BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Serbischer SRS Führer Nikolic kündigt Krieg ums Kosovo an

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 01.01.2005, 10:57 Uhr · 61 Antworten · 2.317 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    HAhaha der Nikolic was will der denn??

    Er will einen einem Krieg , soll er doch kommen!!!

    Er solle alleine kommen!!

  2. #12
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Kimyager
    Eine hypothetische Frage, die sich an beide Seiten richtet:

    Wer aus dem Forum würde einem Aufruf zu einem Krieg um den Kosovo Folge leisten?
    Wenn es wirklich hart auf hart kommt, sprich unsere Armee nicht mehr mit den Feinden fertig wird (zB wenn die NATO ein riesiges kontingent von über 100 000 Mann Mobilisiert- Wassie nicht tun wird, weil die USA im Irak beschäftigt sind und die Europäer kein Interesse dran haben, also mehr als 50 000 Mann wird die NATO nicht berwerkstelligen können) würde ich gehen, weil ich nicht zulassen kann das die "UN"(Verlängerung der USA) mein Land besetzt.

  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Mare-Car du kannst dich mit Nikolic anschließen!

  4. #14
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Kimyager
    Eine hypothetische Frage, die sich an beide Seiten richtet:

    Wer aus dem Forum würde einem Aufruf zu einem Krieg um den Kosovo Folge leisten?
    ist eine schwiedrige frage...wir hier im schönen deutschland können große töne spucken. aber wenn es hart auf hart kommt würden es sich viele 2. mal überlegen kämpfen zu gehn. jeodhc bin ich der meinung das ich gehen würde.

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die serben sind sehr stark, wenn es darum geht unbewaffnete Völker anzugreifen sind die serben sofort da!
    wenns darum geht bulgarien (zB) anzugreifen, halten die die klappe, hat man ja gesehen wie weit die damals kamen!
    genauso mit kroatien, als die kroaten waffen bekamen, da hiess es sofort rückzug,
    davor waren die serben gegen ein paar kroat. polizisten sehr mutig!

  6. #16
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von drenicaku
    die serben sind sehr stark, wenn es darum geht unbewaffnete Völker anzugreifen sind die serben sofort da!
    wenns darum geht bulgarien (zB) anzugreifen, halten die die klappe, hat man ja gesehen wie weit die damals kamen!
    genauso mit kroatien, als die kroaten waffen bekamen, da hiess es sofort rückzug,
    davor waren die serben gegen ein paar kroat. polizisten sehr mutig!
    ja die albaner sind natürlich die mutigesten... greifen klöster an, serbische sowie ziggeunische zivilisten. das ist sehr mutig und als sie gegen serbien gekämpft haben haben sie sich ganz tapfer in den wäldern vesteckt..... hahahahhaha. verteh endlich das ich ein volk von versagern seit und nichts alleine auf die beine brigen könnt und es auch niemals werdet. ihr seit ein land voller versagern und kriminellen. und dazu seht ihr alle noch aus als hättet ihr ein H2O K O P F sprich ein kanisterkopf oderauch scheißgesichter gennannt

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    [quote="delije1984"]
    Zitat Zitat von drenicaku
    die serben sind sehr stark, wenn es darum geht
    niemals werdet. ihr seit ein land voller versagern und kriminellen. und dazu seht ihr alle noch aus als hättet ihr ein H2O K O P F sprich ein kanisterkopf oderauch scheißgesichter gennannt
    und das sagt jemand der ein kaninchen gesicht hat!
    lass dir neue zähne machen du arschgesicht!

  8. #18
    Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    die serben sind sehr stark, wenn es darum geht unbewaffnete Völker anzugreifen sind die serben sofort da!
    wenns darum geht bulgarien (zB) anzugreifen, halten die die klappe, hat man ja gesehen wie weit die damals kamen!
    genauso mit kroatien, als die kroaten waffen bekamen, da hiess es sofort rückzug,
    davor waren die serben gegen ein paar kroat. polizisten sehr mutig!
    Wieso sollten wir Bulgarien angreifen???
    Das Ihr unbewaffnet seid kannst du deiner Mutter erzählen, die glaubt jeden scheiss.
    Bist einfach nur dumm wie stroh.

  9. #19
    also wenn krieg sein sollte und ich keine frau oder kind zu der zeit habe..onda odlazim

  10. #20
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Milorad
    also wenn krieg sein sollte und ich keine frau oder kind zu der zeit habe..onda odlazim
    bas tako zemo! ako me nista nevuce da ostanem, onda odlazim! ali onda ce biti ... uf neda im bog da se vratimo ponovo na kosovo, onda niko nece ostati ziv

    i onda bi zapevali:

    DIRAJU NAS PONOVO, OTIMAJU KOSOVO, DIRAJU NAS PONOVO, AL NEDAMO KOSOVO

    BRACO SRBI BRACO SRBI, SIRMO ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE, OTASBINA ZOVE

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nikolic droht mit Krieg
    Von BIG-Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 16:37
  2. Kosovo kündigt Öffnung der ersten Botschaften an
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:45
  3. SRS- Tomislav Nikolic kündigt krieg an
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 23:05
  4. Serbien: SRS-Chef kündigt Krieg an
    Von albaner im Forum Politik
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 20:25
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 08:43