BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 200

Serbischer Wissenschaftler: Serbien soll Kosovo aufgeben sich der EU orientieren

Erstellt von Mal, 22.10.2015, 20:03 Uhr · 199 Antworten · 10.826 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Tesla ist als Amerikaner gestorben.
    Und als Österreicher geboren.

  2. #92
    Avatar von duke

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    2.981
    if you wanna beef, go into the kitchen!

  3. #93
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.584
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Und als Österreicher geboren.

    Nicht wirklich, im Vielvölkerstaat Österreich-Ungarn gab es viele Völker.

  4. #94
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    https://en.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla


    Nikola Tesla (Serbian Cyrillic: Никола Тесла; 10 July 1856 – 7 January 1943) was a Serbian American[3][4][5][6] inventor, electrical engineer, mechanical engineer, physicist, and futurist best known for his contributions to the design of the modern alternating current (AC) electricity supply system.[7]



  5. #95
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769

  6. #96
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.972
    Tesla war Serbe, weiss nicht was manche haben.

  7. #97
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Tesla wurde im Kaisertum Österreich geboren und war von der Ethnie her Kroate, das haben wir in der Schule alle so gelernt, hättet ihr damals mal lieber aufgepasst.

  8. #98
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Tesla wurde im Kaisertum Österreich geboren und war von der Ethnie her Kroate, das haben wir in der Schule alle so gelernt, hättet ihr damals mal lieber aufgepasst.
    Und Skanderberg bezeichnete sich selber als Grieche und wurde im Byzantinischen Reich geboren, hättest du damals in Geschichte mal aufgepasst.

    Das Spiel kann man auch so spielen, natürlich ist Skander Albo, aber man kann es auch so drehen, wie ihr es gerne macht.
    Tesla war und ist Serbe und er ist als Serbe anerkannt, da könnt ihr mit euren Photoshopbildern nix machen.

  9. #99

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Tesla wurde im Kaisertum Österreich geboren und war von der Ethnie her Kroate, das haben wir in der Schule alle so gelernt, hättet ihr damals mal lieber aufgepasst.
    Da hat man dir aber in der Schule einen Haufen Mist beigebracht...

  10. #100
    Avatar von duke

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Tesla war Serbe, weiss nicht was manche haben.
    so siehts aus. egal wo er geboren wurde, egal wo er starb und egal welche staatsbürgerschaft er hatte.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  2. Serbien und Kosovo wollen sich versöhnen
    Von Singidun im Forum Kosovo
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 22:25
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 20:19
  4. Serbien soll Kosovo-Abspaltung hinnehmen
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 00:54
  5. Serbien muss Kosovo aufgeben
    Von Prizren im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 20:05