BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105

Serbischer Terror (War Crime In Albanian Country)

Erstellt von Feuerengel, 26.02.2005, 18:29 Uhr · 104 Antworten · 11.038 Aufrufe

Mare-Car

Re: Serbischer Terror (War Crime In Albanian Country)

Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Gjergj

Warum liegen neben den Leichen Waffen? Hahahaha jetzt hast du dir selber eins reingehauen mater ti jebem teroristicku!
    Warum hat der eine sein Hosenstahl auf???
    Ganz einfach er wurde Misshabdelt du Hundesohn!
    Und dazu seit ihr die Terroristen-Schweine!!!
    Muhahahahaaaa, mann, wie so ein eingezäuntes Tier verscuhst du zu flüchten.

Die Kontrolle der Körper von erschossenen Terroristen nach versteckten Sprengsätzen gehört auf der ganzen Welt zum Standart. Dazu wird der Hosenbund geöffnet und die Schuhe ausgezogen. Wird bei dir nicht anders sein.

1. Waffen neben den Toten

2. Wieso albanscihe Fahnen? Das sit serbsiches Terreotroum.

3. Gewalt erzeugt gegen Gewalt.

4. Die UCK hat fünf mal so viele Albaner getötet wie serbscihe Paramilitärs.

[web:1644720030]http://www.mfa.gov.yu/Policy/CI/kosovo-slike/index.html[/web:1644720030]

Er hat wie es aussieht gemerkt das er mit seiner Propaganda nicht weiterkommt und verlinkt daher Bilder die entweder nicht aus dem Kosovo kommen oder ne ganz andere Situation schildern...und dann verzapft er unter die Bilder irgendwelche erfundenen Geschichten.........Schaut am besten demnächst immer in die Bildeigenschaften! Und besucht die Seite wo das Bild herkommt :P

Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von daniel
    Wenn man Leute aus ihrem eigenen Land vetreibt, ihre Kirchen zerstört, in Gruppen abends in serbischer Häuser einbricht und Terror gegen die macht, serbische Geschäfte versucht zu nichte zu machen usw.

Hätter ihr euch normal verhalten, wäre euch das bestimmt erspart geblieben. Ich hätte alle Serben aus dem Kosovo evakuiert und eine Atombombe im Herz Kosovos gezündet.

Ihr seit eine Nation ohne Kultur und Anstand. Ich lebe hier in der Schweiz und jedes Wochenende höre ich, wie jemand erschossen, erstochen, überfahren, bla bla bla worden ist.

Letztes Wochenende hat ein gewisser Bashkim wegen eines Parkplatzstreites jemanden erschossen. WEGEN EINEM PARKPLATZ! Vorletzte Woche Raserunfall in Zürich mit zwei schwerverletzen, die nichts mit dem ganzen zu tun hatten. Die beiden Lenker, die sich ein Rennen in der Innenstadt geliefert haben, kamen unbeschadet davon. Beide Kosovo Albaner! In meinem Dorf wurde das Fussbalgrümpelturnier wegen euch Albanern gestrichen. Jedes Jahr Massenschlägerei zwischen Albanern und dem Rest des Dorfes. Ihr könnt eure Wut und euren Zorn nicht unter Kontrolle halten...

Was mich am meisten anscheisst ist, dass viele hier in der Schweiz den Unterschied zwischen Ex-Jugos (Kroaten, Bosnier, Serben) und Albanern nicht kapieren und alle in den gleichen Topf schmeissen. Wegen euch geniessen wir hier einen sehr guten Ruf.
    DANKE VIELMAL
    Ach wirklich...
    die Albaner wollten nur ihre Rechte und ihr Land zurück und dazu
    noch Respekt das war das Wehsentliche!

Die Serben haben angefangen die albanischen Demonstranten
    niederzuschlagen nur weil sie das Wort
    KOSOVA REPUBLIKË aussprachen!

Dann fing es an als die Serben albanische Friedhöfen Moscheen und katholische Kirchen anzündeten und schendeten!

Du Hurensohn! Eines Behinderten Nazi-Serben zieh Leine Du Arschgeburt um ein Cent wäre ich beinah dein Vater geworden...
    TA Çifsha Nanën Magjupo-Serb!
    Wieso beschimpfst Du eigentlich die Serben als Nazis?
    Das Nazi Gedankegut entspricht doch euerer Historie und Ideologie, was ihr bewiesen habt und tagtäglich weiter zeigt.
    Ihr seid sogar so unglaublich dämlich, dass ihr das noch nicht mal schnallt!!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von daniel
    Wenn man Leute aus ihrem eigenen Land vetreibt, ihre Kirchen zerstört, in Gruppen abends in serbischer Häuser einbricht und Terror gegen die macht, serbische Geschäfte versucht zu nichte zu machen usw.

Hätter ihr euch normal verhalten, wäre euch das bestimmt erspart geblieben. Ich hätte alle Serben aus dem Kosovo evakuiert und eine Atombombe im Herz Kosovos gezündet.

Ihr seit eine Nation ohne Kultur und Anstand. Ich lebe hier in der Schweiz und jedes Wochenende höre ich, wie jemand erschossen, erstochen, überfahren, bla bla bla worden ist.

Letztes Wochenende hat ein gewisser Bashkim wegen eines Parkplatzstreites jemanden erschossen. WEGEN EINEM PARKPLATZ! Vorletzte Woche Raserunfall in Zürich mit zwei schwerverletzen, die nichts mit dem ganzen zu tun hatten. Die beiden Lenker, die sich ein Rennen in der Innenstadt geliefert haben, kamen unbeschadet davon. Beide Kosovo Albaner! In meinem Dorf wurde das Fussbalgrümpelturnier wegen euch Albanern gestrichen. Jedes Jahr Massenschlägerei zwischen Albanern und dem Rest des Dorfes. Ihr könnt eure Wut und euren Zorn nicht unter Kontrolle halten...

Was mich am meisten anscheisst ist, dass viele hier in der Schweiz den Unterschied zwischen Ex-Jugos (Kroaten, Bosnier, Serben) und Albanern nicht kapieren und alle in den gleichen Topf schmeissen. Wegen euch geniessen wir hier einen sehr guten Ruf.
    DANKE VIELMAL
    Ach wirklich...
    die Albaner wollten nur ihre Rechte und ihr Land zurück und dazu
    noch Respekt das war das Wehsentliche!

Die Serben haben angefangen die albanischen Demonstranten
    niederzuschlagen nur weil sie das Wort
    KOSOVA REPUBLIKË aussprachen!

Dann fing es an als die Serben albanische Friedhöfen Moscheen und katholische Kirchen anzündeten und schendeten!

Du Hurensohn! Eines Behinderten Nazi-Serben zieh Leine Du Arschgeburt um ein Cent wäre ich beinah dein Vater geworden...
    TA Çifsha Nanën Magjupo-Serb!
    Wieso beschimpfst Du eigentlich die Serben als Nazis?
    Das Nazi Gedankegut entspricht doch euerer Historie und Ideologie, was ihr bewiesen habt und tagtäglich weiter zeigt.
    Ihr seid sogar so unglaublich dämlich, dass ihr das noch nicht mal schnallt!!
    Die sind echt dämlich so was wie diesen Gjerg habe ich lange nicht mehr gesehen.

Feuerengel

Jastreb lass es einfach...

Dein Land hat genug Terror gezeigt du musst mir keine
    Propaganda erzählen oder Sonst etwas.
    Das Foto mit dem Verhungerten sind zwar Bossnier aber auch nur Menschen siehe dich mal an ich trauer für Serben die unschuldig vernichtet wurden doch du lügst und meinst :"Nein.wir haben nichts getan!
    Ja klar... du bist unmenschlich Mann!
    Im Kosovo würdest du nicht mal 10 Min. überleben.
    Solange Kosova noch eine Provinz ist na schön.
    Wundert aber Euch dann nicht wenn am den Tag die Politiker
    Kosova als einen Staat bezeichnen das dann Serben gekillt werden.

Ihr seit sowas von schlecht!
    Ihr meint wir würden Lügen ahahahaha...
    Ja aber Wahre Lügen!

Und dazu das du meinst die albanisch-orthodoxen Christen würden Uns hassen ahahahhaha... tja das hab ich schon gesehen was sie Euch
    angetan haben ... Denk dran ichbin Katholike und kenne meinVolk.
    Und nicht so wie ihr .
    1. Geklautes Land

2. Mittel-alterisches Verbrechen (Geschichtsverfälschung)

3. Keine Geschichte im Kosova

Ihr gehört nicht zu Kosova tut mir auserordentlich Leid die Albaner aus Albanien haben Euch's gezeigt Mann!
    Aber ihr könnt ruhig davon träumen das Kosova (КОСОВО) heisst.
    Und am den tag indem Kosova unabhängig wird tja dann sieht ihr
    was Kosova in wirklichkeit ist es ist ALBANIEN!

Zum Abschluss noch ein Foto von einem sogenanntem serbischen "Helden"
    Zoti i rujt krejt Shqiptarët ku do qe jan!!!

jugo-jebe-dugo

Re: Jastreb lass es einfach...

