BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Serbischer Regierungschef macht Front gegen NATO

Erstellt von skenderbegi, 16.09.2007, 01:01 Uhr · 13 Antworten · 691 Aufrufe

  1. #11
    Ban187
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    aber das hat sich beim referendum gezeigt als über 3,2 millionen serben nicht an der wahl teilgenommen haben.....
    ja ok... ist echt einwenig übertrieben...

    aber vllt sind ja diese 3 millionen die albaner... schonmal daran gedacht???

  2. #12
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    ja ok... ist echt einwenig übertrieben...

    aber vllt sind ja diese 3 millionen die albaner... schonmal daran gedacht???

    natürlich habe daran gedacht...

    den die albaner durften gar nicht teilnehmen....

    abgesehen davon sind 1,3 albaner stimmbeteiligt ...

    also bitte komm nicht mit irgendwelchen behauptungen.....

    ich als gerechtigkeits-fanatiker kann dies nicht ausstehen auch wenns von albanischen brüdern kommt...

  3. #13
    Ban187
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    natürlich habe daran gedacht...

    den die albaner durften gar nicht teilnehmen....

    abgesehen davon sind 1,3 albaner stimmbeteiligt ...

    also bitte komm nicht mit irgendwelchen behauptungen.....

    ich als gerechtigkeits-fanatiker kann dies nicht ausstehen auch wenns von albanischen brüdern kommt...

    locker alta, da stand vllt... wissen tu ich es nicht...
    sonst hätte ich ne quelle angegeben...

  4. #14
    Avatar von keland

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    Albanien oder Kosova???? Kosova oder?

    was erwartest du von denen, du denkst ja nicht das die sich bei uns entschuldigen, noch ein paar jahre dann fangen die an wie die deutschen damals mit dem judenmord/gasskammern alles zu läugnen, das da nix war, und die uns nur helfen wollten....

    und wenn die nicht in die nato kommen ist das noch besser... aber das die uno uns regieren will hhmmm da bin ich skeptisch ob das reibungslos verläuft....
    Es gibt bei uns vielleicht ein paar Idioten, die unsere Verbrechen von damals leugnen! Die Mehrheit der Deutschen ist jedenfalls froh, wie es jetzt ist! Bei uns hat sich auch niemand entschuldigt! Warum auch? Es war Krieg, das ist eben keine saubere Angelegenheit! Da trifft es auch schon mal unschuldige! Tatsache ist, dass damals Deutschland genauso wie jetzt Serbien der Agressor war!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. irak: Maliki macht Front gegen die Türkei
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 00:31
  2. Kriegsverbrechen: Anzeige gegen türkischen Regierungschef Erdogan
    Von qwx im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 00:27
  3. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 22:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 19:43
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 15:43