BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Serbischer Terror in Tuzla!!

Erstellt von thatz_me, 08.08.2007, 15:56 Uhr · 47 Antworten · 3.625 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Diese tat ist zu verurteilen, denn die Opfer jedweger Ethnie dürfen nicht verachtet und so behandelt werden.


    .........jedoch solltest du die überschrift ändern, denn der Zeitungsartikel heisst ebenfalls nicht so, da du damit nur provozieren willst.

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    und die Kriegsverbrecher sind weiterhin Helden in serbien....

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Nicht nur in Serbien. Im Kosovo werden sie z.B. politische Führungskräfte oder gar Präsidenten. Dreni du musst nicht immer: In Serbien, Serbien...usw. Mecker. In den übrigen Balkanstaaten ist es nicht anders.

    pozdrav
    lala iz banata

  4. #14
    Avatar von keland

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    146

    Das Bild hier!

    Đozić.jpg
    Ich hab das Bild mal gesucht.
    Ich hoffe so kann man es auch mit dem IE sehen!
    (Ich habe keine Ahnung um was es dabei geht!)

  5. #15
    Gast829627
    was fürn titel......aber als der serbische pop brutal zusammen geschlagen wurde von abdulahhs das war natürlich kein terror den die serben sind dämonen und müssen bekämpft werden


    diese schmiereien sind bestimmt von einpaar minderjährigen aufgetragen wurden einpaar kids die meinen sie müssten ein bissel auf die kacke hauen was es in jedem volk gibt ...eure übergriffe aber auf serbische minderheiten unteranderem auch priester sind von alten perversen faschistischen hassfressen verübt worden...

  6. #16
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    unfassbar zu was manche serben in der lage sind.

  7. #17
    Avatar von keland

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    146

    Für legija:




  8. #18
    Gast829627
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    unfassbar zu was manche serben in der lage sind.


    .......................

  9. #19
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen

    So, ich bin mal gespannt, wieviele Serben und Kroaten in diesem Forum dieses Verbrechen verurteilen werden und wieviele schweigen....

    So jetzt sehe ich das Bild...

    Na und? Es gibt überall Schwarze Schafe, oder willst du mir im ernst sagen, dass es keine Bosnischen Idioten gibt?

  10. #20
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Was haben die Kroaten auf einmal mit diesem Thema zu tun??

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbischer Terror an Albanern
    Von USER01 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 21:35
  2. Umfrage geschlosse-Serbischer Terror
    Von West_Mostar im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 13:40
  3. Serbischer Terror schon vor dem Kosovokrieg
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 21:43