktes Kosovo wiederzubekommen (was eh nicht möglich sein wird). So wird Serbien sich nie weiterentwickeln, wenn alle nur die ganze Zeit dem Kosovo hinterheulen und deswegen die EU bzw. den Westen verteufeln. Die verschwenden alle nur ihre Zeit damit, die sollten ihr Gehirn lieber dazu nutzen, ihr Land endlich mal voranzubringen.
    Es ist eine Minderheit von Diaspora-Kiddies ... wann warst du das letzte mal in Serbien, oder hast mit vernünftigen Menschen in / aus Serbien gesprochen?

Zitat Zitat von Umihana Čuvidina Beitrag anzeigen
    Überlustig, wenn sich Leute über Studierende beschweren und versuchen sie runterzumachen als ''ewige Studierende'' Dabei haben sie selbst nicht mal ansatzweise so viel erreicht wie derjenige schon vor 10 Jahren mit dem Abi

Finde es echt amüsant. Ist nicht das erste mal dass ich sowas höre .... Als ob es was schlechtes bzw niveauloses ist zu studieren heutzutage. Eigentlich sollte man dies loben...aber gut, was will man schon von erwarten
    Ewig studieren macht aber herbe Spaß

Umihana Čuvidina
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Ich will auch ewig studieren

AW: Als serbischer Präsident würde ich ...

Ihr Studenten solltet auch mal von eurem hohen Ross runterkommen, ehrlich jetzt. Alles hat irgendwo seinen Sinn ob Tellerwäscher, Baustelac oder Student. Ich meine es jetzt allgemein.

Hab nicht Studiert aber gegen meine Bauernschläue kommt ihr nicht an.

Kindergarten aq ist euer Leben so langweilig das ihr nichts besseres zu tun habt als euch mit Leuten aus dem Internet zu streiten? Wenn ihr es ernst meint dann trefft und boxt euch aber dieses langwierige herumbeleidigen ist doch voll lächerlich

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr Studenten solltet auch mal von eurem hohen Ross runterkommen, ehrlich jetzt. Alles hat irgendwo seinen Sinn ob Tellerwäscher, Baustelac oder Student. Ich meine es jetzt allgemein.

Hab nicht Studiert aber gegen meine Bauernschläue kommt ihr nicht an.
    Das ist doch genau seit Jahren meine Rede. Aber wer mich - wie Allissa - ständig anmacht, nur weil sie nich mal die schulische Qualifikation zum Studieren hatte (bzw auch noch null wissenschaftlich interessiert ist), der braucht sich nich wundern, wenn er auch mal ne Breitseite abkriegt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Kindergarten aq ist euer Leben so langweilig das ihr nichts besseres zu tun habt als euch mit Leuten aus dem Internet zu streiten? Wenn ihr es ernst meint dann trefft und boxt euch aber dieses langwierige herumbeleidigen ist doch voll lächerlich
    ok, wann kannste am Hbf FFM sein......du.....Knecht?

Ich hab mich in diesem Thread am wohlsten gefühlt, als es noch um Bojana ging. Ich hasse diese Streitereien

Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, mir ist es piep egal ob und wie lange jemand studiert....aber wenn so eine arrogante nuss wie bambi ständig kommt und sich hevorhebt um andere niedriger zu stellen als sich, dann muss ich auch sowas schreiben.

wie arrogant ist das denn sich so hoch zu heben und alle anderen als dumme bauern hin zu stellen nur weil sie studiert.....

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ok, wann kannste am Hbf FFM sein......du.....Knecht?
    Oh jeee, jetzt wird sich hier auch noch für Schlägereien verabredet

Die ganze Diskussion hier:
    1376043850721.jpg