BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 200

Serbischer Wissenschaftler: Serbien soll Kosovo aufgeben sich der EU orientieren

Erstellt von Mal, 22.10.2015, 20:03 Uhr · 199 Antworten · 10.815 Aufrufe

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Oladi malo Muzafere, sonst zeig ich Bilder von toten Armeniern. Dieses Spiel wollen wir nicht spielen
    Das ist kein Spiel, dass ist Fakt !

Soll das deswegen verschwiegen werden, hm?

Ihr versucht auch jeden Massenmord mit ner Armeniersache zu relativieren, dass nicht mal so bewiesen ist.

Mehr Mitgefühl zu euren eigenen Taten. Ich kann dir auch nicht den Kopf abschlagen und erzählen ein anderer hats ja auch gemacht, und dann darüber kein Wort verlieren wollen.

Es tut mir ja auch leid, finde es schrecklich.

Aber die nur Serben sind schuld Nummer zieht nicht. Genauso wie nicht nur Armenier Opfer waren.

Ich kann dir auch Videos von Gräueltaten an Serben zeigen. Und was nun? Geschichtsrevisionismus kann auch im kleinen Anfangen. Und genau das versucht man in diesem Forum seit Jahren durchzuführen. Dafür braucht es mich um euer Kartenhaus zum Einsturz zu bringen

Aber die nur Serben sind schuld Nummer zieht nicht. Genauso wie nicht nur Armenier Opfer waren.
    Mach jetzt nicht den Fehler mit der Armenierkeule zu aufzutreten. Den Fakten, Zeitzeugen und knallharte Aufnahmen nach steht das Beweismaterial für den Genozid gegen Bosnier auf soliden Fundamenten. Bei der Sachlage ziehst du eindeutig den kürzeren.

Aufnahme von Massengräbern von Armenier? Nach denen suchen die Experten heute noch.

- - - Aktualisiert - - -

Genauso blöd fände ich es kollektiv alle Serben als Cetniks zu gebrandmarken, wie es einige gerne tun.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Genauso blöd fände ich es kollektiv alle Serben als Cetniks zu gebrandmarken, wie es einige gerne tun.
    Seit wann ist Cetnik für Serben eine Beleidigung

aber ist bei jedem Serben ansichtssache

Also wenn man sowas zu zu mir sagt zucke ich nur mit denn schultern und sage "Monarchie ist zwar dufte aber wir bleiben zurzeit lieber bei der Republiksform"

finde es schon zum kotzen wenn SRSler sich als Cetniks bezeichnen und dabei klar für die Republiksform sind SPO ist zwar Pro-Westlich aber für Monarchie weshalb die ehr als Cetnik gesehen werden können als die SRS

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Mach jetzt nicht den Fehler mit der Armenierkeule zu aufzutreten. Den Fakten, Zeitzeugen und knallharte Aufnahmen nach steht das Beweismaterial für den Genozid gegen Bosnier auf soliden Fundamenten. Bei der Sachlage ziehst du eindeutig den kürzeren.

Aufnahme von Massengräbern von Armenier? Nach denen suchen die Experten heute noch.
    Wieder hast du keine Ahnung, der Völkermord an den Armeniern ist mit Dokumenten ausreichend bewiesen.

Massengräber, die Frauen und Mädchen, wurde nach der Vergewaltigung von türkischen Soldaten verbrannt.

Der Mann hat Recht ,er ist unabhängiger Wissenschaftler .Aber im Falle Kosovo spielen verschiedene Lobyisten ihr Spiel .Nationalisten gegen Demokraten und die Liberalen gleichermaßen,anstett sich mit vereinten Kräften einzusetzen .Russland ist zu weit von Serbien ,sodass mit der EU etwas besser wäre ,aber auch kein Paradies .EU ist kapitalistisch orientiert ,da kennt man sich Gut ,wenn man das Geld hat und Freund des Geldes ist .
    Serbien hat leider keine Alternative zu EU ,ist relativ kleines Land und alleine wird es auf die lange Bahn nicht schaffen ohne EU-Fördermittel auszukommen .

Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Wieder hast du keine Ahnung, der Völkermord an den Armeniern ist mit Dokumenten ausreichend bewiesen.

Massengräber, die Frauen und Mädchen, wurde nach der Vergewaltigung von türkischen Soldaten verbrannt.
    Gibt es Videoaufnahmen ausser deiner Quellen , welche von Ufologen und Terroristen untermauert werden?

Das kann man gerne aus diskutieren. Aber wieso postet Jazz etwas was nichts mit dem Thema zu tun hat?

Wieso habe ich das gefühl das das Thema nicht zum Thread passt