BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 200

Serbischer Wissenschaftler: Serbien soll Kosovo aufgeben sich der EU orientieren

Erstellt von Mal, 22.10.2015, 20:03 Uhr · 199 Antworten · 10.809 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die hellen Albos:



    Die hellen Serben






























    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen

    Ihr Albaner seid eher dunkel und könnten sich mit den Serben vermischt haben .
    Albaner sind dunkel die Griechen aber gehen schon in Richtung Pakistaner

  2. #162
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.695



  3. #163
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Die hellen Serben



    - - - Aktualisiert - - -



    Albaner sind dunkel die Griechen aber gehen schon in Richtung Pakistaner
    Da bin ich mit meiner hellen haut und den blauen Augen eine Ausnahme, was ? Alter in Griechenland sehen die Meisten aus wie normale Europäer, weiss nicht woher das Gerucht kommt, dass wir dunkel seien.

  4. #164
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Da bin ich mit meiner hellen haut und den blauen Augen eine Ausnahme, was ? Alter in Griechenland sehen die Meisten aus wie normale Europäer, weiss nicht woher das Gerucht kommt, dass wir dunkel seien.
    So gut wie jeder Grieche ist dunkelhaarig
    wir Albaner auch hauptsächlich genau so wie die Serben. Aber scheiß drauf Ich wollt nur den kleinen Bengel Oliver bisl ärgern und ihm zeigen, dass die Serben garnicht heller sind als die albanischen "Schwarzköpfe". Aber ehrlich gesagt bin ich froh nicht blond zu sein, blonde Frauen sehen schon geil aus aber blonde Männer gehen gar nicht, sehen scheiße und zu verweichlicht aus. Frauen stehen auf Südländer

  5. #165
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    So gut wie jeder Grieche ist dunkelhaarig
    wir Albaner auch hauptsächlich genau so wie die Serben. Aber scheiß drauf Ich wollt nur den kleinen Bengel Oliver bisl ärgern und ihm zeigen, dass die Serben garnicht heller sind als die albanischen "Schwarzköpfe". Aber ehrlich gesagt bin ich froh nicht blond zu sein, blonde Frauen sehen schon geil aus aber blonde Männer gehen gar nicht, sehen scheiße und zu verweichlicht aus. Frauen stehen auf Südländer
    Blonde Jungs sind auch richtige Plagen, die schlimmsten sind die Hellblonden, aalllllter krieg ich immer ein Wutausbruch wenn ich solche sehe. Ich denke jeder im Balkan sieht ziemlich gleich aus, ausser Türken oder Bulgaren.

  6. #166
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    alles Osmanen.... außer die Kroaten.

  7. #167
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Dunkel Oder Hell...Zuviel "Mein Kampf" gelesen

  8. #168
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Unter Serben gibt es hauptsächlich braunhaarige mit braunen AUgen. Bayern und v.a. Schwaben sind oft sogar noch viel dunkler. Es gibt Schwaben. die ich kenne, die haben nahezu schwarze Augen und schwarze Locken.

    Ich selbst bin als Kleinkind blond gewesen, mein Vater bis er 12 war, war sogar weißblond und wir sind nachgedunkelt. Beide haben wir helle grün-blaue Augen. Meine Mutter hat bernsteinfarbene Augen und dunkelblondes Haar gehabt (jetzt ist sie halt weißhaarig unter der Farbe).
    Ich habe weiße Haut, richtig unangenehm empfindlich hell und werde nie richtig braun.

    Die Schwiegertochter meiner Schwester ist mittelblond und hat hellblaue Augen. Meine Tante hat meerblaue Augen und dunkle Haare.

    Wir sind aber nicht in der Mehrheit:

    Ana Ivanovic würde ich als Protoserbin sehen. So habe ich als hellere Serbin die anderen serbischen Mädchen wahrgenommen, wenn wir in Urlaub fuhren. Oft aber gibt es die Mischung dunkles Haar und helle AUgen.

    Griechen, Italiener, Spanier sind auch fast alle dunkel. Selten, dass jemand nicht dunkelbraune AUgen und Haare hat. Bei Albanern ist es auch so. Es gibt auch da wie auch bei den Kroaten Hellere und Dunklere.

    Als ich in Zagreb war, fanden die Mädchen es auch schön, dass ich nicht so dunkel war wie sie. Also. Mein Fazit:

    Überall auf dem Balkan gibt es mehrheitlich Dunklere (nur nicht so dunkel wie z.B. Türken, Araber) aber dunkler und eine Minderheit, die eher heller ist, was sich in blauen oder grünen Augen zeigt in Kombination mit dunkelblonden bis braunen Haaren zeigt.

    Aber das ist meist wahrscheinlich noch irgendein Gengemisch, dass sich hin und wieder doch einmal in der ein oder anderen Familie aufgrund der slawischen Herkunft durchsetzt.

    Ungewöhnlich habe ich auch empfunden, dass es bei Albanern auch den keltischen Typ mit roten Haaren gibt und ganz vielen Sommersprossen. Ich habe auch schon einemal einen Türken mit roten Locken und blitzblauen AUgen gesehen. Ist aber schon ein paar Jährchen her.

    - - - Aktualisiert - - -




    Auch ein Protoserbe. Terminator Vidic.


    ABer typischer finde ich diese beiden:


  9. #169
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.695
    der ist ja auch Kroate.

    Ich verlange ab jetzt, dass keiner mehr einfach behaupten kann, er sei hell und blond ohne dass hier ein Ariernachweis vorgelegt wird!

  10. #170
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.171
    Ariernachweiss mit Kategorie Angabe (AAA+ ist Albino)
    1. A+
    2. AA+
    3. AAA+
    4. B u.s.w

Ähnliche Themen

  1. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  2. Serbien und Kosovo wollen sich versöhnen
    Von Singidun im Forum Kosovo
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 22:25
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 20:19
  4. Serbien soll Kosovo-Abspaltung hinnehmen
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 00:54
  5. Serbien muss Kosovo aufgeben
    Von Prizren im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 20:05