BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

serbischer terorranschlag in kosova verhindert!

Erstellt von MIC SOKOLI, 20.03.2006, 11:52 Uhr · 85 Antworten · 2.402 Aufrufe

jaja lieber albaner... wir haben uns nur zurück gezogen... wir kommen wieder... da musst du dir keine sorgen machen... und ich sage es wird keine 50 jahre gehen bis wir wieder in unserem kosovo sind.... ich hasse diesen namen kosova... der auf albanisch gar keine bedeutung hat!!! das schlimme find ich einfach das ihr versucht mit mühe etwas zu albanisieren was gar nicht euch gehört "kosovo" ist aus dem serbischen und bedeutet amselfelt... was bedeutet kosova auf albanisch? oder pristina, djakovica, prizren, mitrovica? wer hat die städte gegründet? ihr habt doch glück das wir serben euch etwas kultur beigebracht haben... sonst wärt ihr bis heute bauern und hirten was ja der grösste teil auch noch immer ist! ihr könnt die namen der städte verändern wie ihr wollt aber der ursprung ist uns allen bekannt.... habt einfach glück das jetzt die amis am kosovo als stützpunkt interesse habe... aber sie f***** ja eure frauen und wen ein albaner blutrache üben will wird er von seinen freunden aus der nato verhaftet oder erschossen und man sendets in den medien als umfall... ihr seit ein ganz helles volk... würklich... respekt...

ja ja ... faschistische regierung... das ich nicht lache... wir wissen doch alle wer mit den nazis zusammen gearbeitet hat!!! die serben nicht... und wen wir faschisten gewessen wären hättet ihr es nicht geschaft euch auf 95% heran zuzüchten... einfach primitiv... ihr seit noch das letzte steinzeit volk auf der welt meine lieben...

Re: serbischer terorranschlag in kosova verhindert!

Zitat Zitat von drenicaku
    http://www.rtklive.com/site/news/news_view.php?id=30242
    http://www.kosova.com/lexo.php?kat=1&artikulli=31122
    http://www.lajmet.com/index.php
    http://www.kosovapress.com/
    ------------------------------------------

vor dem sitz der dem.partei kosovas wurde heute eine bombe entschärft.
    die polizei vermutet, es handelt sich hierbei um einen versuchten anschlag der serbischen geheimpolizei um die sicherheitslage in kosova zu destabilisieren.
    der führer der pdk ist hashim thaqi, verhandlungsführer der kosovaren bei den gesprächen in wien.
    --------------------------

schade wär mal zeit gewesen das wir uns wehren.....

die serbischen terorristen kennen keine grenzen...

Zitat Zitat von njeman
    jaja lieber albaner... wir haben uns nur zurück gezogen... wir kommen wieder... da musst du dir keine sorgen machen... und ich sage es wird keine 50 jahre gehen bis wir wieder in unserem kosovo sind.... ich hasse diesen namen kosova... der auf albanisch gar keine bedeutung hat!!! das schlimme find ich einfach das ihr versucht mit mühe etwas zu albanisieren was gar nicht euch gehört "kosovo" ist aus dem serbischen und bedeutet amselfelt... was bedeutet kosova auf albanisch? oder pristina, djakovica, prizren, mitrovica? wer hat die städte gegründet? ihr habt doch glück das wir serben euch etwas kultur beigebracht haben... sonst wärt ihr bis heute bauern und hirten was ja der grösste teil auch noch immer ist! ihr könnt die namen der städte verändern wie ihr wollt aber der ursprung ist uns allen bekannt.... habt einfach glück das jetzt die amis am kosovo als stützpunkt interesse habe... aber sie f***** ja eure frauen und wen ein albaner blutrache üben will wird er von seinen freunden aus der nato verhaftet oder erschossen und man sendets in den medien als umfall... ihr seit ein ganz helles volk... würklich... respekt...
    Jajaja ist schon gut

Ihr Serben gehört in der hinteren Reihe der Geschichte , ihr wollt aber umbedingt wieder immer Aufmerksam verschaffen

Da aber ihr ein Nichts seid und bleiben wird nur ihr wollt es nicht wahrhaben

drenicaku... deinem nick zufolge bist du aus drenica... und jeder weis doch das von dort die schlimmsten terroristen kommen... bis vor 10 jahren hattet ihr nicht einmal eine strasse und jetzt hat euch thaqi alle 5 km eine tankstelle bauen lassen... schade das aber eure esel nicht mit diesel oder super laufen....

wir ein nichts? du kennst glaube ich die geschichte von europa nicht.... von allen balkanvölkern werden die serben am meisten erwähnt ihr albaner findet aber erst seit dem letzten jahrzeht euren platz und das durch terroranschläge... so schnell wie ihr aufgestiegen seit so schnell werdet ihr auch fallen.... glaubs mir... hab eigentlich nichts gegen euch... hab sogar mitleid... ihr verkauft euch für ein nokia und einen bmw m tresh oder m pes.... traurig...

Kosovo wahr scho nimmer albanisch bist du neu oder was hir wurde schon x mal das gegenteil beweist. allso stat wider mit dem gleichen märchien für albanisch kinder zu beginnen lies in alten forumen nach .

Zitat Zitat von njeman
    wir ein nichts? du kennst glaube ich die geschichte von europa nicht.... von allen balkanvölkern werden die serben am meisten erwähnt ihr albaner findet aber erst seit dem letzten jahrzeht euren platz und das durch terroranschläge... so schnell wie ihr aufgestiegen seit so schnell werdet ihr auch fallen.... glaubs mir... hab eigentlich nichts gegen euch... hab sogar mitleid... ihr verkauft euch für ein nokia und einen bmw m tresh oder m pes.... traurig...
    Lerne die Geschichte

Wer sind die Albaner , wer sind die Serben?

Wer wurde jedesmal zerbombt und fertiggemacht?
    Die Serben hat man nicht mal in der europäischen Geschiche akzeptiert , weil ihr und besonders euer Land nun mal unwichtig seid.

Die Italiener , Deutsche , Össterreicher , Amis und selbst die Russen und die Chinesen haben die Albaner eher alsPartner akzeptiert als euch Serben

Warum denn wohl?

Weil Albanien strategisch wichtiger liegt als Serbien
    Ihr wolltet nun mal einen eigenen Willen , ist schön und gut
    Ihr Serben könnt euch weder anpassen noch könnt ihr euch taktisch richtig verhalten.

Und erzähle mir nichts von eurer grandiosen Geschichte , ich weiss wer ihr seid

Kommt immer an :Sehe wie wichtig wir sind , das ist bei Menschen bemerkbar die sich nun mal minderwertig sich fühlen

Aber ich erzhle dir nicht woher das kommt "Serve".

Ihr seid stolz auf eure Geschichte , gut das interresiert aber denn anderen Balkanvölker nicht und der Rest der Welt ,

Was solltet ihr denn schon grossartiges geleistet haben auf dem Balkan?

Und deshalb müsst ihr auch mit Recht noch die Arshkarte ziehen.

Junge , die ganzen Geschehnisse und Erinnerungen an euch Serben sind als "NEGATIV" zu beurteilen

Und das kann nur ein Volk wie ihr erreichen und sonst keins auf dem Balkan

Weil ihr euch immer aufdrängt , egal ober meist gehasst , oder als lächerlich ihr euch sogar darstellen wollt

Hauptsache immer dabei , das ist die Hauptsache.

Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von njeman
    Lerne die Geschichte

Wer sind die Albaner , wer sind die Serben?

Wer wurde jedesmal zerbombt und fertiggemacht?
    Die Serben hat man nicht mal in der europäischen Geschiche akzeptiert , weil ihr und besonders euer Land nun mal unwichtig seid.

Die Italiener , Deutsche , Össterreicher , Amis und selbst die Russen und die Chinesen haben die Albaner eher alsPartner akzeptiert als euch Serben

Warum denn wohl?

Weil Albanien strategisch wichtiger liegt als Serbien
    Ihr wolltet nun mal einen eigenen Willen , ist schön und gut
    Ihr Serben könnt euch weder anpassen noch könnt ihr euch taktisch richtig verhalten.

Und erzähle mir nichts von eurer grandiosen Geschichte , ich weiss wer ihr seid

Kommt immer an :Sehe wie wichtig wir sind , das ist bei Menschen bemerkbar die sich nun mal minderwertig sich fühlen

Aber ich erzhle dir nicht woher das kommt "Serve".

Ihr seid stolz auf eure Geschichte , gut das interresiert aber denn anderen Balkanvölker nicht und der Rest der Welt ,

Was solltet ihr denn schon grossartiges geleistet haben auf dem Balkan?

Und deshalb müsst ihr auch mit Recht noch die Arshkarte ziehen.

Junge , die ganzen Geschehnisse und Erinnerungen an euch Serben sind als "NEGATIV" zu beurteilen

Und das kann nur ein Volk wie ihr erreichen und sonst keins auf dem Balkan

Weil ihr euch immer aufdrängt , egal ober meist gehasst , oder als lächerlich ihr euch sogar darstellen wollt

Hauptsache immer dabei , das ist die Hauptsache.
    Albaner Früher Ortodoxen und Khatoliken
    heute wegen unterdrückung des Osmanische Reiches dem Islam bei getreten
    Fazit Albaner vor Osmanen gibt es nur noch wenig
    Albaner nach Osmanen vermehren sich im laufe der Zeit sehr schnell
    Fakt ist Albaner der alten generation gibt es fast nicht mehr Albaner der neuen generation gibt es erst seit die Osmanen verjatwurden. Mit 200 jahren Historischer Geschichte wür ich hir nicht so angeben

Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von njeman
    Jajaja ist schon gut

Ihr Serben gehört in der hinteren Reihe der Geschichte , ihr wollt aber umbedingt wieder immer Aufmerksam verschaffen

Da aber ihr ein Nichts seid und bleiben wird nur ihr wollt es nicht wahrhaben
    Du hattest deinen ersten Staat 1912, das Wort geschichte solltest du gar nicht in den Mund nehmen

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte