BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 162

serbischer terroranschlag in belgrad!

Erstellt von MIC SOKOLI, 03.01.2006, 10:55 Uhr · 161 Antworten · 5.337 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Falsch, 1940 ist nicht 500 Jahre her.
    eben nicht denn ende 1912 Lebten 80% Albaner vielen von ihnen wurden vertrieben und serben dürften dafür in ihre häuser ziehen. aber im 2ten Weltkrieg kammen sie zurück vielleicht waren zwischen 1912 und 1940 mehr serben als albaner aber danach und davor auf jeden fall nicht.
    Beweis :?: 8)
    Hier Klicken für deine Beweise

  2. #122

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Gjakova
    Ihr scheiss serben ihr könnt nur lügen und töten ja das ist ja das sind ja eure hobbys wir haben es gesehn das ihr mörders seit im bosnien krieg sowie in kosovo krieg
    ihr albaner hattet oftmals Subaras mit Kokarda,Serbische Uniformen angezogen und Serben getötet und nachher den Medien verlogen es seien getötete Albaner. :!:

  3. #123
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Gjakova
    Ihr scheiss serben ihr könnt nur lügen und töten ja das ist ja das sind ja eure hobbys wir haben es gesehn das ihr mörders seit im bosnien krieg sowie in kosovo krieg
    ihr albaner hattet oftmals Subaras mit Kokarda,Serbische Uniformen angezogen und Serben getötet und nachher den Medien verlogen es seien getötete Albaner. :!:
    [NO COMMENT]
    Was ne hirnrissige aussage

  4. #124

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Gjakova
    Ihr scheiss serben ihr könnt nur lügen und töten ja das ist ja das sind ja eure hobbys wir haben es gesehn das ihr mörders seit im bosnien krieg sowie in kosovo krieg
    ihr albaner hattet oftmals Subaras mit Kokarda,Serbische Uniformen angezogen und Serben getötet und nachher den Medien verlogen es seien getötete Albaner. :!:
    [NO COMMENT]
    Was ne hirnrissige aussage
    Es ist leider die wahrheit

  5. #125

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    du jugo du wasrt im krieg dabei was ist denn das wieder ne lüge man du scheiss jugo oder scheiss serb lüge hier nicht herum die einzigen mörders seit ihr ihr scheiss serben

  6. #126

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Gjakova
    du jugo du wasrt im krieg dabei was ist denn das wieder ne lüge man du scheiss jugo oder scheiss serb lüge hier nicht herum die einzigen mörders seit ihr ihr scheiss serben
    ICH BIN KEIN JUGO ICH BIN KEIN SERBE ICH BIN KRAJISNIK :P

  7. #127
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Gjakova
    du jugo du wasrt im krieg dabei was ist denn das wieder ne lüge man du scheiss jugo oder scheiss serb lüge hier nicht herum die einzigen mörders seit ihr ihr scheiss serben
    ICH BIN KEIN JUGO ICH BIN KEIN SERBE ICH BIN KRAJISNIK :P
    du bist auch kein Krajisnik sondern nur en schlechter komiker!!!!
    zum thema:
    Beweis

  8. #128

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    in deutscher sprache:

    http://www.kosova.de/archiv/politik/...erung/bg2.html
    --------------------------------

    in albanisch:
    http://www.pasqyra.com/faqe/masakriitivarit.htm

  9. #129
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von drenicaku
    Gugica:
    "Ich finds lustig wie sich grade ein Albaner an sowas ergötzen kann!!! Und wenn einer von euren UCK-Minihitlern in Tirana ne bombe auf nem Wochenmarkt hochgehen lässt ists ein held für euch....also einige von euch sind echt die hellsten in der Dunkelkammer!!!"

    was hat die uck, albanien oder hitler mit dem anschlag zu tun?
    du bist derjenige der provoziert, fakten runterspielt!

    Die haben nichts mit diesem anschlag zu tun...aber ich hab ja auch nicht über diesen anschlag gesprochen sondern über einen anderen! Oder etwa nicht?

    Ja...ich hab provoziert! Das geb ich zu!!! Und ich schäme mich nichtmal dafür...stell dir das mal vor!!!

    Mit meiner provokation gings mir nur darum den Usern, die so sind wie du, zu zeigen wie sich die Serben manchmal vorkommen wenn ihr so nen müll, wie ich ihn im ersten post geschrieben hab, schreibt!!! Denn einige von deinen landsleuten hier gehen genau nach dem gleichen schema vor wie ich das gemacht hab!!!

    Welche fakten hab ich denn runtergespielt???
    Ich hab den anschlag auf die albanische botschaft in BG nichtmal mit einem wort erwähnt!!! Und was ich nicht erwähne, kann ich nicht "herunterspielen"!!!


    Und meine vorige frage hast du auch nicht beantwortet!!!

    Wieso hast du eine albanische fahne im Avartar wenn du angeblich kein albaner bist???

  10. #130
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Yugo
    ICH weiß nicht warum sich die Albaner wegen dem Anschlag so aufregen.
    Ihr habt doch auch den Bus [55 Serben in ihm)gesteinigt , das finden wir Serben auch zum kotzen !!!
    Natürlich sind immer die Serben die Bösen .Also was haben wir der Welt angetan ?

    ___________________
    Danke fürs lesen !
    CCCC
    Hi Yugo,

    ich habe da nur eine ganz knappe Definition (allgemeingültig):
    'Wer mit Feuer spielt muss damit rechnen, sich gehörig zu verbrennen.'
    Nein, ich beziehe es nicht alleine auf Serben, aber dass sich in meinen Landsleuten tiefe Wut und Isolation verbirgt,
    ist doch in Anbetracht einer solchen Geschichte wie der uns'rigen normal.
    Ich bestehe auf die Aussage, dass Albaner sogar außerordentlich fremden- und gastfreundliche Menschen sind,
    wenn man sich nicht in Ihre internen Angelegenheiten einmischt (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel).
    Auf der letzten Hochzeit meines Cousins, vor ca. 6 Wochen waren sogar 3 serbische Familien anwesend,
    Paare älteren Jahrganges mit Familie, die mit uns feierten zu Shota & Co. als gäbe es kein morgen -
    eine dieser Familien wollten mich gar Ihrer Tochter vorstellig machen, bin aber anderweitig schon glücklich.
    Diese Gäste waren fester Bestandteil dieser Hochzeit, obgleich sich da unzählige, fast gesamte Clans aus Mitrovica, Drenica & Co. befanden - es war eine sehr schöne Feier!
    Zum Thema zurück: die Familienstrukturen meiner Landsleute erledigen da Ihr übriges....der Kanun ist auch ohne Ihn zu bedenken tief in unseren Köpfen, und sollte eine Familie nicht mehr sein, so agiert die nächststehende um den Namen zu ehren.....in welcher Form auch immer! :?:

    NuR m4L 50,


    Armando

Ähnliche Themen

  1. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  2. Terroranschlag geplant
    Von Karim-Benzema im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:23
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Atom-Terroranschlag bis 2013?
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 19:27
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 01:58