BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 338

Als serbischer Präsident würde ich ...

Erstellt von Adem, 04.08.2013, 21:58 Uhr · 337 Antworten · 11.391 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, mir ist es piep egal ob und wie lange jemand studiert....aber wenn so eine arrogante nuss wie bambi ständig kommt und sich hevorhebt um andere niedriger zu stellen als sich, dann muss ich auch sowas schreiben.

    wie arrogant ist das denn sich so hoch zu heben und alle anderen als dumme bauern hin zu stellen nur weil sie studiert.....
    Wann habe ich je, um Argumente zu unterstreichen, mein Studium erwähnt? Ungefähr.... nie? Ich stelle hier auch nicht alle als dumme Bauern hin, sondern DICH Deine geistige Beschränktheit zeigst du in allen erdenklichen Themen, und selbst mit 3 Doktortiteln würd ich dich dissen.

  2. #282
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Umihana Čuvidina Beitrag anzeigen
    Ich will auch ewig studieren
    Du machst nicht den Eindruck als ob du an irgendwas "Studierbarem" interessiert bist?

    Da du aber letztens aber geschrieben hast, dass du gerne Hausfrau wärst:

    Haushaltswissenschaft, Universität Münster

  3. #283
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Die ganze Diskussion hier:
    Anhang 44896
    hast du das selbst gebastelt?

  4. #284

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von Umihana Čuvidina Beitrag anzeigen
    Ich will auch ewig studieren
    Ja das ist besser als hartzen. Man hat sooo viel Freizeit, dass man neben der Uni noch jobben darf, weil man sonst fast keine Kohle hat. Nicht so wie die armen Azubis, die jeden Monat unverschämterweise Lohn annehmen müssen

  5. #285
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hast du das selbst gebastelt?
    ne, ist aber schon cool so oder?

  6. #286
    Avatar von Markovic

    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    1.871
    Ohhh man wie Kleinkinder, unglaublich....
    Habt er es nicht schon langsam satt euch den ganzen Tag zu streiten?.... in jeden verf****** Thread in den ich gehe streiten immer 4-5 User wegen unnötigen Sachen.........
    Ist mir jetzt egal wer angefangen hat.... Ich finde es einfach lächerlich das ihr euch im Internet streiten müsst seits ja schlimmer als ich und ich bin erst 15 Eine wahre Glanzleistung von allen Beteiligten

  7. #287
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Ja das ist besser als hartzen. Man hat sooo viel Freizeit, dass man neben der Uni noch jobben darf, weil man sonst fast keine Kohle hat. Nicht so wie die armen Azubis, die jeden Monat unverschämterweise Lohn annehmen müssen
    Soll das Ironie sein? Ich verdiene mit Jobben neben der Uni doppelt soviel wie viele Azubis kriegen, und arbeite nich mal Vollzeit wie die.

  8. #288
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wann habe ich je, um Argumente zu unterstreichen, mein Studium erwähnt? Ungefähr.... nie? Ich stelle hier auch nicht alle als dumme Bauern hin, sondern DICH Deine geistige Beschränktheit zeigst du in allen erdenklichen Themen, und selbst mit 3 Doktortiteln würd ich dich dissen.
    du kannst höchstens deinen dicken arsch dissen......und jetzt geh mir aus der sonne

  9. #289
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du kannst höchstens deinen dicken arsch dissen......und jetzt geh mir aus der sonne
    ich liebe meinen Arsch, wieso sollte ich ihn dissen?

  10. #290

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Soll das Ironie sein? Ich verdiene mit Jobben neben der Uni doppelt soviel wie viele Azubis kriegen, und arbeite nich mal Vollzeit wie die.
    Mir geht die Jobberei auf die nerven. Ich darf nur bis 400 Euro und muss 2x die Woche noch einplanen in der Firma zu sein. Und muss dafür weniger Kurse an der FH belegen, super ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 17:14
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 19:46
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 09:43
  4. Serbischer Präsident: Alles außer Unabhängigkeit
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 09:16