BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 200

Serbischer Wissenschaftler: Serbien soll Kosovo aufgeben sich der EU orientieren

Erstellt von Mal, 22.10.2015, 20:03 Uhr · 199 Antworten · 10.795 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Und als Österreicher geboren.

    Er ist als Serbe geboren und als Serbe gestorben, labert hier nicht immer so einen Shit.

  2. #102
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Er ist als Serbe geboren und als Serbe gestorben, labert hier nicht immer so einen Shit.
    Sie beneiden euch Bruder

  3. #103

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Sie beneiden euch Bruder
    Ja das Gefühl habe ich auch, der pure Neid spricht aus ihren Seelen, Bruder

  4. #104
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Tesla Serbe? Lol. Der war Kroate.

  5. #105

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Tesla Serbe? Lol. Der war Kroate.
    Ja in deinen feuchten träumen vielleicht.....

  6. #106
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.303
    Ich weiss nicht wer aus Orthodoxen Kroaten Serben gemacht hatt wars König Petar der erste.

  7. #107

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wer aus Orthodoxen Kroaten Serben gemacht hatt wars König Petar der erste.
    auch feuchte träume???

    http://pressrs.ba/magazin/zanimljivo...rba-23-07-2013

  8. #108

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    haha unglaublich wie hier die Kollaborateure und Vasallen schlecht hin, Albaner, Kroaten und Bosniaken versuchen darzustellen, dass doch die Serben Kollaborateure und Vasallen waren.
    Was ist eigentlich los mit euch? Die Osmanen ermöglichten es den Albanern überhaupt in die fruchtbaren Täler von Kosovo und Metochien runter zu kommen aus den albanischen Bergen.
    Bei den Kroaten muss man nicht viel sagen denke ich. Der erste und zweite Weltkrieg sind nur zwei Stichworte. Kein anderes Volk kriecht Besatzern so in den Arsch wie dieses.n
    Bosniaken sind normalerweise nicht ein mal der Rede wert. Für ein Volk, welches überhaupt erst durch Konvertierung entstanden ist, habe ich nur Lächeln übrig.

  9. #109
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.303
    Den Scheiss glaubst du ako je jedan te isti Narod ko je od koga posto?
    Ili su od jednog Naroda dva postali.
    Hrvatdka je dugo prije Srbije postojala a Raska se nije zvala Srbija.

    Dokazano je samo da smo genetski slicni ili cak i isti.

    Ali sve je Srbsko cak svaka Medalja u Sportu koja je Jugoslavija osvajila.

  10. #110
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Und Skanderberg bezeichnete sich selber als Grieche und wurde im Byzantinischen Reich geboren, hättest du damals in Geschichte mal aufgepasst.

    Das Spiel kann man auch so spielen, natürlich ist Skander Albo, aber man kann es auch so drehen, wie ihr es gerne macht.
    Tesla war und ist Serbe und er ist als Serbe anerkannt, da könnt ihr mit euren Photoshopbildern nix machen.
    Ich glaube wohl eher, dass du nicht in Geschichte aufgepasst hast



    Das Byzantinische Reich um 1403


Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  2. Serbien und Kosovo wollen sich versöhnen
    Von Singidun im Forum Kosovo
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 22:25
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 20:19
  4. Serbien soll Kosovo-Abspaltung hinnehmen
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 00:54
  5. Serbien muss Kosovo aufgeben
    Von Prizren im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 20:05