BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 162

serbischer terroranschlag in belgrad!

Erstellt von MIC SOKOLI, 03.01.2006, 10:55 Uhr · 161 Antworten · 5.338 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von drenicaku

    super vergleich,
    innere albanische parteienkonflikte mit ausländerfeindlichen übergriffen/terorranschlägen zu vergleichen ist mehr als billg!
    aber wenn du denkst, du würdest damit den serbischen terorr runterspielen oder begründen können,
    ja dann gute nacht serbien.
    nicht ein serbe hat bis jetzt den anschlag verurteilt.
    - das sagt vieles aus!
    Welchen serbischen Terror...???...Ein Besoffener hat womoeglich einen Kracher im Garten der albanischen Botschaft losgehen lassen...



    550 sought medical help during New Year Belgrade celebrations

    BELGRADE, Serbia-Montenegro-About 550 people sought medical help during New Year celebrations in the Serbian capital Belgrade, doctors said Sunday.

    Most people were treated because of excessive consumption of alcohol, but also for injuries inflicted by fire crackers and other explosive devices, Belgrade's emergency clinic said.

    Majority of those admitted in the hospital were aged between 25-35.

    Jan 01, 2006 10:54 AM

  2. #22
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von drenicaku
    wenn du sonst nichts zu deinen terorr-landsleuten zu sagen hast....

    Ne hab ich nicht...vorallem nicht zu meinen "Terror-Landsleuten"



    Mir ists nämlich neu das dieser anschlag von Kroaten verübt wurde!

    Muss ich schnell zu ner Zeitung gehn und ein dementi drucken lassen das der anschlag garnicht von Serben durchgeführt wurde sondern von Kroaten!!!

    Und als quellenangabe für mein wissen nenn ich einen an Analphabetismus und Farbblindheit leidenden Albanischer User aus unserem Forum!


































    honk

  3. #23
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Da hat doch jemand vergessen, sich an diesem hier zu ergoetzen...

    20. Dezember 2005
    14:11

    Anschlag auf größte albanische Zeitung in Tirana

    Keine Verletzten bei Explosion am Sonntagabend

    Auf die größte albanische Tageszeitung "Shekulli" in Tirana ist ein Sprengstoffanschlag verübt worden. Obwohl sich zur Zeit der Explosion am Sonntagabend 15 Personen in der Redaktion aufhielten, sei niemand verletzt worden, berichtete die Zeitung am Montag. Es sei lediglich Sachschaden entstanden. Über die Hintermänner des Anschlages herrsche völlige Unklarheit, weil die Zeitung keinerlei Drohungen erhalten habe, hieß es weiter.

    Regierungschef Sali Berisha hatte unmittelbar nach dem Anschlag versichert, die Polizei arbeite mit Hochdruck an der Aufklärung. (APA/dpa)

    http://derstandard.at/?url=/?id=2281447
    Lass mich mal raten....ES WAR DER SERBISCHE GEHEIMDIENST....!!!!!

    Somit war der "Anschlag" in Belgrad das Werk des ALBANISCHEN GEHEIMDIENSTES....

    Damn....Welche Logik....!!!!

    Ne...ich meinte nicht diesen anschlag...der, den ich meine war zwischen mitte November und anfang Dezember auf nem Wochen oder Wochenendmarkt...ich weiß es nichtmehr so genau!

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von drenicaku
    wenn du sonst nichts zu deinen terorr-landsleuten zu sagen hast....

    Ne hab ich nicht...vorallem nicht zu meinen "Terror-Landsleuten"



    Mir ists nämlich neu das dieser anschlag von Kroaten verübt wurde!

    Muss ich schnell zu ner Zeitung gehn und ein dementi drucken lassen das der anschlag garnicht von Serben durchgeführt wurde sondern von Kroaten!!!

    Und als quellenangabe für mein wissen nenn ich einen an Analphabetismus und Farbblindheit leidenden Albanischer User aus unserem Forum!
    honk
    wer sagt, dass ich albaner bin?
    und wer den serbischen terorrismus unterstützt ist ein fake, halb-serbe, oder serbe!

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Gugica


    Ne...ich meinte nicht diesen anschlag...der, den ich meine war zwischen mitte November und anfang Dezember auf nem Wochen oder Wochenendmarkt...ich weiß es nichtmehr so genau!
    Ich meinte auch nicht Dich.....

    Ich versuchte lediglich die Logik der Albaner nach zu vollziehen....

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Gute Nachricht fuer alle Albaner.....

    Eure Botschaft erstrahlte heute, nach dem "serbischen Militaerschlag", wieder in vollster Pracht....


  7. #27
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von drenicaku
    wer sagt, dass ich albaner bin?
    und wer den serbischen terorrismus unterstützt ist ein fake, halb-serbe, oder serbe!
    Und wieso hast dann die Albanische flagge im avartar?
    Wohl nur weil du dich als Albaner fühlst!!!
    Und wieso fühlst dich als Albaner??? Weil DU nichts als ein fake, halb-albaner oder Albaner bist!!!

    Nenn mir eine zeile die ich geschrieben habe in der ich behaupte das dieser anschlag gerechtfertigt ist oder das ich diesen anschlag dulde oder gar das ich den serbischen terror unterstütze oder ähnliches bevor so nen scheiß textest!!!

    Ich hab hier schon mehr als oft gesagt das ich terroristische anschläge jeglicher art verurteile und das diejenigen personen die sowas machen auf die harte tour bestraft gehören!!!

  8. #28
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Ich meinte auch nicht Dich.....

    Ich versuchte lediglich die Logik der Albaner nach zu vollziehen....

    Achso...hab gedacht das mich gemeint hast weil mich vorher zitiert hast!

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von drenicaku
    wer sagt, dass ich albaner bin?
    und wer den serbischen terorrismus unterstützt ist ein fake, halb-serbe, oder serbe!
    Und wieso hast dann die Albanische flagge im avartar?
    Wohl nur weil du dich als Albaner fühlst!!!
    Und wieso fühlst dich als Albaner??? Weil DU nichts als ein fake, halb-albaner oder Albaner bist!!!

    Nenn mir eine zeile die ich geschrieben habe in der ich behaupte das dieser anschlag gerechtfertigt ist oder das ich diesen anschlag dulde oder gar das ich den serbischen terror unterstütze oder ähnliches bevor so nen scheiß textest!!!

    Ich hab hier schon mehr als oft gesagt das ich terroristische anschläge jeglicher art verurteile und das diejenigen personen die sowas machen auf die harte tour bestraft gehören!!!
    Gugica:
    "Ich finds lustig wie sich grade ein Albaner an sowas ergötzen kann!!! Und wenn einer von euren UCK-Minihitlern in Tirana ne bombe auf nem Wochenmarkt hochgehen lässt ists ein held für euch....also einige von euch sind echt die hellsten in der Dunkelkammer!!!"

    was hat die uck, albanien oder hitler mit dem anschlag zu tun?
    du bist derjenige der provoziert, fakten runterspielt!

  10. #30

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von drenicaku
    Anschlag auf albanische Botschaft in Belgrad


    Was soll das bringen? Ist schließlich die albanische und nicht die kosovarische Botschaft.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  2. Terroranschlag geplant
    Von Karim-Benzema im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:23
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Atom-Terroranschlag bis 2013?
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 19:27
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 01:58