Zitat Zitat von Gjergj
    Dein Land hat genug Terror gezeigt du musst mir keine
    Propaganda erzählen oder Sonst etwas.
    Das Foto mit dem Verhungerten sind zwar Bossnier aber auch nur Menschen siehe dich mal an ich trauer für Serben die unschuldig vernichtet wurden doch du lügst und meinst :"Nein.wir haben nichts getan!
    Ja klar... du bist unmenschlich Mann!
    Im Kosovo würdest du nicht mal 10 Min. überleben.
    Solange Kosova noch eine Provinz ist na schön.
    Wundert aber Euch dann nicht wenn am den Tag die Politiker
    Kosova als einen Staat bezeichnen das dann Serben gekillt werden.

Ihr seit sowas von schlecht!
    Ihr meint wir würden Lügen ahahahaha...
    Ja aber Wahre Lügen!

Und dazu das du meinst die albanisch-orthodoxen Christen würden Uns hassen ahahahhaha... tja das hab ich schon gesehen was sie Euch
    angetan haben ... Denk dran ichbin Katholike und kenne meinVolk.
    Und nicht so wie ihr .
    1. Geklautes Land

2. Mittel-alterisches Verbrechen (Geschichtsverfälschung)

3. Keine Geschichte im Kosova

Ihr gehört nicht zu Kosova tut mir auserordentlich Leid die Albaner aus Albanien haben Euch's gezeigt Mann!
    Aber ihr könnt ruhig davon träumen das Kosova (КОСОВО) heisst.
    Und am den tag indem Kosova unabhängig wird tja dann sieht ihr
    was Kosova in wirklichkeit ist es ist ALBANIEN!

Zum Abschluss noch ein Foto von einem sogenanntem serbischen "Helden"
    Zoti i rujt krejt Shqiptarët ku do qe jan!!!
    Und trotzdem gehört der Kosovo heute noch zu Serbien. Wir leben wenigstens schon 1400 jahre auf diesem Land.Ihr Albaner dagegen lebt erst seit 500 jahren auf dem Kosovo und wurdet von den Türken aus Albanien in unser Land Kosovo zwangsangesiedelt.Erst als wir nach unserer verlorenen Schlacht ^1389 vertrieben wurdet kammen die Albaner ab 1500 nach Serbien(Kosovo).
    Du laberst mir was von Geschichtsklau.hahahah
    Alleine unsere Kirchen die unsere Könige erbaut haben stehen länger auf dem Kosovo als ihr auf dem Kosovo lebt.
    Ihr seit wie Zigeuner die keine Geschichte auf dem Kosovo haben und eben nur als türkiscvhe Zwangsansiedler gelten.Eure Wurzeln und eure Geschichte ist im heutigen Albanien wo ihr her kammt vor 500 Jahren aber dort will man euch auch nicht mehr.
    Wie ich schon sagte,wie Zigeuner.

Und zum Wort Kosovo,Kosovo ist ein serbischges Wort das von uns Serben vor über 1000 Jahren gegeben wurde.Kos heisst Amsel auf serbisch und es wird heute so auf der ganzen Welt genannt.Amselfeld.
    Das ihr Kosova vom serbischen Orginal abgezweigt habt das ist nichts neues.Ihr habt ja keine Geschichte im Kosovo und müsst so von anderen die Namen übernehmen genau so wie ätliche Städte Namen wie Pec-Peje,Mitrovica-Mitrovice,Pristina-Prishtine,Suva Reka usw.
    HAHAHAH,erbärmliche Geschichtsklauer ,Zieguner hoch 3.

Das Kosovo. Urpsrungs von Illyrern bewohnt. Davor von Kelten. Später von Serben.
    Kosova existiert nicht. Dieses Wort sit erfunden.

MFG
    Serbian_Prophet

Feuerengel

Re: Jastreb lass es einfach...

Und zum Wort Kosovo,Kosovo ist ein serbischges Wort das von uns Serben vor über 1000 Jahren gegeben wurde.Kos heisst Amsel auf serbisch und es wird heute so auf der ganzen Welt genannt.Amselfeld.
    Das ihr Kosova vom serbischen Orginal abgezweigt habt das ist nichts neues.Ihr habt ja keine Geschichte im Kosovo und müsst so von anderen die Namen übernehmen genau so wie ätliche Städte Namen wie Pec-Peje,Mitrovica-Mitrovice,Pristina-Prishtine,Suva Reka usw.
    HAHAHAH,erbärmliche Geschichtsklauer ,Zieguner hoch 3.[/quote]
    Junge ich weiss das ich Albaner bin und Albanien meine wahre Mutter ist
    Albanien ist unsere Mutter und Kosova unser Herz und das Herz des Albaners kriegt ihr nie!!!
    Wir haben nichts zu verschencken geht lieber zu den Bulgaren ins Karpatenreich dort habt ihr eure Geschichte!

blödsinn !

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte