BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Ein serbischer Wahlkampf fast ohne Kosovo

Erstellt von skenderbegi, 03.05.2012, 23:32 Uhr · 40 Antworten · 2.236 Aufrufe

Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ich hab einfach keinen Bock mehr hier in Politik Threads zu schreiben,weil die einfach nur alle für'n Arsch sind.
    Wenn ich darüber Diskutieren will dann mit meinem Verwanten oder mit Leuten die auch Ahnung davon haben.
    Und nicht mit welchen die z.B mit UCK Signaturen hier herum rennen.

Warum denn nicht?Die haben zumindest keine Bomben in Gemüsemärkten hochgehen lassen
    Sind darunter eig auch Leute ,die der deutschen Rechtsschreibung mächtig sind ?

Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht?Die haben zumindest keine Bomben in Gemüsemärkten hochgehen lassen
    Sind darunter eig auch Leute ,die der deutschen Rechtsschreibung mächtig sind ?
    Warum denn nicht? Die haben zumindest keine Bomben in Gemüsemärkten hochgehen lassen.
    Sind darunter eigentlich auch Leute, die der deutschen Rechtschreibung mächtig sind ?

Keine Ursache!

ja sie serbischen rambo-user schreien auf wenn über eine albanerin oder albaner was in den medien steht!!!!

gehts aber um ihre heimat und wahlen verstummen sie???

die immer gleiche leier von wegen dich gehts nicht an ist einfach billig und entspricht nicht der wahrheit, weil es gerade für mich als albaner sehr wichtig & interessant ist wer in belgrad das sagen hat!!!!

ich denke & glaube vielmehr das viele keine ahnung haben sowie eine politische müdikeit herrscht....
    und das die ausland-rambos keine ahnung haben was unten abgeht ist nicht neu!!!

könnt selber googlen aber in wien selbst gehen von 10 tausende-wahlberechtigten nur gerade um die 300 serben wählen!!!!

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie haben einfach keine Lust mit Idioten wie dir serbische Wahlen zu diskutieren, des weiteren sind die meisten Diaspora-Serben recht wenig informiert wie die Lage dort unten ist und welche Alternativen es insgesamt gibt.
    Was ist an ihm idiotisch? Er hat einen vollkommen sachlichen Beitrag verfasst und eine Frage gestellt, wie es sich gehört. Ich kann da beim besten Willen nichts idiotisches erkennen .

Ja, morgen wählt Serbien. Und obwohl wir ein Balkanforum sind, wird hier mehr Augenmerk auf Straches FPÖ oder die wbenfalls morgen stattfindenden Wahlen in Frankreich gelegt. Insofern hat skender schon berechtigt nachgefragt: liebe BF-Serben, warum plötzlich so politikverdrossen?

Tadic hat sich selbst mit diesen Neuwahlen ins Fleisch geschnitten. Das wird morgen nicht den erwünschten Ruck durch das Volk bringen. Es hätte mehr Zeit gebraucht, und nachhaltige Verbesserungen, die jeder Bürger spüren kann. Die Menschen unten sind müde und misstrauisch, und das zu Recht. Was Serbien braucht, ist einen Enthusiasten, der ansteckend wirkt. Jemand, der die Menschen im Fokus hat, nicht das Geld. Jemand, der willens und fähig ist, etwas zum Positiven zu verändern, und nicht nur erklärt, wie es sein "könnte".

Die Alternativen sind mau. Nur deshalb hätte Tadic meine Stimme. Aber dies sollte nicht der Anspruch sein, der morgen gestellt wird. Aus Überzeugung sollte man eine Wahl gewinnen. Und nicht, weil es git den Einäugigen unter den Blinden zu finden.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Über den Krieg reden sie aber, als wären sie selbst präsent gewesen
    Strike Ich mag dich ^^

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ja sie serbischen rambo-user schreien auf wenn über eine albanerin oder albaner was in den medien steht!!!!

gehts aber um ihre heimat und wahlen verstummen sie???
    Was fürn scheiss...

Threads:

5 mazedonier ermordet was passiert = mucken gleich alle albaner auf...
    Serben werden in norden kosovo verhaften = mucken alle serben auf...
    Serben verhaften mutmaßliche kriegsverbrecher(albaner) = mucken gleich alle albaner auf...
    etc etc

Ist doch immer das gleiche...

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ja, morgen wählt Serbien. Und obwohl wir ein Balkanforum sind, wird hier mehr Augenmerk auf Straches FPÖ oder die wbenfalls morgen stattfindenden Wahlen in Frankreich gelegt. Insofern hat skender schon berechtigt nachgefragt: liebe BF-Serben, warum plötzlich so politikverdrossen?

Tadic hat sich selbst mit diesen Neuwahlen ins Fleisch geschnitten. Das wird morgen nicht den erwünschten Ruck durch das Volk bringen. Es hätte mehr Zeit gebraucht, und nachhaltige Verbesserungen, die jeder Bürger spüren kann. Die Menschen unten sind müde und misstrauisch, und das zu Recht. Was Serbien braucht, ist einen Enthusiasten, der ansteckend wirkt. Jemand, der die Menschen im Fokus hat, nicht das Geld. Jemand, der willens und fähig ist, etwas zum Positiven zu verändern, und nicht nur erklärt, wie es sein "könnte".

Die Alternativen sind mau. Nur deshalb hätte Tadic meine Stimme. Aber dies sollte nicht der Anspruch sein, der morgen gestellt wird. Aus Überzeugung sollte man eine Wahl gewinnen. Und nicht, weil es git den Einäugigen unter den Blinden zu finden.
    Moin moin,
    du weißt so gut wie ich dass es geniug User gibt, die sich kein radikales Gedankengut nachsagen lassen müssen. Viele serbische User sind generell recht inaktiv geworden. Leider. Es ist auch eine ganz einfache psychologische Sache.

Wenn jemand in die angeblich gewünschte "Diskussion" schon mal so einsteigt

oder gibts für einige user zuwenige radikale welche für die serbische sache einstehen?
    oder mit Internetrambo etc. kommt, dann würde ich eher auch nicht drauf eingehen und mir eine solche Diskussion lieber ersparen.

Außerdem, sicher wird es vielversprechender, über reale Ergebnisse der Wahl zu diskutieren, als sich im Vorfeld in wilden Spekulationen zu ergehen. Es gibt dazu ja auch schon einen Thread übrigens. Und ich denke, nachdem wir alle schlauer sein werden, wird dieser auch belebter werden.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Moin moin,
    du weißt so gut wie ich dass es geniug User gibt, die sich kein radikales Gedankengut nachsagen lassen müssen. Viele serbische User sind generell recht inaktiv geworden. Leider. Es ist auch eine ganz einfache psychologische Sache.

Wenn jemand in die angeblich gewünschte "Diskussion" schon mal so einsteigt
    oder mit Internetrambo etc. kommt, dann würde ich eher auch nicht drauf eingehen und mir eine solche Diskussion lieber ersparen.

Außerdem, sicher wird es vielversprechender, über reale Ergebnisse der Wahl zu diskutieren, als sich im Vorfeld in wilden Spekulationen zu ergehen. Es gibt dazu ja auch schon einen Thread übrigens. Und ich denke, nachdem wir alle schlauer sein werden, wird dieser auch belebter werden.
    Wie immer schön auf den Punkt gebracht.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte