BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Serbischer Spitzenpolitiker gesteht: Republika Srpska ist durch Genozid entstanden

Erstellt von Kampfposter, 31.01.2012, 07:25 Uhr · 49 Antworten · 3.681 Aufrufe

Jetzt haben die Bosniaken sogar eine Option den Serbischen Repräsentanen zu wählen

Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Gehts auch einmal ohne Pauschalisierung eines ganzen Volkes, Ante?
    Zuerst lügen und dann auf Moralist machen?

Zieh ab du "Typischer" und Heuchler. ^^

PS: Das Thema ist Genozid RS, ich denke der Cedomir wäre für eine Abschaffung dieses Unrechtsgebildes.

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Serbischer Spitzenpolitiker gesteht: Republika Srpska ist durch Genozid entstanden

Ein serbischer Spitzenpolitiker gesteht das ein was andere seit fast 2 Jahrzehnten durch fragwürdige Argumentation versuchen wegzureden.

Die ausgesprochenen Urteile in Haag sprechen da natürlich Bände und lassen eben nur diesen Schluss zu.

Die Republika Srpska, eine Entität innerhalb des Landes Bosnien und Herzegovina, ist durch Mord, Vertreibung oder eben Genozid an den dort lebenden nicht Serben entstanden.

Das er dafür in Serbien an den Pranger gestellt wird von diversen, auch bosnisch serbischen Verbänden braucht man kaum zu erwähnen da das Land noch immer nicht ernsthaft mit der Aufarbeitung der 90er Jahre angefangen hat.

Ihm droht wegen dieser, einfach nur ehrlichen Aussage, sogar ein Prozess der wohl dem Zweck dient ihn Mundtot zu machen.

Ich frage mich, ob du wegen Quellen und Zitatfälschung verwarnt werden kannst. Deine Übersetzung ist so frei, dass sie sogar am Text vorbeigeht.

Cedomir Jovanovic as serb. Spitzenpolitiker zu bezeichnen ist schon lustig, er ist Juniorpartner in der aktuellen Regierungskolition und im allgemeinen eher unbeliebt.

Des weiteren spricht Jovanovic im Text nicht über Hag und sagt dass Dodik kein Nationalist ist, sondern dazu gezwungen ist.

Wichtig wäre auch zu übersetzen, wer gegen Jovanovic klagt:
    "Organizacija porodica zarobljenih, poginulih boraca i nestalih civila Republike Srpske" - ich denke, dass wirst du verstehen, oder brauchst du eine Übersetzung ins kroatische?

Esseker
    Zuerst lügen und dann auf Moralist machen?

Zieh ab du "Typischer" und Heuchler. ^^

PS: Das Thema ist Genozid RS, ich denke der Cedomir wäre für eine Abschaffung dieses Unrechtsgebildes.
    Was heißt da Lügen, du Pseudo-Ujo?
    Die Zustimmung für meine Behauptung dir gegenüber hab ich ja.

Zum Thema habe ich mich auch schon geäußert, sogar in deinem Interesse, jedoch ist dein Einführungstext den du selber geschrieben hast eine Frechheit und eine erneute Verallgemeinerung sowie die folgenden Beiträge a la "serbische Manier - Lügen". Das ist reinste Hetze verpackt in so nem Scheiss

Der Thread hat schon seine 2 Seiten:

Einerseits bin ich auch der Meinung, dass die RS sicherlich nicht ganz legitim ist, wie es manche gerne hätten. Da hat der Herr Jovanovic schon Recht und ich freue mich, dass es einpaar Politiker gibt, die in Serbien den Mund aufmachen und sich nicht unbedingt nach diversen Interessen richten müssen.

Andererseits hat sich Kampfposter seinen Fetisch, Serbien, die Serben bzw. alles serbische schlecht, primitiv, rückständig in allen Bereichen, gottlos oder sonst was, darstehen zu lassen, erfüllt und ich hoffe deine Heuchelei schmeckt dir Kampfposter, du armer Wicht.
    Und du hast deinen Fetisch, nichts auf serben kommen zulassen auch mal wieder ausgelebt, bravo Slobo...

Esseker
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Und du hast deinen Fetisch, nichts auf serben kommen zulassen auch mal wieder ausgelebt, bravo Slobo...
    Finde meinen Fetisch gesünder
    Desweiteren ergibt "Slobo" gar keinen Sinn, wenn ich das Pauschalisierung von Völkern nicht gut finde, keinen Sinn

Was heißt da Lügen, du Pseudo-Ujo?
    Die Zustimmung für meine Behauptung dir gegenüber hab ich ja.
    Du hast gelogen in dem du mir etwas unterstellt hast was nicht der Wahrheit entspricht.
    Diffarmierst mit Unwahrheiten.
    Also bist du ein ganz gewöhnlicher Lügner.

Halt sehr typisch.

Zum Thema habe ich mich auch schon geäußert, sogar in deinem Interesse, jedoch ist dein Einführungstext den du selber geschrieben hast eine Frechheit und eine erneute Verallgemeinerung sowie die folgenden Beiträge a la "serbische Manier - Lügen". Das ist reinste Hetze verpackt in so nem Scheiss
    Der Einführungstext ist eine Frechheit?
    Dann Zitier doch mal die Passagen die so frech sind damit wir uns alle davon überzeugen können was nicht der Wahrheit entspricht oder verallgemeinernd ist.

Das du lügst wenn du frei daherredest hast du ja schon bewiesen deswegen machen wir es jetzt etwas strukturierter um nicht ganz in deinen Lügenwahn zu verfallen.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob du wegen Quellen und Zitatfälschung verwarnt werden kannst. Deine Übersetzung ist so frei, dass sie sogar am Text vorbeigeht.

Cedomir Jovanovic as serb. Spitzenpolitiker zu bezeichnen ist schon lustig, er ist Juniorpartner in der aktuellen Regierungskolition und im allgemeinen eher unbeliebt.

Des weiteren spricht Jovanovic im Text nicht über Hag und sagt dass Dodik kein Nationalist ist, sondern dazu gezwungen ist.

"Organizacija porodica zarobljenih, poginulih boraca i nestalih civila Republike Srpske" - ich denke, dass wirst du verstehen, oder brauchst du eine Übersetzung ins kroatische?
    Er ist nicht mal Juniorpartner sondern in der Opposition.

Esseker
    Du hast gelogen in dem du mir etwas unterstellt hast was nicht der Wahrheit entspricht.
    Welche Unwahrheit? Du meintest, dass ich ganz auf typisch serbischen Manier lüge. Wenn das keine Pauschalisierung ist, weiß ich auch nicht.

Halt sehr typisch.
    Typisch für wen?

Dann Zitier doch mal die Passagen die so frech sind damit wir uns alle davon überzeugen können was nicht der Wahrheit entspricht oder verallgemeinernd ist.
    Der Herr hats dir ja schon gesagt, komisch dass du darauf nicht eingehst ->

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen

Das du lügst wenn du frei daherredest hast du ja schon bewiesen deswegen machen wir es jetzt etwas strukturierter um nicht ganz in deinen Lügenwahn zu verfallen.

Irgendwie bist du schon ein Wicht
    Du meinst ich lüge, wobei du kein einziges Mal ein Argument für deine Aussage tätigen kannst, warum? Na weil du ein Dummschwätzer bist, der in seiner Aussichtslosigkeit jemand anderem irgendwelche Eigenschaften anhängt, die er nicht beweisen kann

Halt sehr typisch.

Nur so mal interessehalber Kämpi. Kann es sein, dass du während du hier ständig Lügner schreibst, einen Spiegel vor dir stehen hast?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte