BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 200

Serbischer Wissenschaftler: Serbien soll Kosovo aufgeben sich der EU orientieren

Erstellt von Mal, 22.10.2015, 20:03 Uhr · 199 Antworten · 10.804 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    diese serbische Akademie der künste,hat in den 1980 jahren Untersuchungen angestellt um zu beweisen, das der Albaner noch nicht zu einem menschen entwickelt ist.die oftmals verlängerten steissbeine der Albaner,wurden als grund genannt,das die Entwicklung des Albaners zu einem menschen nocht nicht beendet ist.das ist kein scherz oder so.das kann man nachlesen in dem memorandum aus dem jahr 1986 der serbischen Akademie für Wissenschaft und Kunst.gruss oliver

  2. #22
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Du kannst doch nicht einmal serbisch

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    ja da hast du recht,mal.werde es auch nie können,da mir die sprache einfach zu schwer ist.kann nur ein paar brocken sprechen und ein paar Schimpfwörter.gruss oliver

  4. #24
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Also sind Albaner keine Menschen? Hab ich des richtig verstanden?

    Erinnert mich an Studien vor dem 2 Weltkrieg

  5. #25
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.109
    oh

    ich höre InsidetNP( Gott schütze ihn) kommen.

  6. #26
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ja da hast du recht,mal.werde es auch nie können,da mir die sprache einfach zu schwer ist.kann nur ein paar brocken sprechen und ein paar Schimpfwörter.gruss oliver

  7. #27
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    diese serbische Akademie der künste,hat in den 1980 jahren Untersuchungen angestellt um zu beweisen, das der Albaner noch nicht zu einem menschen entwickelt ist.die oftmals verlängerten steissbeine der Albaner,wurden als grund genannt,das die Entwicklung des Albaners zu einem menschen nocht nicht beendet ist.das ist kein scherz oder so.das kann man nachlesen in dem memorandum aus dem jahr 1986 der serbischen Akademie für Wissenschaft und Kunst.gruss oliver
    Da siehst du mal wie die Serbische Politik damals schon gegen die Albaner ''Agierte'' und dann eben die Kriege finanzierte und menschen vertrieb.

  8. #28
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Da siehst du mal wie die Serbische Politik damals schon gegen die Albaner ''Agierte'' und dann eben die Kriege finanzierte und menschen vertrieb.
    oli kann nichts sehen.
    dazu ist er zu jung.
    nachlesen kann er es auch nicht, da er kein serbisch kann.
    er ist darauf angewiesen, was ihm andere erzählen.
    nicht ein mal das kann er auf Plausibilität überprüfen.
    folglich kann man ihm jeden mist erzählen

  9. #29
    Rosinante
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Junge du schreibst Müll und laberst nur scheisse...

    - - - Aktualisiert - - -




    Dem Hurensohn sollte man einen Gnadenschuss verpassen.....

    - - - Aktualisiert - - -




    Was hat das mit konservativ zu tun? Man klaut uns ein stück Land und du laberst hier etwas von konservativ? Tickt es bei dir noch richtig im Kopf?
    Du bestätigst meine These nur zu sehr.
    Ich meinte nicht konservativ, sondern hinterwäldlerisch. Passt das besser?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    haha, crna ruka dreht durch.
    dabei ist konservativ noch sehr milde ausgedrückt.
    ich hätte eher hinterwäldrisch verwendet.
    aber man ist ja dabei Serbien zu erziehen.
    es braucht halt vieeeeeeeeel geduld.
    this

  10. #30
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    5.674
    naja wenn deutschland abgefuckt ist wenn ihnen bayern entzogen wird, dann wären sie auch hinterwäldlerisch oder konservativ?
    das ist doch lächerlich, allerdings muss das volk auch nach vorne schauen. die geschichte zieht sich schon zu sehr in die länge. im leben muss man manchmal ungerechtigkeiten hinnehmen, wenn man sie auch nicht vergessen sollte.

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  2. Serbien und Kosovo wollen sich versöhnen
    Von Singidun im Forum Kosovo
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 22:25
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 20:19
  4. Serbien soll Kosovo-Abspaltung hinnehmen
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 00:54
  5. Serbien muss Kosovo aufgeben
    Von Prizren im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 20:05