BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 162

serbischer terroranschlag in belgrad!

Erstellt von MIC SOKOLI, 03.01.2006, 10:55 Uhr · 161 Antworten · 5.347 Aufrufe

Zitat Zitat von Metkovic

und jetzt lass mich raten...der Heuler war Made in Albania..

Was ist das für ein Land,in dem Regierungsgebäude angegriffen werden...?
    Nope.....Made in China...probably....

..uebrigens haben wir auch Zagreb vorgestern damit "angegriffen"...

Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Deki
    Wir wollen frieden aber wer unser Land klauen will kann kein Frieden erwarten.

MfG
    Vor einigen Jahren hatten wir auch solche Nesträuber, aber die sind mittlerweile wieder in ihrem Ursprungsland....

Ich kann deinen Ärger verstehen....
    Das sind keine nesträuber wie die Siptari,die RS Krajina gehört den Serben. Von den knapp 600000 müssten 300000-400000 Serben wieder in der RS Krajina leben.Ich hoffe es wird sich steigern.
    die RS Krajina gehört den Serben.
    Richtig....mit so etwas haben wir in lijepa nasa nichts zu tun...eure Exilregierung hat ja ne neue Hauptstadt Belgrad....XaXaXa

Von den knapp 600000 müssten 300000-400000 Serben wieder in der RS Krajina leben.
    In der RS Krajina in Serbien leben bistimmt noch 400 000...müsste stimmen...

Ich hoffe es wird sich steigern.
    wir haben noch ein paar in Kroatien...aber wenn ihr die unbedingt haben wollt......

Ich finds lustig wie sich grade ein Albaner an sowas ergötzen kann!!! Und wenn einer von euren UCK-Minihitlern in Tirana ne bombe auf nem Wochenmarkt hochgehen lässt ists ein held für euch....also einige von euch sind echt die hellsten in der Dunkelkammer!!!

Zitat Zitat von Gugica
    Ich finds lustig wie sich grade ein Albaner an sowas ergötzen kann!!! Und wenn einer von euren UCK-Minihitlern in Tirana ne bombe auf nem Wochenmarkt hochgehen lässt ists ein held für euch....also einige von euch sind echt die hellsten in der Dunkelkammer!!!
    Spekulationen sind hier Fehl am Platze...

Fakt ist ,dass es einen Anschlag gab...

Wie würden sich die Serben aufregen,wenn dies in Zagreb oder Tirana geschehen würde....

und jetzt lass mich raten...der Heuler war Made in Albania..

Was ist das für ein Land,in dem Regierungsgebäude angegriffen werden...?
    Es gibt sogar Länder,in denen Zwillingstürme wie Kartenhäuser zusammenbrechen…was sind das bloß für Länder?

Zitat Zitat von Gugica
    wenn du sonst nichts zu deinen terorr-landsleuten zu sagen hast....

Zitat Zitat von Gugica
    Da hat doch jemand vergessen, sich an diesem hier zu ergoetzen...

20. Dezember 2005
    14:11

Anschlag auf größte albanische Zeitung in Tirana

Keine Verletzten bei Explosion am Sonntagabend

Auf die größte albanische Tageszeitung "Shekulli" in Tirana ist ein Sprengstoffanschlag verübt worden. Obwohl sich zur Zeit der Explosion am Sonntagabend 15 Personen in der Redaktion aufhielten, sei niemand verletzt worden, berichtete die Zeitung am Montag. Es sei lediglich Sachschaden entstanden. Über die Hintermänner des Anschlages herrsche völlige Unklarheit, weil die Zeitung keinerlei Drohungen erhalten habe, hieß es weiter.

Regierungschef Sali Berisha hatte unmittelbar nach dem Anschlag versichert, die Polizei arbeite mit Hochdruck an der Aufklärung. (APA/dpa)

http://derstandard.at/?url=/?id=2281447
    Lass mich mal raten....ES WAR DER SERBISCHE GEHEIMDIENST....!!!!!

Somit war der "Anschlag" in Belgrad das Werk des ALBANISCHEN GEHEIMDIENSTES....

Damn....Welche Logik....!!!!

Zitat Zitat von Partibrejker
    Zitat Zitat von Gugica
    Da hat doch jemand vergessen, sich an diesem hier zu ergoetzen...

20. Dezember 2005
    14:11

Anschlag auf größte albanische Zeitung in Tirana

Keine Verletzten bei Explosion am Sonntagabend

Auf die größte albanische Tageszeitung "Shekulli" in Tirana ist ein Sprengstoffanschlag verübt worden. Obwohl sich zur Zeit der Explosion am Sonntagabend 15 Personen in der Redaktion aufhielten, sei niemand verletzt worden, berichtete die Zeitung am Montag. Es sei lediglich Sachschaden entstanden. Über die Hintermänner des Anschlages herrsche völlige Unklarheit, weil die Zeitung keinerlei Drohungen erhalten habe, hieß es weiter.

Regierungschef Sali Berisha hatte unmittelbar nach dem Anschlag versichert, die Polizei arbeite mit Hochdruck an der Aufklärung. (APA/dpa)

http://derstandard.at/?url=/?id=2281447
    Lass mich mal raten....ES WAR DER SERBISCHE GEHEIMDIENST....!!!!!

Somit war der "Anschlag" in Belgrad das Werk des ALBANISCHEN GEHEIMDIENSTES....

Damn....Welche Logik....!!!!
    super vergleich,
    innere albanische parteienkonflikte mit ausländerfeindlichen übergriffen/terorranschlägen zu vergleichen ist mehr als billg!
    aber wenn du denkst, du würdest damit den serbischen terorr runterspielen oder begründen können,
    ja dann gute nacht serbien.
    nicht ein serbe hat bis jetzt den anschlag verurteilt.
    - das sagt vieles aus!

Feuerengel
    Zitat Zitat von Deki
    Wir wollen frieden aber wer unser Land klauen will kann kein Frieden erwarten.

MfG
    Was haben denn die Albaner aus Albanien damit zu tun?
    Es wurden Albaner aus AL angegriffen nicht aus Kosova. Und die jenigen
    die Land klauen wollen seit ihr. Vergiss nicht. Die Bosnier, Kroaten usw. stehen hinter uns und wir mit ihnen! :wink:

Zitat Zitat von Metkovic
    Spekulationen sind hier Fehl am Platze...

Fakt ist ,dass es einen Anschlag gab...

Wie würden sich die Serben aufregen,wenn dies in Zagreb oder Tirana geschehen würde....

Das ist keine spekulation gewesen sondern das ist fakt!!! Die einzige spekulation ist obs UCKler waren oder nicht!!!

Diesen von mir geschilderten anschlag gab es vor ca. zwei bis drei monaten!!!

Ich hab das lediglich darum geschrieben weil sich einige albaner aus diesem forum nicht an der diskusion beteiligt haben die es damals deswegen gab sondern nur rumspammten ala "juhu..so gehörts euch dummen serben" weil bei diesem anschlag unter den mehr als 20 toten vier Serbische personen gab!!! Über ihre eigenen landsleute haben die garnichts gesagt!!! Nichtmal mitleid mit ihren eigenen landsleuten hatten diese User!!!

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte